Passt die Grafikkarte auch in das Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt die Grafikkarte auch in das Mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen, aber weiß nicht ob die GraKa auch in das Mainboard passt. Wenn ja, muss ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CaptainOsi, 7. April 2021.

  1. CaptainOsi
    CaptainOsi Gast

    Hallo zusammen,

    ich wollte mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen, aber weiß nicht ob die GraKa auch in das Mainboard passt. Wenn ja, muss ich eventuell mit Leistungseinbußen rechnen?

    das folgende Mainboard habe ich: https://rog.asus.com/de/motherboards/rog-maximus/rog-maximus-xi-formula-model/ und die Grafikkarte soll rein: https://rog.asus.com/de/graphics-cards/graphics-cards/rog-strix/rog-strix-rtx3090-o24g-gaming-model/ Ich bitte um Hilfe..

    LG

    :)
     
    #1 CaptainOsi, 7. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt die Grafikkarte auch in das Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden