Ultraviolet Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Ultraviolet Empfehlung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich suche schon seit langem ein Ultrabook mit dem Aussehen wie ein Asus Zenbook für die Schule, mit dem ich auch bissl zocken möchte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Margo9k, 28. November 2020.

1. Margo9k
    Margo9k Gast

Hallo,

Ich suche schon seit langem ein Ultrabook mit dem Aussehen wie ein Asus Zenbook für die Schule, mit dem ich auch bissl zocken möchte Minecraft, gta, Fortnite und so...Allerdings finde ich nur Notebooks mit einer scheiss Intel UHD Graphics.

kann mir bitte wer eine Empfehlung geben. Hab es langsam aufgegeben suche schon so lange.

Budget ca.1000€ vielleicht gibt es ja gute Angebote wegen Blake Friday

:)

Thema:

Ultraviolet Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Ultraviolet Empfehlung? - Similar Threads - Ultraviolet Empfehlung

Forum Datum

Empfehlung: 27 zoll Monitor?

Empfehlung: 27 zoll Monitor?: Ich suche einen 27 zoll monitor. Muss nicht Curved sein muss keine krasse Bildwiederholungsrate haben (natürlich beides trotzdem nice to have), will einfach einen stabilen monitor der ein nices...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:43 Uhr

hallo habt ihr eine empfehlung?

hallo habt ihr eine empfehlung?: hallo ich brache ein mainboard mit pumb fan und ein jrainbow anschluss hat...da ich eine wasserkühlung von msi einbauenwill und diese anschlüsse benötige sollte auch bischen rgb haben...:D...
Prozessoren Gestern um 10:53 Uhr

Was für eine Graffikkarte würde ihr mir empfehlen (Minecraft)?

Was für eine Graffikkarte würde ihr mir empfehlen (Minecraft)?: Hallo zusammen. Ich spiele monentan auf einem einfachem laptop minecraft. Ist auch ein munitor und alles drum und dran um es so conforabler zu machen. Dann habe ich mir gedacht bald mal einen pc...
Grafikkarten Sonntag um 12:02 Uhr

Grafikkarten Empfehlung?

Grafikkarten Empfehlung?: [ATTACH] Hallo kann mir wer eine Grafikkarte empfehlen sollte aufs b450 m a pro max mainboard passen ihr noch ein paar Angaben zu Gehaüse...
Grafikkarten Mittwoch um 11:42 Uhr

Könnt ihr mir beste Amd b550 Mainboard unter 150€ empfehlen?

Könnt ihr mir beste Amd b550 Mainboard unter 150€ empfehlen?: Hallo, könnt ihr mir das beste B550 Mainboard empfehlen (meine CPU ist Ryzen 5600X) aber unter 150€ in bezug auf alles leider kann ich mich für keinen entscheiden, kenn mich net aus......
Mainboards 9. Januar 2021

Kann mir jemand eine gute Grafikkarte für mein System empfehlen?

Kann mir jemand eine gute Grafikkarte für mein System empfehlen?: Hallo. Kann mir jemand eine gute Grafikkarte für das System empfehlen und sagen ob alles zusammenpasst und sagen ob es für den Preis was besseres gibt?...
Grafikkarten 9. Januar 2021

Könnt ihr mir eine Grafikkarte für Videoschnitt empfehlen?

Könnt ihr mir eine Grafikkarte für Videoschnitt empfehlen?: Ja moin, ich hab momentan eine Geforce GTX 780 mit 3GB VRAM und Davinci Resolve sagt viel zu oft das der GPU Ram voll ist, ein guter Videoschnitt ist somit nicht möglich und ich schneide nur in...

GPU Empfehlung?

GPU Empfehlung?: Hi! Also ich hab paar Teile für mein PC gekauft allerdings fehlt mir noch eine GPU. Wollte mir eine https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07VRVZBDF/ref=ox_sc_saved_image_2?smid=AIGF6PE3UVR74&psc=1...

wasserkühlungs empfehlungen?

wasserkühlungs empfehlungen?: Hey ich habe Probleme bei der Kühlung meines intelcore i7 9700f (ich benutzte den be quiet! Pure Rock Slim) ich komme häufig in einen Bereich über 90° und teilweise auch über 95° (das ist bisher...
Prozessoren 6. Januar 2021

Digitale Irrfahrten: Nach UltraViolet macht nun auch Flixster dicht

Digitale Irrfahrten: Nach UltraViolet macht nun auch Flixster dicht: Digitale Irrfahrten: Nach UltraViolet macht nun auch Flixster dicht Für Besitzer einer digitalen Filmsammlung eine unschöne Sache. Es gab aber Rettung: In Deutschland lassen sich die Inhalte...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2019

UltraViolet macht dicht: Das Aus für die digitalen Kopien

UltraViolet macht dicht: Das Aus für die digitalen Kopien: UltraViolet macht dicht: Das Aus für die digitalen Kopien nutzen. Dazu liegen bis heute vielen Filmen auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray entsprechende Codes zum Einlösen bei. UltraViolet macht...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

Juke: Kooperation mit UltraViolet

Juke: Kooperation mit UltraViolet: Juke: Kooperation mit UltraViolet Das gab das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt. Basis dazu ist eine Kooperation, die das Unternehmen mit der digitalen Bibliothek UltraViolet...
User-Neuigkeiten 3. September 2016

UltraViolet: Digitale Kopien „to go“ bald auch für Android-Nutzer

UltraViolet: Digitale Kopien „to go“ bald auch für Android-Nutzer: UltraViolet: Digitale Kopien „to go“ bald auch für Android-Nutzer 08.09.2015 15:00 - die Apple iPad und iPhone steht bereits eine kostenlose App des Video-on-Demand-Anbieters Videociety bereit,...
User-Neuigkeiten 8. September 2015
Ultraviolet Empfehlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden