Ubuntu 240hz fühlt sich an wie 60hz?

Diskutiere und helfe bei Ubuntu 240hz fühlt sich an wie 60hz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem Monitor sind 240hz eingestellt, also wenn ich den Knopf am Monitor drücke, zeigt er mir das an. Auch in Ubuntu selber stimmt alles:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mrlxbw2444, 18. Dezember 2022.

  1. mrlxbw2444
    mrlxbw2444 Gast

    Bei meinem Monitor sind 240hz eingestellt, also wenn ich den Knopf am Monitor drücke, zeigt er mir das an. Auch in Ubuntu selber stimmt alles:


    0_big.png


    Bei beiden Monitoren aber, fühlt es sich an wie 60hz oder sogar niedriger, es ist also richtig eingestellt, wird aber nicht umgesetzt.

    Das ist seit dem meine Katze sich auf meine Tastatur gelegt hat und alles damit verändert hat.

    Ich habe schon meine Treiber resetted:

    Grafikkarte Details:

    lspci -k | grep -EA2 'VGA|3D'

    25:00.0 VGA compatible controller: NVIDIA Corporation GP104 [GeForce GTX 1070] (rev a1)

    Subsystem: ASUSTeK Computer Inc. GP104 [GeForce GTX 1070]

    Kernel driver in use: nouveau

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ubuntu 240hz fühlt sich an wie 60hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden