Minecraft auf diesen Laptop?

Diskutiere und helfe bei Minecraft auf diesen Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte mir bald Minecraft auf mein Laptop runter laden am besten halt mit Mods allerdings weiß ich das mein Laptop das nicht aushalten würde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luka989, 27. Dezember 2021.

  1. Luka989
    Luka989 Gast

    Hey ich wollte mir bald Minecraft auf mein Laptop runter laden am besten halt mit Mods allerdings weiß ich das mein Laptop das nicht aushalten würde deswegen wollte ich fragen welche Grafik Karte ich kaufen sollte damit das geht mein Laptop:https://consumer.huawei.com/de/laptops/matebook-d-14-2020/ ???

    :)
     
  2. jame3234
    jame3234 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Januar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Da sich die Spielumgebung iterativ ändert und aktualisiert, ist ein leistungsstarker Laptop für optimale Spielerlebnisse erforderlich. Während die Mehrheit der Mid-Tier-Laptops mit Sandbox-Spielen wie Minecraft gut umgehen kann , ist das Spielerlebnis möglicherweise nicht so toll. Daher suchen Sie wahrscheinlich nach einer zuverlässigen Maschine, die es reibungslos laufen lässt, während Sie sich um die zugehörigen Optifine- und Shader-Mods und die neueste Beta-Version kümmern, die Ray-Tracing betont.
    Sehen Sie sich hier die besten Gaming-Laptops zum Spielen von Minecraft an : Jetzt besuchen
     
  3. Gerry1984
    Gerry1984 Gast

    Ryzen 2600 Performance in (großen) Minecraft Modpacks?

    AW: Ryzen 2600 Performance in (großen) Minecraft Modpacks?

    Ich würde für Minecraft grundsätzlich schon einen schnellen Intel empfehlen, aber bitte nicht mehr wie oben empfohlen einen reinen Vierkerner, hab ich selber und die nur vier Threads machen öfter mal Probleme. In Minecraft allein aber top, da ist vorallem hohe Singlecore Performace wichtig. Ich werde aber auch auf einen Sechskerner umstellen, wahrscheinlich auch einen Ryzen 2600, da mir die Intels zu teuer sind. Also mich würde das auch interessieren wie der 2600 in Minecraft mit reichlich Mods performt, ich fürchte aber es wird etwas langsamer als mit meinem 5,0GHz 7600k *Unglücklich :(
     
    #3 Gerry1984
  4. HisN
    HisN Gast

    Schlechte Grafik trotz guter Hardware

    Auch Minecraft mit DSR zocken, wenn die Filter im Game nicht greifen.
    4xDSR (mit UHD als Auflösung im Spiel gewählt) sollte das Bild von diesen Artefakten befreien.

    Ich hab leide keine Ahnung von Minecraft und was für AA-Filter es anbietet.
     
    #3 HisN
  5. BlackBestie
    BlackBestie Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Xaphyr schrieb: Wie ist eigentlich die Leistung der 6700 XT in Minecraft RTX? Zum Vergrößern anklicken....
    Hier einmal die 6700XT in Minecraft ohne RTX + einmal in Minecraft RTX --> 1080p + Maxed Out Settings
    Karte läuft im ersten RTX sowie in nonRTX auf @Stock und das zweite RTX Bild ist mit reinen Undervolt Setting (gleicher Takt wie Stock-bin noch am rumfrickeln)
     
    #3 BlackBestie
  6. demage
    demage Gast

    Cpu für Minecraft Server

    AW: Cpu für Minecraft Server

    Also keine Ahung wie lange das Ding laufen soll, aber Minecraft Server mieten geht nicht,weil?

    Nach kurzer recherche im Internet findet man das hier : Server/Requirements/Dedicated – Official Minecraft Wiki


    Du willst eine gebrauchte CPU? Klar is Güstig, aber läuft dein Server nicht 24/7? und was machst du wenn dir das teil durchbrennt? (weil alt?!)
     
    #3 demage
  7. TriadFish
    TriadFish Gast

    Schlechte Grafik trotz guter Hardware

    HisN schrieb: Auch Minecraft mit DSR zocken, wenn die Filter im Game nicht greifen. 4xDSR (mit UHD als Auflösung im Spiel gewählt) sollte das Bild von diesen Artefakten befreien. Ich hab leide keine Ahnung von Minecraft und was für AA-Filter es anbietet. Zum Vergrößern anklicken....
    Muss Minecraft nicht anbieten. Er kann DSR-Faktoren über den NVidia Treiber anlegen und dann im Spiel als Auflösung wählen. Sollte man meiner Meinung nach eh immer aktiviert haben, damit man es bei Bedarf in den entsprechenden Spielen nutzen kann. Funktioniert so in 99% der Fälle außer bei uralt-Schinken vllt.
     
    #3 TriadFish
Thema:

Minecraft auf diesen Laptop?

Die Seite wird geladen...

Minecraft auf diesen Laptop? - Similar Threads - Minecraft Laptop

Forum Datum

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich Minecraft spiele, die CPU immer zu 100% ausgelastet ist. Ich weiß nicht genau ob es schon ab heute so ist oder schon als ich es gekauft...
Prozessoren 21. Februar 2024

CPU zu 100 in Minecraft ausgelastet?

CPU zu 100 in Minecraft ausgelastet?: Hallo zusammen, ich wollte nach langer Zeit wieder Minecraft am PC spielen, nur habe ich auf den Standard Setting 130fps mit starken FPS drops, was bei anderen Spielen auch der Fall ist. Im Task...
Prozessoren 13. Februar 2024

Steam Deck Minecraft 650mods Modpack Crash?

Steam Deck Minecraft 650mods Modpack Crash?: Hey ich habe ein 1tb oled Steam Deck. Damit spiele ich über den Prism Launcher Minecraft. Ich wollte ein Modpack mit 650mods spielen. Ich habe in den Java einstellungen von Minecraft eingestellt,...
Prozessoren 11. Februar 2024

Wo gibt es den GÜNSTIGSTEN High-End Laptop/PC für Videoschnitt und Minecraft, Fall Guys und...

Wo gibt es den GÜNSTIGSTEN High-End Laptop/PC für Videoschnitt und Minecraft, Fall Guys und...: Hey alle, Bitte schickt mir einen Link für einen Laptop oder PC (High-End) GÜNSTIG! KEINE Konfiguratoren! Wenn schon fertig-PC oder Laptop! Ich brauche Hilfe dafür! Dankeschön!!!!...
Prozessoren 19. Mai 2023

Mein Laptop hat nicht genügend CPU für Minecraft?

Mein Laptop hat nicht genügend CPU für Minecraft?: Ich möchte mir Minecraft kaufen und mein Laptop erfüllt auch alle Anforderungen außer eben den CPU. Ich habe einen von 2,4GHz und auf der Minecraft-Websites steht, dass man mindestens 3,2GHz...
Prozessoren 8. Mai 2021

Gute Leistung in Minecraft mit Laptop?

Gute Leistung in Minecraft mit Laptop?: Hallo liebe Leser, ich hab mir überlegt einen neuen Laptop zu kaufen und wollte fragen, ob der Laptop den ich ausgewählt habe, wirklich geeignet für z.B Minecraft ist. Werde ich FPS Drops...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. April 2021

Laptop hängt und laggt bei Minecraft?

Laptop hängt und laggt bei Minecraft?: Hey! Meine schwester hat einen Laptop (kein gaming) und immer wenn sie minecraft spielt hängt es bei ihr und es ist kaum spielbar. Wenn sie auf einem Selbsterstellten Server spielt, läuft...
Grafikkarten 3. April 2021

Kann ich mit meienm Laptop Minecraft Bedrock spielen?

Kann ich mit meienm Laptop Minecraft Bedrock spielen?: Hallo, ich würd gerne mit meinem Laptop Minecraft Bedrock spielen. Einfach nur ein ganz nurmalle Welt mit ein paar Freunden. Geht das mit meinem Laptop. Ich Füge ein Bild wo die Teile aufgelistet...
Grafikkarten 20. März 2021

Welchen Laptop für Minecraft Java Edition für 500-600€?

Welchen Laptop für Minecraft Java Edition für 500-600€?: Guten Abend ich weis das durch die aktuelle Lage es schwierig ist angenehm zu shoppen in Internet aber ich mache mir trotzdem schon Gedanken weil ich große Interesse habe mir einen laptop zu holen...
Prozessoren 15. Januar 2021

Laptop nutzt Prozessor GPU bei Minecraft?

Laptop nutzt Prozessor GPU bei Minecraft?: Hallo, ich habe einen relativ alten Laptop mit einer AMD Ryzen 8800 Series GPU und i7 Prozessor. Bei Minecraft wird jedoch immer die GPU des Prozessors genutzt weshalb ich entsprechend mit...
Grafikkarten 30. November 2020

Minecraft auf sehr schlechtem Laptop?

Minecraft auf sehr schlechtem Laptop?: Hi ich habe einen ziemlich schlechten Laptop nur 4GB RAM DDR4 und interne Grafikkarte. Kann ich flüssig Minecraft Spielen mit etwa 10 Mods? PC:...
Grafikkarten 6. November 2020

Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen?

Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen?: Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen? Hallo leute ich möchte mir zu Weihnachten ein neien Laptop wünschen. Nur welcher ist zu empfehlen mit dem man auch flüssig...
Computerfragen 18. November 2011

Minecraft startet nicht auf meinem Laptop

Minecraft startet nicht auf meinem Laptop: Minecraft startet nicht auf meinem Laptop Wenn ich minecraft auf meinem: Medion Microsoft Windows XP Home Version 2002 Service Pack 3 Intel Pentium 4 CPU 2.53GHz 1.26 GHz 768 MB RAM...
Computerfragen 25. Juli 2011
Minecraft auf diesen Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden