TV für Xbox Series S wo 120fps läuft?

Diskutiere und helfe bei TV für Xbox Series S wo 120fps läuft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich würde mir gerne eine Xbox Series S kaufen und dazu einen passenden 120hz TV, wo dann auch mit 120fps zocken kein problem ist (40-55 Zoll).... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TonysFragen, 14. September 2022.

1. TonysFragen
    TonysFragen Gast

Hallo,

Ich würde mir gerne eine Xbox Series S kaufen und dazu einen passenden 120hz TV, wo dann auch mit 120fps zocken kein problem ist (40-55 Zoll).

Welcher von denen würde sich hierfür empfehlen? (Gerne auch andere TVs vorschlagen) Max. Budgets: 700€

-Hisense 55U71HQ ULED (oder als) 55U81GQ

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09ZY9QZ44/ref=ox_sc_saved_image_3?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

-Panasonic TX-50JXW604

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09J6KS3G9/ref=ox_sc_saved_image_4?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

-LG 50NANO869PA

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08VVJSWY5/ref=ox_sc_saved_image_2?smid=A8KICS1PHF7ZO&psc=1

-Hisense 55U87GQ LED

https://www.mediamarkt.de/de/product/_hisense-55-u-87-gq-2757298.html

-Valentin

:)

2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Externe SSD oder interne SSD mit Gehäuse?

Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen Ein Youtuber hat die Xbox Series X bereits zum Testen erhalten und berichtet davon, dass die neue Microsoft-Konsole bei externen Speichermedien zwingend USB 3.0 und einen Speicherplatz...
    extreme.pcgameshardware.de

#3 Einwegkartoffel
  3. donesteban1989
    donesteban1989 Gast

4K-Bluray Laufwerk für PC

Hallo zusammen,

was ich mich bei dieser ganzen Sache nur immer frage, wieso zum Geier funktionieren 4k Bluray's auf den Konsolen immer problemlos mit sämtlichen Technologien etc???

z.B:
    Xbox One S
    Xbox Series S
    Playstation 5

soweit ich mich erinnere ist in der Xbox auch ein AMD Ryzen CPU drin, aber da ist das alles plötzlich kein Problem mehr und 4k Blurays können wunderbar abgespielt werden???

Bei sowas fühlt man sich echt verarscht oder nicht? *Mauer :wall:

#3 donesteban1989
  4. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 RX480
  5. TrueRomance
    TrueRomance Gast

Welcher TV für die neue Ps5 ?

JoM79 schrieb: Die PS5 kann VRR, also bräuchte sie damit auch 120fps dafür. Zum Vergrößern anklicken....
    VRR bedeutet doch variable refreshrate. Wieso muss sie dann 120fps liefern?

flx23 schrieb: Das verstehe ich schon... Aber was nutz mir eine TV der 120Hz darstellen kann wenn ich keine Hardware habe die sie nicht befeuern kann Zum Vergrößern anklicken....
    Es kommt immer auf das Game an wie sinnvoll 120fps sind. Brauch Lara Croft im Dschungel 120fps? Nö.

flx23 schrieb: Das ist wie wenn ich eine n64 an eine fhd TV anschließe kann man machen macht aber wenig sinn Zum Vergrößern anklicken....
    Schlechter Vergleich

#3 TrueRomance
  6. openSUSE
    openSUSE Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 openSUSE
Thema:

TV für Xbox Series S wo 120fps läuft?

Die Seite wird geladen...

TV für Xbox Series S wo 120fps läuft? - Similar Threads - Xbox Series 120fps

Forum Datum

Xbox series s 120Fps?

Xbox series s 120Fps?: Hallo undzwar wollte ich Mal fragen wie viel FPS ich habe auf gewissen Spielen. Mein Monitor hat 75hz und hat HDMI 1.4. Die Xbox hat ein HDMI 2.0 Kabel enthalten ist es möglich 120fps zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:33 Uhr

Xbox Series X|S: Microsoft geht mit aggressiven Angeboten auf Kundenfang

Xbox Series X|S: Microsoft geht mit aggressiven Angeboten auf Kundenfang: Xbox Series X|S: Microsoft geht mit aggressiven Angeboten auf Kundenfang Aktuell ist die Xbox Series S ja offiziell für 249 Euro zu haben – bzw. bei Amazon.de sogar für nur 222 Euro. Xbox Series...
User-Neuigkeiten 23. November 2022

Xbox Series X 4K 120fps?

Xbox Series X 4K 120fps?: Hallo, an die Profis unter euch: Wie richtet die Xbox das an? Mir ist aufgefallen, dass es Grafikunterschiede zwischen 4k 60fps und 4k 120fps gibt. Wird die Qualität dabei wie zum Beispiel am PC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2022

„Return to Monkey Island“ ab 8. November für PlayStation 5 und Xbox Series X|S

„Return to Monkey Island“ ab 8. November für PlayStation 5 und Xbox Series X|S: „Return to Monkey Island“ ab 8. November für PlayStation 5 und Xbox Series X|S Ich hatte schon berichtet, dass das Adventure aber auch bald im Game Pass landet und damit die Xbox Series X|S...
User-Neuigkeiten 2. November 2022

XBOX Series X Problem?

XBOX Series X Problem?: Habe eine Xbox Series X seit circa fast'n Jahr, die war bis jetzt mega leise seit circa 1 woche ist sie so unerträglich laut nachdem einschalten aber nach ungefähr 10 Minuten wird sie wieder...
Prozessoren 25. Oktober 2022

Xbox Elite Wireless Controller Series 2: Ab sofort Custom-Versionen im Xbox Design Lab...

Xbox Elite Wireless Controller Series 2: Ab sofort Custom-Versionen im Xbox Design Lab...: Xbox Elite Wireless Controller Series 2: Ab sofort Custom-Versionen im Xbox Design Lab erstellen Darüber könnt ihr euch euren Controller vor dem Kauf in der Farbgestaltung individuell anpassen....
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2022

Welcher Monitor für Xbox Series s bis 200€?

Welcher Monitor für Xbox Series s bis 200€?: Der Monitor soll 144hz haben und es sollen über hdmi (nicht nur über DisplayPort) die 120 fps abrufbar sein. Preis bis 200€ könnt ihr was empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Oktober 2022

Xbox series S, welche Festplatte SSD oder HDD?

Xbox series S, welche Festplatte SSD oder HDD?: Servus zusammen, für meine Kinder habe ich Xbox S gekauft, der Speicherplatz wird immer knapp. Die Speichererweiterungskarte von Seagate für 1 TB wäre Optimale Lösung aber ist schon übertrieben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. September 2022

Discord Voice: Ab sofort für die Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar

Discord Voice: Ab sofort für die Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar: Discord Voice: Ab sofort für die Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar Mit Discord-Voice-Chats lassen sich nun die Xbox Series X|S- und Xbox-One-Konsolen verbinden. Über die mobile Xbox-App...
User-Neuigkeiten 14. September 2022

Xbox Series X|S: Update schaltet Geräuschunterdrückung für Party-Chats frei

Xbox Series X|S: Update schaltet Geräuschunterdrückung für Party-Chats frei: Xbox Series X|S: Update schaltet Geräuschunterdrückung für Party-Chats frei Die bringt einen Vorteil für diejenigen unter euch mit, die sich gerne mal Party-Chats hingeben. Denn ihr könnt nun...
User-Neuigkeiten 8. September 2022

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 – Core vorgestellt

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 – Core vorgestellt: Xbox Elite Wireless Controller Series 2 – Core vorgestellt Ende August tauchte dieses Modell bereits bei Amazon auf – damals aber noch ohne weitere Zusatzinformationen. Der neue Controller...
User-Neuigkeiten 7. September 2022

120FPS werden nicht erkannt an der Xbox Series S?

120FPS werden nicht erkannt an der Xbox Series S?: Hallo, ich verzweifle hier bald. Ich habe mir letztens einen neuen Monitor geholt (BenQ XL2420T). Auf dem PC bekomme ich auch ganz einfach 120 Bilder pro Sekunde hin. Aber auf meiner Xbox dahin...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2022

Braucht die Xbox series s einen Monitor mit einem HDMI 2.1 Anschluss für die 120fps?

Braucht die Xbox series s einen Monitor mit einem HDMI 2.1 Anschluss für die 120fps?: Hallo, ich bin mir gerade unsicher welchen Monitor ich für meine Xbox series s benötige und wollte mal fragen ob sich jemand von euch da auskennt? Danke im Voraus lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2021
TV für Xbox Series S wo 120fps läuft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden