TV an Laptop über HDMI angeschlossen aber dennoch kein Signal?

Diskutiere und helfe bei TV an Laptop über HDMI angeschlossen aber dennoch kein Signal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe meinen Laptop (HP, Windows 10, 20H2) über HDMI am Fernseher (Sharp) angeschlossen. Der Fernseher zeigt "Kein Signal" an. Am Laptop... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nickname1991, 8. Februar 2021.

  1. Nickname1991
    Nickname1991 Gast

    Moin, ich habe meinen Laptop (HP, Windows 10, 20H2) über HDMI am Fernseher (Sharp) angeschlossen. Der Fernseher zeigt "Kein Signal" an. Am Laptop selbst wird der Fernseher als zweiter Monitor erkannt. Folgende Dinge habe ich schon gemacht:

    • Überprüft ob der TV in den Anzeigeeinstellungen von Windows erkannt und auch angesteuert wird, wird er (ist auf Anzeige duplizieren gestellt).
    • Nach Windowsupdates gesucht und Installiert
    • PC neugestartet (mehrfach)
    • anderes HDMI Gerät (FireTV Stick) an den TV angeschlossen - wird erkannt
    • Treiber aktualisiert
    • In der NVIDA Systemsteuerung die PhysX Einstellung von automatisch auswählen sowohl auf die Grafikkarte als auch die CPU umgestellt
    • Kabel mehrfach geprüft
    Hat hier jemand noch eine Idee, woran es noch liegen kann? Einen zweiten HDMI Port habe ich nicht an meinem Laptop, auch kein Displayport oder VGA. Vielen Dank schonmal für die Antworten.

    LG Sina

    :)
     
    #1 Nickname1991, 8. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

TV an Laptop über HDMI angeschlossen aber dennoch kein Signal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden