Überteuerte Grafikkarten?
Diskutiere und helfe bei Überteuerte Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi weiß jemand wieso die Grafikkarten momentan so teuer sind zb eine Rx 570 kriegt man nicht unter 180€ Und eine Rx 580 kostet schon fast 300€?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Raj12, 5. Januar 2021.
Thema:
Überteuerte Grafikkarten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Überteuerte Grafikkarten? - Similar Threads - Überteuerte Grafikkarten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Überteuerte Nachsendungen: Deutsche Post warnt vor DrittanbieternÜberteuerte Nachsendungen: Deutsche Post warnt vor Drittanbietern: Überteuerte Nachsendungen: Deutsche Post warnt vor Drittanbietern
Den habt ihr vielleicht bei einem Umzug auch schon genutzt. In der Übergangsphase, wenn vielleicht noch der ein oder andere Brief...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2026 |
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Vorsicht bei ETA-Beantragung für Großbritannien: Betrüger und überteuerte Anbieter im NetzVorsicht bei ETA-Beantragung für Großbritannien: Betrüger und überteuerte Anbieter im Netz: Vorsicht bei ETA-Beantragung für Großbritannien: Betrüger und überteuerte Anbieter im Netz
. .
Vorsicht bei ETA-Beantragung für Großbritannien: Betrüger und überteuerte Anbieter im Netz
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2025 |
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte ist besser?Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser?
rx 7900 xtx oder rtx 5080
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Streaming-Studie: Netflix in Deutschland am beliebtesten, DAZN und WOW gelten als überteuertStreaming-Studie: Netflix in Deutschland am beliebtesten, DAZN und WOW gelten als überteuert: Streaming-Studie: Netflix in Deutschland am beliebtesten, DAZN und WOW gelten als überteuert
Mittlerweile hat man speziell die Ergebnisse für den deutschen Markt zusammengefasst. So erweist sich...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2023 |
Guter SSD fuer die Ps5 der nicht so überteuert ist?Guter SSD fuer die Ps5 der nicht so überteuert ist?: Naia was ich schon nicht verstehe es gibt welche die in die Konsole eingebaut werden. Findet dadurch kein Garantieverlust statt und welchen SSD könnt ihr mir empfehlen....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. März 2023 |
Grafikkarte überteuert?Grafikkarte überteuert?: Hallo ich möchte mir eine rtx 2080 ti founders edition zulegen. Der Preis ist 500€ was denkt ihr ist das Zuviel und was würdet ihr zahlen dafür ? (Top Zustand kein minig usw)...
|
Grafikkarten | 22. April 2022 |
Der Gaming Laptop zu überteuert oder gut für den Preis?Der Gaming Laptop zu überteuert oder gut für den Preis?: https://www.amazon.de/ASUS-GeForce-Tastatur-Windows-G713QR-ES96/dp/B08SJNPG9H/ref=asc_df_B08SJNPG9H/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=526560318164&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=10198004128916787749&h...
|
Grafikkarten | 25. August 2021 |
Assassin's Creed-Fans schimpfen über die "extrem überteuerten" Mikrotransaktionen vonAssassin's Creed-Fans schimpfen über die "extrem überteuerten" Mikrotransaktionen von: "Das ist nicht okay, vor allem nicht für ein Spiel, das sechzig gottverdammte Dollar kostet."
[ATTACH]
Assassin's Creed-Fans haben den Entwickler Ubisoft dafür kritisiert, dass es in seinem...
|
Games News | 5. Februar 2021 |
Kann man aktuell überteuerte RTX3080 kaufen aber beim Händler mit Garantie?Kann man aktuell überteuerte RTX3080 kaufen aber beim Händler mit Garantie?: Wenn ich jetzt eine haben möchte und bereit bin mehr zu bezahlen? Gibt welche auf eBay aber da ist halt alles privat Verkauf...
|
Grafikkarten | 24. Januar 2021 |
Überteuerte GrafikkartenÜberteuerte Grafikkarten: Hallo ihr!
Neulich bin ich mal durch einen Saturn in meiner nähe spaziert und bin dann schliesslich bei den Grafikkarten hängen geblieben. Ich habe mir mal angesehen was Saturn in diesem Bereich...
|
Archiv | 29. Juni 2009 |