Um wie viel Uhr wird die RX 6700 XT veröffentlicht?

Diskutiere und helfe bei Um wie viel Uhr wird die RX 6700 XT veröffentlicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir eine 500€ Grafikkarte kaufen, aber die 3070 ist ja schwer zu bekommen, deswegen dachte ich, ich hole mir eine RX 6700 XT, weil die ja wohl... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von aaricampari, 6. März 2021.

  1. aaricampari
    aaricampari Gast

    Ich will mir eine 500€ Grafikkarte kaufen, aber die 3070 ist ja schwer zu bekommen, deswegen dachte ich, ich hole mir eine RX 6700 XT, weil die ja wohl einen relativ großen Bestand am Anfang haben wird. Aber um wie viel Uhr genau wird die released?

    :)
     
    #1 aaricampari, 6. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Um wie viel Uhr wird die RX 6700 XT veröffentlicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden