Übertaktung geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Übertaktung geht nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wenn ich etwas an meinem PC übertakte, macht er Probleme. Wenn ich meinen Prozessor (I5 9600KF) von 4.3 auf 4.8 GHZ übertakte, läuft er auf ca.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RosaPilz, 9. Februar 2021.

  1. RosaPilz
    RosaPilz Gast

    Immer wenn ich etwas an meinem PC übertakte, macht er Probleme. Wenn ich meinen Prozessor (I5 9600KF) von 4.3 auf 4.8 GHZ übertakte, läuft er auf ca. 70Grad was kein Problem ist. Aber wenn ich meinen PC ausschalte, drehen sich Die Gehäuse und CPU Lüfter weiter. Wenn ich meine Grafikkarte übertakte (GTX 1060) dann Frezzed mein Spiel oder Stürzt ab. Momentan läuft alles auf Stock und macht keine Probleme, aber da ich mir bald einen Neuen Monitor zulege, würden mir diese Extra FPS nicht schlecht tuen. Habt Ihr Ideen woran es Liegt? Jemand meinte, dass vlt. mein Mainboard zu schlecht sei, obwohl es ein MSI z390 Gaming Plus ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Übertaktung geht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden