Minecraft auf diesen Laptop?

Diskutiere und helfe bei Minecraft auf diesen Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte mir bald Minecraft auf mein Laptop runter laden am besten halt mit Mods allerdings weiß ich das mein Laptop das nicht aushalten würde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luka989, 27. Dezember 2021.

1. Luka989
    Luka989 Gast

Hey ich wollte mir bald Minecraft auf mein Laptop runter laden am besten halt mit Mods allerdings weiß ich das mein Laptop das nicht aushalten würde deswegen wollte ich fragen welche Grafik Karte ich kaufen sollte damit das geht mein Laptop:https://consumer.huawei.com/de/laptops/matebook-d-14-2020/ ???

:)

2. Mercedes33
    Mercedes33 Gast

Apple Macbook Pro Early 2013 (intel Core i7 plötzlich nur 4 kerne?)

also ich spiele auf dem macbook cs.go und Minecraft d.h wenn der mac meint die Nvidia kann besser Minecraft Performen Switch er ganz einfach ohne das ich das merke?

#3 Mercedes33
  3. KuestenNebel
    KuestenNebel Gast

Welche Grafikkarte soll ich nehmen? (2070 oder 2060 super)

#3 KuestenNebel
  4. Lachsrolle
    Lachsrolle Gast

GamingPC für Minecraft

Ansich reicht dir ein absoluter Basic-PC für Minecraft, allerdings solltest du dir die Frage stellen ob du nur Vanilla spielen willst oder mit Modifikationen. Denn diese können Minecraft durchaus hardwarehungrig machen.

#3 Lachsrolle
  5. Gerry1984
    Gerry1984 Gast

Ryzen 2600 Performance in (großen) Minecraft Modpacks?

AW: Ryzen 2600 Performance in (großen) Minecraft Modpacks?

Ich würde für Minecraft grundsätzlich schon einen schnellen Intel empfehlen, aber bitte nicht mehr wie oben empfohlen einen reinen Vierkerner, hab ich selber und die nur vier Threads machen öfter mal Probleme. In Minecraft allein aber top, da ist vorallem hohe Singlecore Performace wichtig. Ich werde aber auch auf einen Sechskerner umstellen, wahrscheinlich auch einen Ryzen 2600, da mir die Intels zu teuer sind. Also mich würde das auch interessieren wie der 2600 in Minecraft mit reichlich Mods performt, ich fürchte aber es wird etwas langsamer als mit meinem 5,0GHz 7600k *Unglücklich :(

#3 Gerry1984
  6. Silver4Monsters
    Silver4Monsters Gast

SSD für Minecraft

Ich glaube das ist absoluter Unfug.

Zitat von Elaurin: Spielen durch eine SSD lediglich die Ladezeiten kürzer ausfallen.
    So siehts aus!

Hast du denn konkret Probleme mit deiner Performance in Minecraft? Wenn ja, dann poste doch bitte mal deine komplette Hardware und beschreibe dein Problem.

#3 Silver4Monsters
Thema:

Minecraft auf diesen Laptop?

Die Seite wird geladen...

Minecraft auf diesen Laptop? - Similar Threads - Minecraft Laptop

Forum Datum

Minecraft Optifine niedrige Framerate trotz GPU Kapazitäten?

Minecraft Optifine niedrige Framerate trotz GPU Kapazitäten?: Moin, ich spiele Minecraft auf einem privaten Server. Wenn ich Shader deaktiviere habe ich im Vollbild 60 oder mehr FPS, wenn ich jedoch Shader aktiviere sind es nur etwas mehr als 30 FPS. Das...
Grafikkarten Montag um 11:02 Uhr

RTX 3060ti bei Minecraft mit shader laut und wenig(?) fps?

RTX 3060ti bei Minecraft mit shader laut und wenig(?) fps?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen PC mit einer RTX 3060ti und einem i5 11400f gekauft. Jetzt habe ich bei Minecraft mit Seus renewed shader und 16 render distance 40 bis 80 fps. Ich spiele auf...
Grafikkarten 8. Januar 2022

Minecraft falsche Grafikkarte?

Minecraft falsche Grafikkarte?: Hallo Ich benutze ein Acer nitro 5 mit 8 ram einer intel i 5 und einer rtx 3060 Grafikkarte. Wenn ich minecraft spiele und f3 drücke steht dort das die intel grafiks hd verwendet wird.Wie kann...
Grafikkarten 8. Januar 2022

Grafikkarte für 400€ in Minecraft?

Grafikkarte für 400€ in Minecraft?: Ich suche eine Grafikkarte für max 450 Euro die gute FPS in Minecraft hat… danke ☺️ https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-fuer-400-in-minecraft
Grafikkarten 4. Januar 2022

Mein Laptop hat nicht genügend CPU für Minecraft?

Mein Laptop hat nicht genügend CPU für Minecraft?: Ich möchte mir Minecraft kaufen und mein Laptop erfüllt auch alle Anforderungen außer eben den CPU. Ich habe einen von 2,4GHz und auf der Minecraft-Websites steht, dass man mindestens 3,2GHz...
Prozessoren 8. Mai 2021

Gute Leistung in Minecraft mit Laptop?

Gute Leistung in Minecraft mit Laptop?: Hallo liebe Leser, ich hab mir überlegt einen neuen Laptop zu kaufen und wollte fragen, ob der Laptop den ich ausgewählt habe, wirklich geeignet für z.B Minecraft ist. Werde ich FPS Drops...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. April 2021

Laptop hängt und laggt bei Minecraft?

Laptop hängt und laggt bei Minecraft?: Hey! Meine schwester hat einen Laptop (kein gaming) und immer wenn sie minecraft spielt hängt es bei ihr und es ist kaum spielbar. Wenn sie auf einem Selbsterstellten Server spielt, läuft...
Grafikkarten 3. April 2021

Kann ich mit meienm Laptop Minecraft Bedrock spielen?

Kann ich mit meienm Laptop Minecraft Bedrock spielen?: Hallo, ich würd gerne mit meinem Laptop Minecraft Bedrock spielen. Einfach nur ein ganz nurmalle Welt mit ein paar Freunden. Geht das mit meinem Laptop. Ich Füge ein Bild wo die Teile aufgelistet...
Grafikkarten 20. März 2021

Welchen Laptop für Minecraft Java Edition für 500-600€?

Welchen Laptop für Minecraft Java Edition für 500-600€?: Guten Abend ich weis das durch die aktuelle Lage es schwierig ist angenehm zu shoppen in Internet aber ich mache mir trotzdem schon Gedanken weil ich große Interesse habe mir einen laptop zu holen...
Prozessoren 15. Januar 2021

Laptop nutzt Prozessor GPU bei Minecraft?

Laptop nutzt Prozessor GPU bei Minecraft?: Hallo, ich habe einen relativ alten Laptop mit einer AMD Ryzen 8800 Series GPU und i7 Prozessor. Bei Minecraft wird jedoch immer die GPU des Prozessors genutzt weshalb ich entsprechend mit...
Grafikkarten 30. November 2020

Minecraft auf sehr schlechtem Laptop?

Minecraft auf sehr schlechtem Laptop?: Hi ich habe einen ziemlich schlechten Laptop nur 4GB RAM DDR4 und interne Grafikkarte. Kann ich flüssig Minecraft Spielen mit etwa 10 Mods? PC:...
Grafikkarten 6. November 2020

Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen?

Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen?: Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen? Hallo leute ich möchte mir zu Weihnachten ein neien Laptop wünschen. Nur welcher ist zu empfehlen mit dem man auch flüssig...
Computerfragen 18. November 2011

Minecraft startet nicht auf meinem Laptop

Minecraft startet nicht auf meinem Laptop: Minecraft startet nicht auf meinem Laptop Wenn ich minecraft auf meinem: Medion Microsoft Windows XP Home Version 2002 Service Pack 3 Intel Pentium 4 CPU 2.53GHz 1.26 GHz 768 MB RAM...
Computerfragen 25. Juli 2011
Minecraft auf diesen Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden