TUF Bedeutung GraKa?

Diskutiere und helfe bei TUF Bedeutung GraKa? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Bin gerade dabei mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, da leider überall alles ausverkauft ist, ist es ziemlich schwierig. Habe jetzt nach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AJLIF392, 16. Januar 2021.

1. AJLIF392
    AJLIF392 Gast

Moin. Bin gerade dabei mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, da leider überall alles ausverkauft ist, ist es ziemlich schwierig. Habe jetzt nach stundenlanger Suche eine Asus TUF GTX 1660 Super gefunden. Jetzt die Frage: Habe mich mal informiert was dieses "TUF" soll, einige meinen: Schrott sie anderen sagen: langlebigkeit. Was ist jetzt richtig, muss ich mir Gedanken machen oder gibt es quasi keinen Unterschied? Dankeschön im vorraus für jegliche Tipps und Infos.

:)

2. DDD
    DDD Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Was ist von Bedeutung und wieso?

#3 DDD
  3. David84
    David84 Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Ja ich glaube der FI27Q-P kann über die ganze range 10bit weil der DP 1.4 hat. Hab es iwie im vergleich zum FI27Q gelesen oder gehört ?! Aber auch nicht von Bedeutung...

Sonst finde ich den HP X27i garnicht verkehrt, ich glaube den Unterschied zum o.g Asus etc werde ich auch kaum merken. Es gibt keinen Monitor der einen aus den Socken haut.

Gibst noch ein der noch zu empfehlen ist , gibst ja noch Acer die interessant sind. Aber da bin ich mit den etwas überfragt ,obwohl der VG0 VG270UPbmiipx ok zu sein scheint. Der ASUS TUF Gaming VG27AQ ist etwas teurer aber auch interessant.

#3 David84
  4. Zebrahead
    Zebrahead Gast

Samsung Odyssey G9: Monitor wird wegen Problem vorerst nicht mehr verkauft

Version No. FA01 (Bedeutung?)
    Bzgl. Produktionsdatum habe ich nichts gefunden.

#3 Zebrahead
  5. Eisbaer1983
    Eisbaer1983 Gast

Cooler Master: Neue Monitore mit WQHD und hoher Bildwiederholrate

Ein krummes oder gekrümmtes? Für mich sind das zwei Worte mit verschiedenen Bedeutungen. Oder bin ich da falsch?

#3 Eisbaer1983
  6. butcher1de
    butcher1de Gast

Forscher zeigen Konzept-Wasserkühlung direkt im Chip

Und dann Leitungswasser in den Kühlkreislauf ^^ Da bekommt verkalkt eine ganz neue Bedeutung ;-)

#3 butcher1de
Thema:

TUF Bedeutung GraKa?

Die Seite wird geladen...

TUF Bedeutung GraKa? - Similar Threads - TUF Bedeutung GraKa

Forum Datum

Nvidia vs. Asus Dual vs. TUF vs. Strix?

Nvidia vs. Asus Dual vs. TUF vs. Strix?: Was ist der unterschied zwischen normale Grafikkarten von Nvidia und Grafikkarten von z.B. Asus? Wiederum die unterschiede zwischen: Asus 3070 Dual Asus 3070 TUF Asus 3070 Strix??? LG...
Grafikkarten 11. Februar 2021

Alternativ Grafikkarte zur asus geforce tuf rtx 3070?

Alternativ Grafikkarte zur asus geforce tuf rtx 3070?: Hey zsm. Die Grafikkarze ASUS geforce TUF RTX 3070 ist ja weltweit ausverkauft. Gibt es eine andere Grafikkarte die Besser oder gleich gut ist wie sie? Danke für die Antworten...
Grafikkarten 31. Januar 2021

Was bedeuten die Zahlen bei Intel oder bei ryzen CPU?

Was bedeuten die Zahlen bei Intel oder bei ryzen CPU?: Ich habe schon vieles gesehen wie z.b. bei ryzen 5 3700 oder ähnliches. Bei Intel genau so. Zahlen wie in- 8700. Aber was bedeuten diese Zahlen wie 3700 oder 8700? Je höher desto besser?...
Prozessoren 18. Januar 2021

Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...

Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...: Ist G-Sync wichtig? WQHD oder UHD? Wie viel Hz sind passend? ~450 Euro max. (Ich spiele Spiele wie League of Legends, Overwatch, Genshin Impact und habe vor etwas wie Assasin's Creed Valhalla...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2021

Starke Schlieren bei ASUS TUF GAMING VG27WQ Monitor?

Starke Schlieren bei ASUS TUF GAMING VG27WQ Monitor?: Hallo, ich habe so eine ähnliche Frage schoneinmal gestellt, habe aber das falsche gefragt. Bei meinem Monitor habe ich Probleme mit starken Schlieren, beispielsweise wenn ich das Windows...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2021

Die nächste Mass Effect und was eine Geschichte von zwei Galaxien bedeuten könnte

Die nächste Mass Effect und was eine Geschichte von zwei Galaxien bedeuten könnte: Die nächste Mass Effect und was eine Geschichte von zwei Galaxien bedeuten könnte [ATTACH] Während der Game Awards wurde ein Mass Effect-Trailer gezeigt, der gleichzeitig viel und sehr wenig zu...
Games News 21. Dezember 2020

Alles weiße wird dunkelrot bei Bewegung bei ASUS TUF Gaming VG27WQ Monitor?

Alles weiße wird dunkelrot bei Bewegung bei ASUS TUF Gaming VG27WQ Monitor?: Ich habe zu Weihnachten den ASUS TUF Gaming VG27WQ Monitor bekommen und mir ist etwas komisches aufgefallen. Immer wenn sich etwas weißes bewegt, wird es dunkelrot. Egal ob in Windows oder in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020

Was bedeuten die PC Netzteil Größen?

Was bedeuten die PC Netzteil Größen?: Auf der Suche nach Netzteilen für meinen neuen PC stoße ich auf Größenangaben wie: 80mm; 120mm oder 140mm Das Netzteil ist allerdings 3 Dimensional, heißt mir fehlen 2 Werte. Worauf bezieht sich...
Stromversorgung 23. Dezember 2020

Kann ich die Asus Tuf 5600 xt bios updaten?

Kann ich die Asus Tuf 5600 xt bios updaten?: https://www.pcgameshardware.de/Radeon-RX-5600-XT-Grafikkarte-275784/News/OC-Neue-VBIOS-Updates-Asus-ROG-Strix-TUF-Gaming-X3-1347622/ Wie geht das? :D...
Grafikkarten 11. Dezember 2020

Asus tuf vg27wq Bildqualität?

Asus tuf vg27wq Bildqualität?: Hat der asus tuf vg27wq eine gute Bildqualität, also gute farbdarstellung und scharfes display? https://www.gutefrage.net/frage/asus-tuf-vg27wq-bildqualitaet
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

ASUS X570 Tuf Gaming-Plus?

ASUS X570 Tuf Gaming-Plus?: Guten Tag, habe mir vor 2 Wochen ein neues Motherboard gekauft gehabt um dort die neue Ryzen CPU einsetzen zu können. Jedoch habe ich bemerkt, dass die Bios Version, welches das Mainboard...
Prozessoren 9. November 2020

Kann man auf ein asus tuf b450-plus gaming eine wasserkühlung rein bauen?

Kann man auf ein asus tuf b450-plus gaming eine wasserkühlung rein bauen?: Ich würde mur gerbe eine wasserkühlung zulegen aber ich bin mir jetz nicht ganz sicher ob ich den richtigen Anschluss dafür habe...
Mainboards 8. November 2020

ASUS TUF USB boot bluescreen?

ASUS TUF USB boot bluescreen?: Hey Leute, Ich habe meinen PC aufgerüstet und wollte einen clean reinstall machen. Habe einen Stick über das Media Creation Tool von Microsoft mit W10 bespielt. Wenn ich allerdings vom Stick...
Mainboards 8. November 2020
TUF Bedeutung GraKa? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden