Welche Grafikkarte für 165 hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für 165 hz Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen 165hz Monitor. Deswegen wollte ich wissen welche Grafikkarte am besten passen würde. Gibt es da gute Karten für unter 500 Euro?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Einefrage71, 17. September 2021.

  1. Einefrage71
    Einefrage71 Gast

    Hallo,

    Ich habe einen 165hz Monitor. Deswegen wollte ich wissen welche Grafikkarte am besten passen würde. Gibt es da gute Karten für unter 500 Euro? Was könnt ihr mir da empfehlen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte für 165 hz Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden