Multiplayer-Spieleecke im SysProfile?

Diskutiere und helfe bei Multiplayer-Spieleecke im SysProfile? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo mädels und jungs, bin neulich im netz auf eine community gestossen wo es so multiplayer-spiele gibt - also so spielchen für zwischendurch wie... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Computerfee, 17. Mai 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hallo mädels und jungs,

    bin neulich im netz auf eine community gestossen wo es so multiplayer-spiele gibt - also so spielchen für zwischendurch wie kniffel, mühle, dame, schach, schiffe versenken, tetris etc. hab da ein bisschen mitgespielt und fand das recht witzig weil man während des spiels auch mit den mitspielern chatten konnte. da dachte ich mir das das doch eigentlich schnuffig wäre wenn man hier mit den leuten auch so spiele machen könnte. nun weiß ich nicht ob das technisch möglich ist oder nicht. wenn ja würde ich mal eine umfrage starten ob hier interesse bestehen würde oder nicht. wäre mal so ein vorschlag meinerseits...

    gruß,
    fee

    EDIT: so hier werden so nach und nach eure links zu spieleseiten aufgelistet:

    Links zu Spieleseiten:

    www.spin.de/start/games (Vorschlag von Computerfee)

    http://de.xfire.com/clans/sysprofile/ (Vorschlag von HackerChris)

    http://www.playray.de/ (Vorschlag von Jovanna66 und Jothann)

    www.playit.ch (Vorschlag von -=kF=-)

    www.jetztspielen.ws (Vorschlag von Gorsi)
     
    #1 Computerfee, 17. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2008
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    genau - der grund warum ich das vorschlage ist unter anderem der weil das hier das erste und einzige computerforum ist wo ich finde das wirklich eine family-atmosphäre herrscht. was vergleichbares habe ich bisher im netz nicht finden können. hier wird schnell geholfen und keiner angepöbelt so wie ich das von anderen foren kenne. und durch so ne kleine spieleecke wächst die community glaube ich noch ein stückchen zusammen. ist halt nun die frage ob das vom technischen her machbar wäre. wenn die admins und mods zustimmen würden dann würde ich wie gesagt ne umfrage starten wie der vorschlag bei den usern hier ankommt. natürlich könnte man dann die umfrage auch gleich mit der frage verknüpfen welche spiele angeboten werden könnten bzw. sollten...
     
    #2 Computerfee, 17. Mai 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ohhh, jaaaa, mal wieder Schiffe Versenken spielen :o

    Bin voll dafür :) Würde mich freuen mit den Mods um die Wette zu zocken und mich einschleimen zu können ^^ Spaß. Ist aber wie ich finde auch so nen gute idee! Bin voll dafür!
     
  4. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Ich finde die Idee auch super.... würde mich gerne an ein vielleicht kommen den Aktion beteiligen:cool:
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    da bin ich auch mit von der partie..zocke sowas auch mal gern mit meiner freundin nebenher wenn wir chatten ;)
     
    #5 robert_t_offline, 17. Mai 2008
  6. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ich bin ebenfalls Freund von so kleinen Online-Mini-Games ;)
     
  7. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Ich bin auch absolut dafür! "Bubble Bobble" ist auch super cool:) Dann dazu noch ein kleines Punktesystem!
    Echt eine klasse Idee!
     
    #7 Mr.Anderson, 17. Mai 2008
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    dann wäre es schön wenn sich bei gelegenheit die admins und mods dazu äußern könnten. wenn's klappt postet bitte hier eure spiele die ihr in der spieleecke haben wollt. jothann hat ja schon nen vorschlag genannt. die vorschläge fasse ich dann in der umfrage zusammen...
     
    #8 Computerfee, 17. Mai 2008
  9. Trust
    Trust Praktikant
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    48145
    2. SysProfile:
    62527
    11743
    40660
    Also ich steh auch voll hinter dieser Idee. Blos eine frage hab ich noch... Wie is das dann mit den games, woher wollt ihr die bekommen, ohne irrgentwelche rechte zu verletzen ... Aber vll gibts ja unter den vielen Sysprofilern einen kleinen Spieleprogramierer ;) mfg Trust
     
  10. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Gute Idee :) Wär ma recht witzig :great:
     
  11. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    fänd ich auch cool :)
     
    #11 peacemillion, 19. Mai 2008
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    yo also bisher nur positive abstimmungen diesbezüglich. könnten die admins und mods bitte noch ihre meinung schreiben ob das möglich wäre und vielleicht auch noch auf die frage von Trust antworten?
     
    #12 Computerfee, 19. Mai 2008
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Am einfachsten wär ja, das ganze in die Foren-Software zu integrieren (vBulletin)
    http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=101554

    Das ist ein Modifikation, die genau den angesprochenen Zweck mit den Spielen erfüllt.
    Mal ein kleiner Auszug aus der Feature-Liste...
    - richtige Turniere
    - ausführliche Statistiken zum Spiel
    - kompatibel zu ibProArcade-, v3arcade- und PNflash-Games

    Aber ich will euch jetzt keine falschen Hoffnungen machen, am Ende hängt's immer noch von den Admins und von euch ab, ob sowas durchgesetzt wird.

    @Fee
    Hast du mal einen Link zu dieser Community?
     
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    erst mal danke alex das du da mal eine erste äußerung abgegeben hast. wie gesagt wenn es technisch klappen würde wäre es super da es meiner meinung nach die community noch bereichern würde - wenn es nicht geht wär's ja aber auch nicht weiter schlimm. wir lieben unser sysprofile-forum auch so *gg*...

    die community bei der ich das gefunden habe ist diese hier:

    http://www.spin.de/start/games

    @alexirsi: falls du da mal reinschauen willst ohne das du dich dafür extra anmelden willst schick mir einfach eine pn. ich schick dir meine login-daten damit du dir das mal genauer ansehen kannst. ich bin da eh nicht mehr aktiv von daher ist das egal. dann kannste uns ja bei gelegenheit (oder die admins) informieren ob sowas hier im forum möglich wäre...
     
    #14 Computerfee, 20. Mai 2008
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    @schweini: schau mal in beitrag 5 bei dem link vorbei. so ist es bei spin.de in die community integriert worden und so ähnlich habe ich mir das hier im forum vorgestellt. wie gesagt ob das machbar wäre müßten die admins entscheiden...

    @alexirsi: das klang aber in beitrag 14 noch etwas anders bei dir. da hast du selbst einen vorschlag gemacht wie man das hier einbinden könnte. von daher dachte ich es ist in ordnung wenn ich da nun mal ne umfrage starte...

    wenn natürlich nur 8 leute oder so für ja-stimmen dann lohnt sich sowas eh nicht denn dann werden sich vielleicht mal 2-3 leute beteiligen wenn überhaupt. schauen wir einfach mal was sich in den nächsten tagen ergibt - wenn kaum interesse vorhanden ist lassen wir's bleiben - wenn größeres interesse besteht kann man drüber nachdenken ob man's verwirklicht...
     
    #15 Computerfee, 24. Mai 2008
Thema:

Multiplayer-Spieleecke im SysProfile?

Die Seite wird geladen...

Multiplayer-Spieleecke im SysProfile? - Similar Threads - Multiplayer Spieleecke SysProfile

Forum Datum

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta So wurde auf der Messe bereits die erste Mission der Story namens „Operation 627“ vorgestellt. Da gibt es...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Humble May Multiplayer Madness Bundle inklusive Borderlands 3 veröffentlicht

Humble May Multiplayer Madness Bundle inklusive Borderlands 3 veröffentlicht: Humble May Multiplayer Madness Bundle inklusive Borderlands 3 veröffentlicht Darin enthalten sind bis zu 7 Multiplayer-Titel, unter anderem auch das grandiose Borderlands 3 in der Super Deluxe...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2023

Exoprimal: Capcoms Multiplayer-Spiel erscheint am 13. Juli auch im Game Pass

Exoprimal: Capcoms Multiplayer-Spiel erscheint am 13. Juli auch im Game Pass: Exoprimal: Capcoms Multiplayer-Spiel erscheint am 13. Juli auch im Game Pass In Exoprimal könnt ihr mit Robotern gegen die Urzeit-Biester antreten. Am 13. Exoprimal: Capcoms Multiplayer-Spiel...
User-Neuigkeiten 10. März 2023

Halo Infinite: Multiplayer-Modus wird auch auf der Xbox Series X Raytracing erhalten

Halo Infinite: Multiplayer-Modus wird auch auf der Xbox Series X Raytracing erhalten: Halo Infinite: Multiplayer-Modus wird auch auf der Xbox Series X Raytracing erhalten Das Update ist ziemlich umfangreich und enthält unter anderem einen neuen Battle Pass, neue...
User-Neuigkeiten 8. März 2023

Ist Sons of the forest ein Multiplayer-Spiel?

Ist Sons of the forest ein Multiplayer-Spiel?: Der Mehrspielermodus von Sons of the forest ist in der Fortsetzung wieder dabei, und da er eines der beliebtesten Features des ersten Spiels war, erfahren Sie hier, was Sie über seine Rückkehr...
Games News 27. Februar 2023

ARRR: Multiplayer-Piraten-Game „Skull and Bones“ erscheint am 8. November 2022

ARRR: Multiplayer-Piraten-Game „Skull and Bones“ erscheint am 8. November 2022: ARRR: Multiplayer-Piraten-Game „Skull and Bones“ erscheint am 8. November 2022 Mit dem neuen Piraten-Mulitplayer-Spiel „Skull and Bones“ könnte da eventuell aber noch mehr Feeling aufkommen.. ....
User-Neuigkeiten 8. Juli 2022

„KEO“: Multiplayer-Rennspiel ist aktuell bei Steam gratis

„KEO“: Multiplayer-Rennspiel ist aktuell bei Steam gratis: „KEO“: Multiplayer-Rennspiel ist aktuell bei Steam gratis Regulär beträgt der Preis für das Multiplayer-Rennspiel sonst 9,99 Euro. Mitnehmen könnt ihr den Titel, bei dem ihr euch nicht nur in...
User-Neuigkeiten 25. März 2022

„FIFA 23“ angeblich mit Cross-Plattform-Multiplayer

„FIFA 23“ angeblich mit Cross-Plattform-Multiplayer: „FIFA 23“ angeblich mit Cross-Plattform-Multiplayer Das würde es in dieser Reihe erstmals den Spielern erlauben, unabhängig von ihrer Hardware gegeneinander anzutreten.. . „FIFA 23“ angeblich...
User-Neuigkeiten 1. März 2022

„Uncharted: Legacy of Thieves Collection“ offenbar ohne Multiplayer

„Uncharted: Legacy of Thieves Collection“ offenbar ohne Multiplayer: „Uncharted: Legacy of Thieves Collection“ offenbar ohne Multiplayer Es handelt sich um ein Bundle, das „Uncharted 4: A Thief’s End“ sowie dessen Ableger „Uncharted: The Lost Legacy“ enthalten...
User-Neuigkeiten 27. November 2021

Halo Infinite Multiplayer startet

Halo Infinite Multiplayer startet: Halo Infinite Multiplayer startet Pünktlich zum 20.ten Geburtstag der Xbox hat Microsoft angekündigt, dass man den Multiplayer-Modus für Halo Infinite als Beta für alle Nutzer starte. Der...
User-Neuigkeiten 15. November 2021

Google Stadia: Multiplayer-Spielen kann ohne Einladung beigetreten werden

Google Stadia: Multiplayer-Spielen kann ohne Einladung beigetreten werden: Google Stadia: Multiplayer-Spielen kann ohne Einladung beigetreten werden Neue Spiele, die Unterstützung von Direct Touch unter iOS, öffentliche Räume, Sprachchats unter Android und einiges...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke?

COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke?: COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke und jetzt kann ich nicht mehr spielen was kann ich tun? kann eine neu Installation helfen? Als Graphik Kraten sin eingebaut:...
Grafikkarten 17. Juli 2021

Xbox: Online-Multiplayer-Modus für Free-To-Play-Games kostenlos

Xbox: Online-Multiplayer-Modus für Free-To-Play-Games kostenlos: Xbox: Online-Multiplayer-Modus für Free-To-Play-Games kostenlos Da war ja neulich schon das Gespräch darüber, dass Free-To-Play-Games auch ohne eine Xbox-Live Gold-Mitgliedschaft im...
User-Neuigkeiten 21. April 2021
Multiplayer-Spieleecke im SysProfile? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden