Kann ich die Grafikkarte mit einem anderen austauschen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich die Grafikkarte mit einem anderen austauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Computer besitzt eine Grafikkarte, die es gleich mit AMD Ryzen 3 3200G (CPU) eingebaut ist. Dazu hat das CPU mit der AMD Radeon Vega 8... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ChrisBeOriginal, 13. Dezember 2020.

  1. ChrisBeOriginal
    ChrisBeOriginal Gast

    Mein Computer besitzt eine Grafikkarte, die es gleich mit AMD Ryzen 3 3200G (CPU) eingebaut ist. Dazu hat das CPU mit der AMD Radeon Vega 8 Grafikkarte. Meine Frage wäre, ob ich die Grafikkarte austauschen kann, oder nicht? Weil wenn ich überhaupt mal VR zocken möchte, dann muss ich ja auch wissen, was soll ich austauschen und was nicht. Dazu will ich ja auch wissen, wie.

    :)
     
    #1 ChrisBeOriginal, 13. Dezember 2020
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

    Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.
     
    #3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Grafikkarte startet nicht in neuem PC

    Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.
     
    #3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.
     
    #3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

    Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

    Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.
     
    #3 Bugs-Bunny1
Thema:

Kann ich die Grafikkarte mit einem anderen austauschen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich die Grafikkarte mit einem anderen austauschen? - Similar Threads - Grafikkarte austauschen

Forum Datum

Grafikkarte austauschen wegen extremen Spulenfiepen?

Grafikkarte austauschen wegen extremen Spulenfiepen?: Da meine GPU, eine RX6700XT extremes Spulenfiepen aufweißt, welches schon ganz leise beim Film schauen auftritt und bei aufwendigen Spiele extrem stark ist, würde ich nochmal das selbe Modell...
Grafikkarten 17. November 2023

Amazon neue Grafikkarte gegen gebrauchte austauschen?

Amazon neue Grafikkarte gegen gebrauchte austauschen?: Würde man es merken wenn ich bei Amazon die selbe Grafikkarte die ich besitze bestelle, diese gegen meine austausche und zurücksende, mit der Begründung die Karte ist gebraucht und nicht neu? Also...
Grafikkarten 24. März 2023

Kann man eine AMD Grafikkarte einfach mit einer Nivida austauschen?

Kann man eine AMD Grafikkarte einfach mit einer Nivida austauschen?: Der komplette Rechner besteht aus AMD Teilen. Derzeit habe ich eine RX 6600 von AMD drin. Ich würde mir gern eine Nivida Grafikkarte holen, weil AMD ein paar Probleme macht. Da hab ich gleich...
Software & Treiber 2. Februar 2023

amd grafikkarte mit einer anderen amd grafikkarte austauschen?

amd grafikkarte mit einer anderen amd grafikkarte austauschen?: Und zwar ist die Frage: wenn man eine AMD Grafikkarte mit einer anderen AMD Karte austauscht ob die AMD Software die neue erkennt und ich nichts neu installieren muss oder sieht das ganze anders...
Software & Treiber 16. Dezember 2022

Grafikkarte austauschen?

Grafikkarte austauschen?: Ich will meine grafikkarte austauschen. Die alte grafikkarte hatte einmal platz für sechs und nebendran für 8. Also insgesamt 14 pins für diese stromversorgung. Das kabel das da ist hat also ein 6...
Grafikkarten 27. Juni 2022

Kann man die Grafikkarte in einem Laptop austauschen?

Kann man die Grafikkarte in einem Laptop austauschen?: Ein Spiel, das ich früher gespielt habe, habe ich jetzt wieder installiert, um es zu spielen. Jedoch hängt es sich jetzt ständig auf und ich weiß nicht warum. Früher lief es echt flüssig. Ich habe...
Grafikkarten 30. Mai 2022

Grafikkarten Austausch fehlgeschlagen?

Grafikkarten Austausch fehlgeschlagen?: Ich habe meine alte hp-gtx660 gegen eine gebrauchte msi-gtx660 ausgetausch. Weil die hp-gtx660 hat die Fehlermeldung Code 43 und funktioniert nicht mehr (weiße Streifen auf den Bildschirm). Als...
Grafikkarten 15. April 2022

Grafikkarte 1660 Ti austauschen gegen einer besseren Karte?

Grafikkarte 1660 Ti austauschen gegen einer besseren Karte?: Hallo liebe Com, Und zwar möchte ich gern meine Karte erneuern. Nvidia Geforce Gtx 1660 ti. habe dafür 1200 Euro zu Verfügung welche Karte wäre denn in diesen Preisbereich aktuell am besten....
Grafikkarten 1. Januar 2022

Grafikkarte austauschen?

Grafikkarte austauschen?: Ich habe auf fivem ein global ban und habe noch ein anderen Pc wo ich nicht gebannt bin. Wenn ich die grafikkarte von dem Pc wo ich gebannt bin auf dem anderen PC umtausche bin ich dann auf beiden...
Grafikkarten 20. Dezember 2021

Kann man einen grafikchip gegen eine grafikkarte austauschen?

Kann man einen grafikchip gegen eine grafikkarte austauschen?: kann man einen grafikchip gegen eine grafikkarte austauschen? Und würde das bei egal jedem PC gehen? Weil ich möchte mir einen neuen PC kaufen und ein guter und billiger hätte hlat nur einen...
Grafikkarten 26. November 2021

Laptop Grafikkarte austauschen?

Laptop Grafikkarte austauschen?: Kann ich bei mein HP 14-cm0202ng laptop den Grafikkarte austauschen ? Da jst amd radeon vega 8 drauf und ryzen 5 2600u https://www.gutefrage.net/frage/laptop-grafikkarte-austauschen-3
Grafikkarten 16. November 2021

Grafikkarte & CPU austauschen, Empfehlungen?

Grafikkarte & CPU austauschen, Empfehlungen?: Huhu, mein CPU erreicht bei einigen Spielen knapp die 100 % Auslastung und jetzt bin ich mir unsicher, ob ich den austauschen sollte. Habe einen i5 6600k und eine GTX 1070 von MSI. Manche Spiele...
Prozessoren 21. September 2021

Mit welcher Grafikkarte kann ich die nvidia geforce gtx 1060 3gb austauschen die gut ist...

Mit welcher Grafikkarte kann ich die nvidia geforce gtx 1060 3gb austauschen die gut ist...: Ich möchte mein Pc aufbessern vielleicht könnt ihr mir mit der neuen Grafikkarte auch ein passenden Prozessor sagen....
Grafikkarten 17. April 2021
Kann ich die Grafikkarte mit einem anderen austauschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden