Übergangs GraKa?

Diskutiere und helfe bei Übergangs GraKa? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wi mir einen PC bauen, https://geizhals.de/?cat=WL-1945125 da aber gerade die Grafikkarten ziemlich abgehen vom Preis her muss eine Übergangs... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TrySpin1, 8. April 2021.

  1. TrySpin1
    TrySpin1 Gast

    Hey ich wi mir einen PC bauen,

    https://geizhals.de/?cat=WL-1945125

    da aber gerade die Grafikkarten ziemlich abgehen vom Preis her muss eine Übergangs gpu für den 5600x her.

    Welche (gebraucht auf eBay) würdet ihr mir empfehlen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Übergangs GraKa?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden