Umfrage: Multiplayer-Spieleecke

Diskutiere und helfe bei Umfrage: Multiplayer-Spieleecke im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, habe ja schon vor einigen tagen mal den vorschlag angebracht so eine kleine multiplayer-spieleecke einzurichten hier im forum. bis jetzt kamen... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Computerfee, 24. Mai 2008.

?

Wollt ihr eine Multiplayer-Spieleecke im Forum?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Juni 2008
  1. Ja ich finde die Idee gut und würde mich gerne an Spielen beteiligen

    71,4%
  2. Nein dieser Vorschlag stösst bei mir nicht auf Interesse

    28,6%
  1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    hallo,

    habe ja schon vor einigen tagen mal den vorschlag angebracht so eine kleine multiplayer-spieleecke einzurichten hier im forum. bis jetzt kamen ja nur positive meinungen diesbezüglich. um überhaupt mal zu sehen wie groß das interesse an solchen spielen hier ist starte ich nun mal die umfrage. sollten sich nur wenige an der umfrage beteiligen müssen sich unsere admins und mods ja gar nicht erst die mühe machen sowas zu entwickeln oder hier im forum einzubinden...

    dies hier ist KEIN diskussionsthread!! wenn über dieses thema diskutiert werden möchte dann postet eure beiträge bitte hier:

    http://forum.sysprofile.de/offtopic/...ysprofile.html

    ihr könnt auch gerne dort spiele vorschlagen die euch in so einer spieleecke gefallen würden...

    gebt hier einfach eure stimme ab ob euch der vorschlag gefällt oder nicht...

    sollten genügend ja-stimmen zusammenkommen können die admins dann ja entscheiden ob die spieleecke eingeführt wird oder nicht...

    danke und grüße in die runde :)...

    fee
     
    #1 Computerfee, 24. Mai 2008
  2. User Advert

  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916

    Ich sehe aber keine Umfrage ;)
     
  4. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    du warst im lesen schneller als ich beim tippen ;). ihr könnt nun eure stimmen abgeben...

    ich sage schon mal danke für eure teilnahme...
     
    #3 Computerfee, 24. Mai 2008
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    [ ] Ja ich finde die Idee gut und würde mich gerne an Spielen beteiligen
    [X] Nein dieser Vorschlag stösst bei mir nicht auf Interesse

    Gammelt dann genau wie der Chat wahrscheinlich eh nur herum, weil kein Mensch mitmacht...
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Hey Fee

    Wie stellst Du Dir dass denn vor? Willst Du z.B. für alle Netzwerkfähigen Games nen Thread erstellen, wo jeder irgendwas reinschreibt? Soll das moderiert werden?

    Dann bitte im Vorfeld eines: Beiträge nicht zählen lassen. Denn auf solche Beiträge hab ich 0 Bock:
    "Ey, zogg ma ne Runde CoD4?"
    "Wie heißt Du da und dort?"
    "Ich nutze XFire, blablabla"

    Halte mich aus der Umfrage raus, da NEUTRAL (fehlt die Option)
     
    #5 Schweini, 24. Mai 2008
  7. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @Schweini: wie gesagt soll dieser thread NUR der umfrage dienen - dies ist KEIN DISKUSSIONSTHREAD. ich schreib's deshalb fett weil ich es oben extra in beitrag 1 erwähnt habe und sich wieder einige nicht dran halten. ich erkläre auch gerne warum hier nicht diskutiert werden soll denn dann posten die einen ihre meinung hier, die anderen im anderen tread und das ganze ist dann ein ziemliches durcheinander. deshalb hier die umfrage und das ergebnis und im anderen thread eure meinungen...

    hab dir im anderen thread geantwortet...
     
    #6 Computerfee, 24. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2008
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Ich will nicht diskutieren, sondern wissen, wie Du Dir das vorstellst. Wenn Du Deine Idee mal ordentlich vorstellen würdest, sowie eine "Mir egal" Option einbauen würdest, könnte ich auch mal eine Stimme abgeben. ;)

    Okay, wenn ich mir mühselig Infos zusammensuchen muss, dann halt nicht.
    NEIN!
     
    #7 Schweini, 24. Mai 2008
  9. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Ich bin auf jedenfall dabei;)
    (Bitte bitte Bubble Bobble^^)
     
    #8 Mr.Anderson, 24. Mai 2008
  10. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich bin dagegen (habe aber ausversehen für dafür gestimmt, also es müsste jetzt 6Dafür und 4Dagegen sein)!!
     
  11. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    wer lesen kann ist klar im vorteil schweini! hab ich nicht geschrieben das ich dir im anderen thread geantwortet habe? ist es so kompliziert einfach mal den anderen thread aufzumachen um nachzulesen was da steht? was nützen mir "ist mir egal"-antworten? entweder man findet den vorschlag gut oder nicht. alles andere kann ich ja gar nicht in die bewertung einfliessen lassen...

    ich dachte immer frauen zicken rum aber bei manchen männern scheint das auch nicht anders zu sein ;)...
     
    #10 Computerfee, 24. Mai 2008
  12. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    @Fee

    Hat mit ziggen nix zu tun. Aber denk mal bissl nach. Es gibt Leute, die lesen nicht den ganzen Mist hier im Forum mit. Da sie auch arbeiten müssen und nur nebenbei hier flüchtig mitlesen.

    Deine Diskussion hast Du jetzt und ich habe KEINE weiter Info zu Deiner Idee erhalten. Auch habe ich in Beitrag 5 nix finden können. Außerdem bin ich der Meinung, eine Idee sollte immer mit Vorstellung und Beispiele vorgestellt werden und nicht mit blabal dies und dort und schonmal dort drüber gesprochen. Nicht jeder hat Lust, alles hier zu lesen und ich tue das auch nicht. Hab ehrlichgesagt kein Bock drauf.

    Editiere Deinen Umfragebeitrag und stelle Dein Projekt vernüftig vor. Dann seh ich mal weiter, was ich davon halte.

    "Mir egal" Stimmen helfen schon weiter.
    a) Du kannst diese Stimmen zu JA addieren
    b) Du kannst diese Stimmen zu NEIN addieren
    c) die Umfrage überzeugt nicht 100%
     
  13. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Wenn es jemanden egal ist, dann einfach nicht wählen;) Es nervt nämlich sich über so ein Kinderkram zu unterhalten!
     
    #12 Mr.Anderson, 24. Mai 2008
  14. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    meine worte jothann!! das ist echt kindergarten was manche hier fabrizieren...

    @schweini: ich habe bereits zweimal auf den link von spin.de hingewiesen wo du sehen kannst wie ich mir das ganze vorstelle. wenn es dir zuviel mühe macht die seite aufzurufen und du meinst ich müßte hier nur wegen dir einen roman dazu schreiben dann enthalte dich doch einfach der meinung bzw. hast du dein "nein" ja abgegeben und deine stimme wird gezählt. ich habe nämlich auch nicht die zeit und lust für jeden hier eine extra-wurst zu braten ;) und die anderen scheinen es ja auch verstanden zu haben um was es geht. wen es interessiert kann es sich bei www.spin.de anschauen und entscheiden ob sowas hier für's forum geeignet wäre. die entscheidung liegt dann natürlich bei den admins. nur schade das bisher nur einer seine meinung abgegeben hat (danke für deine teilnahme alexirsi - auch wenn du für "nein" gestimmt hast aber deine meinung zählt hier natürlich). wie sieht's aus mit den anderen admins und mods? wenn es hier einen tread für verbesserungsvorschläge oder wünsche gibt dann solltet ihr vielleicht auch mal eure meinung dazu äußern denn die sache ist von euch abhängig und wenn solche sachen ignoriert werden (egal um welche wünsche es nun geht) dann braucht das forum diesen thread auch nicht. meine meinung...

    ganz einfach: wer dazu seine meinung abgeben möchte darf/kann/soll diese bitte tun - ebenso ist jede stimmabgabe wichtig ob ihr nun für "ja" oder "nein" stimmt. es geht hier nicht darum das mein vorschlag umgesetzt werden "muß" sondern darum ob die leute hier im forum interesse an sowas haben. bei spin.de funktioniert das einwandfrei ohne jegliche diskussionen...

    EDIT: @SemihÖzlem: hab's notiert. obwohl du deine stimme bei "ja" abgegeben hast (kann ja mal vorkommen) wird deine stimme für "nein" gezählt. somit sieht's momentan so aus das 9 user für "ja" stimmen und 5 user für "nein". die umfrage läuft 14 tage. wie man die umfrage diesbezüglich editiert weiß ich nicht (ich bin kein mod und habe damit keine erfahrung) aber wie gesagt ich hab's zur kenntnis genommen...
     
    #13 Computerfee, 24. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2008
  15. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich bin eigentlich auch dafür, da ich nur positve Sachen über solche Spiele gehört habe.

    Allerdings würde ich sagen, dass man erst ab einer bestimmten Anzahl von Posts die Spiele spielen kann.
     
  16. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Mir hätte einer gereicht (wobei ich immer noch überlege, wo der zweite sein soll, abgesehen aus dem Beitrag #13 hier). Ohne Sucherei nach nem Beitrag #5 in irgendeinem Thread (den ich bis dato nicht gelesen hatte) und so. Verstehst? Nein. Kinderkram, ja ganz klasse. Ist natürlich die einfachste Sache, sowas als Kinderkram abzustellen. Mir ist es echt egal, bin weder dafür, noch dagegen. Ist das so schwer zu verstehen?

    Egal.
     
Thema:

Umfrage: Multiplayer-Spieleecke

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden