Übergangs GraKa?

Diskutiere und helfe bei Übergangs GraKa? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wi mir einen PC bauen, https://geizhals.de/?cat=WL-1945125 da aber gerade die Grafikkarten ziemlich abgehen vom Preis her muss eine Übergangs... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TrySpin1, 8. April 2021.

1. TrySpin1
    TrySpin1 Gast

Hey ich wi mir einen PC bauen,

https://geizhals.de/?cat=WL-1945125

da aber gerade die Grafikkarten ziemlich abgehen vom Preis her muss eine Übergangs gpu für den 5600x her.

Welche (gebraucht auf eBay) würdet ihr mir empfehlen?

:)

2. coasterblog
    coasterblog Gast

Übergangs Graka

Zitat von jansen19: Und wird man das Teil voraussichtlich in 3-4 Monaten ohne großen Wertverlust los?
    Muss meine Glaskugel mal putzen...ist grad so trüb. *Zwinkern ;)

Eine 1070 für 200? Viel Glück.

#3 coasterblog
  3. jansen19
    jansen19 Gast

Übergangs Graka

Zitat von coasterblog: Muss meine Glaskugel mal putzen...ist grad so trüb. Eine 1070 für 200? Viel Glück.
    Bei Kleinanzeigen gibts einige für 200-230 *Lächeln :)

#3 jansen19
  4. jansen19
    jansen19 Gast

Übergangs Graka

Zitat von Poati: Für mich wahrscheinlich gar nicht nur als Übergang sondern auch etwas länger: 1660 Super. In aktuelleren Spielen (bspw. Cyberpunk) ist die 1660S auch schneller als eine 1070 und auf dem Niveau einer 1080. Hinzu kommt, dass so eine gebrauchte 1070 unter Umständen schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Ihr einziger Nennenswerter Vorteil wäre der größere VRAM. Aktuell sollten 6GB aber noch gut hinkommen und dich nicht weiter stören. Ansonsten gibt es nicht sonderlich viel in dem Preisbereich. Eine Vega 56 könnte auch interessant sein, wobei ich zumindest keine gefunden hatte für ca. 200€
    Danke dir für die ausführliche Antwort!
    Was würdest du bevorzugen, eine 1070 für 200 oder eine Vega 56 für 170?

#3 jansen19
  5. verbaliBerlin
    verbaliBerlin Gast

Übergangs Graka

Zitat von jansen19: oder eine Vega 56
    spätestens jetzt muss man nach dem Netzteil fragen ;-)

#3 verbaliBerlin
  6. Poati
    Poati Gast

Übergangs Graka

Für den Preis die Vega 56. Wobei da natürlich noch genaues Modell, Alter etc. interessant sind. Ein entsprechendes Netzteil solltest du auch haben, aber daran ändert sich auch mit einer neuen RTX nichts dran.

#3 Poati
Thema:

Übergangs GraKa?

Die Seite wird geladen...

Übergangs GraKa? - Similar Threads - Übergangs GraKa

Forum Datum

Passt die graka in meinen pc?

Passt die graka in meinen pc?: Hallo passt die graka asus cerberus-gtx1050ti-auf mein asus mainboard k31cd k? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-graka-in-meinen-pc-2
Grafikkarten Heute um 10:42 Uhr

Welche Graka ist besser?

Welche Graka ist besser?: Titan RTX oder GeForce RTX 3090 https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-ist-besser-3469
Grafikkarten Samstag um 10:02 Uhr

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?: Guten tag, mein problem ist es dass ich eine NVidia Grafikkarte habe aber einen AMD Treiber unter Systemsteuerung gefunden habe. Kann ich den AMD Treiber einfach löschen? Oder sollte ich ihn...
Grafikkarten Donnerstag um 15:02 Uhr

GraKa für 4k 120-144Hz passiv?

GraKa für 4k 120-144Hz passiv?: Hallo liebe Community, Nachdem ich seit einigen Tagen nicht fündig geworden bin, versuche ich es hier mal. Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte die einen 4k 120-144Hz Bildschirm packt....
Grafikkarten 13. April 2021

graka schräg notfall?

graka schräg notfall?: hallo, einen wunderbaren Abend euch allen ! ich habe ein problem, ich mache einen custom pc im schreibtisch, dummerweise habe ich nicht beachtet das ich mehr höhe für die graka brauche, jetzt will...
Grafikkarten 10. April 2021

kann ein mainboard die graka schlechter machen?

kann ein mainboard die graka schlechter machen?: Hallo, Ich habe ein MSI X470 Gaming Plus Max als Mainboard, und jetzt wollte ich mir irgendwann eine bessere Graka holen (3070 Founders Edition) und wollte fragen, ob das Mainboard theoretisch zu...
Grafikkarten 7. April 2021

Welche Gaming Übergangs Grafikkarte für 100€?

Welche Gaming Übergangs Grafikkarte für 100€?: Welche Übergangs Grafikkarte die Gaming tauglich ist gibt es für 100-150€ https://www.gutefrage.net/frage/welche-gaming-uebergangs-grafikkarte-fuer-100
Grafikkarten 5. April 2021

Übergangs SSD, worauf muss man da achten?

Übergangs SSD, worauf muss man da achten?: Ich hab einen gaming Rechner meine SSD ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen. Da das Ding aber schon von 2014 ist und ich den gebraucht gekauft habe, würde ich gern einfach nur eine "Übergangs...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. April 2021

Auf welchen Seiten kann ich mir ne gebrauchte GraKa holen?

Auf welchen Seiten kann ich mir ne gebrauchte GraKa holen?: Hi, mein Dad und ich haben uns grad alle Komponenten bestellt, fehlt noch die GraKa und die will ich mir gebraucht holen weil ihr wisst ja, wie es mit den Preisen steht. Außer Ebay und Ebay...
Grafikkarten 31. März 2021

Passt die GraKa auf mein mainboard? Oder stört etwas?

Passt die GraKa auf mein mainboard? Oder stört etwas?: Hallo, ich habe das Mainboard Asus B450F Gaming und möchte nun die Rog Strix 2070 Gaming kaufen. Nun ist meine Frage, passt die GraKa überhaupt drauf? Das Mainboard hat unten rechts eine...
Grafikkarten 26. März 2021

Skype for Business: Chat-Tool wird in 12 Monaten beerdigt – Übergang zu Microsoft Teams

Skype for Business: Chat-Tool wird in 12 Monaten beerdigt – Übergang zu Microsoft Teams: Skype for Business: Chat-Tool wird in 12 Monaten beerdigt – Übergang zu Microsoft Teams Juli 2021. Seitdem läuft der Wechsel hin zu Microsoft Teams, das vor allem durch das Corona-Virus einen...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2020

Sony PlayStation 5 soll sanften Übergang von der PS4 gewährleisten

Sony PlayStation 5 soll sanften Übergang von der PS4 gewährleisten: Sony PlayStation 5 soll sanften Übergang von der PS4 gewährleisten Der CEO der PlayStation-Abteilung, Jim Ryan, hat deswegen erklärt, dass der japanische Hersteller sich um einen sanften Übergang...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2019

[SUCHE] Übergangs-Handy

[SUCHE] Übergangs-Handy: ich bin auf der Suche nach nem billigen Übergangs-Handy. Solle aber auf jeden Fall nen mp3-Player drin sein der auch einigermaßen gute Quali bringt. Ne kleine Kamera wäre auch nicht verkehrt ^^...
Smartphones 23. März 2007
Übergangs GraKa? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden