Übertakten einer Grafikkarte: Sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Übertakten einer Grafikkarte: Sinnvoll? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen, ich habe vor, meine Grafikkarte zu Übertakten! Nun habe ich aber noch ein paar Fragen: Ist es sinnvoll, die gpu zu Übertakten?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bubinger, 21. Juli 2022.

  1. Bubinger
    Bubinger Gast

    hallo zusammen,

    ich habe vor, meine Grafikkarte zu Übertakten!

    Nun habe ich aber noch ein paar Fragen:

    • Ist es sinnvoll, die gpu zu Übertakten?
    • Schadet es der Grafikkarte?
    Lg Alex

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Übertakten einer Grafikkarte: Sinnvoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden