Kann ich die Grafikkarte mit einem anderen austauschen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich die Grafikkarte mit einem anderen austauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Computer besitzt eine Grafikkarte, die es gleich mit AMD Ryzen 3 3200G (CPU) eingebaut ist. Dazu hat das CPU mit der AMD Radeon Vega 8... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ChrisBeOriginal, 13. Dezember 2020.

  1. ChrisBeOriginal
    ChrisBeOriginal Gast

    Mein Computer besitzt eine Grafikkarte, die es gleich mit AMD Ryzen 3 3200G (CPU) eingebaut ist. Dazu hat das CPU mit der AMD Radeon Vega 8 Grafikkarte. Meine Frage wäre, ob ich die Grafikkarte austauschen kann, oder nicht? Weil wenn ich überhaupt mal VR zocken möchte, dann muss ich ja auch wissen, was soll ich austauschen und was nicht. Dazu will ich ja auch wissen, wie.

    :)
     
    #1 ChrisBeOriginal, 13. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich die Grafikkarte mit einem anderen austauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden