TUF Bedeutung GraKa?
Diskutiere und helfe bei TUF Bedeutung GraKa? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Bin gerade dabei mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, da leider überall alles ausverkauft ist, ist es ziemlich schwierig. Habe jetzt nach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AJLIF392, 16. Januar 2021.
Thema:
TUF Bedeutung GraKa?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
TUF Bedeutung GraKa? - Similar Threads - TUF Bedeutung GraKa |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia vs. Asus Dual vs. TUF vs. Strix?Nvidia vs. Asus Dual vs. TUF vs. Strix?: Was ist der unterschied zwischen normale Grafikkarten von Nvidia und Grafikkarten von z.B. Asus?
Wiederum die unterschiede zwischen:
Asus 3070 Dual
Asus 3070 TUF
Asus 3070 Strix???
LG...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2021 |
Alternativ Grafikkarte zur asus geforce tuf rtx 3070?Alternativ Grafikkarte zur asus geforce tuf rtx 3070?: Hey zsm.
Die Grafikkarze ASUS geforce TUF RTX 3070 ist ja weltweit ausverkauft.
Gibt es eine andere Grafikkarte die Besser oder gleich gut ist wie sie?
Danke für die Antworten...
|
Grafikkarten | 31. Januar 2021 |
Was bedeuten die Zahlen bei Intel oder bei ryzen CPU?Was bedeuten die Zahlen bei Intel oder bei ryzen CPU?: Ich habe schon vieles gesehen wie z.b. bei ryzen 5 3700 oder ähnliches. Bei Intel genau so. Zahlen wie in- 8700.
Aber was bedeuten diese Zahlen wie 3700 oder 8700? Je höher desto besser?...
|
Prozessoren | 18. Januar 2021 |
Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...: Ist G-Sync wichtig?
WQHD oder UHD?
Wie viel Hz sind passend?
~450 Euro max.
(Ich spiele Spiele wie League of Legends, Overwatch, Genshin Impact und habe vor etwas wie Assasin's Creed Valhalla...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Januar 2021 |
Starke Schlieren bei ASUS TUF GAMING VG27WQ Monitor?Starke Schlieren bei ASUS TUF GAMING VG27WQ Monitor?: Hallo, ich habe so eine ähnliche Frage schoneinmal gestellt, habe aber das falsche gefragt. Bei meinem Monitor habe ich Probleme mit starken Schlieren, beispielsweise wenn ich das Windows...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Januar 2021 |
Die nächste Mass Effect und was eine Geschichte von zwei Galaxien bedeuten könnteDie nächste Mass Effect und was eine Geschichte von zwei Galaxien bedeuten könnte: Die nächste Mass Effect und was eine Geschichte von zwei Galaxien bedeuten könnte
[ATTACH]
Während der Game Awards wurde ein Mass Effect-Trailer gezeigt, der gleichzeitig viel und sehr wenig zu...
|
Games News | 21. Dezember 2020 |
Alles weiße wird dunkelrot bei Bewegung bei ASUS TUF Gaming VG27WQ Monitor?Alles weiße wird dunkelrot bei Bewegung bei ASUS TUF Gaming VG27WQ Monitor?: Ich habe zu Weihnachten den ASUS TUF Gaming VG27WQ Monitor bekommen und mir ist etwas komisches aufgefallen. Immer wenn sich etwas weißes bewegt, wird es dunkelrot. Egal ob in Windows oder in...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Dezember 2020 |
Was bedeuten die PC Netzteil Größen?Was bedeuten die PC Netzteil Größen?: Auf der Suche nach Netzteilen für meinen neuen PC stoße ich auf Größenangaben wie: 80mm; 120mm oder 140mm
Das Netzteil ist allerdings 3 Dimensional, heißt mir fehlen 2 Werte.
Worauf bezieht sich...
|
Stromversorgung | 23. Dezember 2020 |
Kann ich die Asus Tuf 5600 xt bios updaten?Kann ich die Asus Tuf 5600 xt bios updaten?: https://www.pcgameshardware.de/Radeon-RX-5600-XT-Grafikkarte-275784/News/OC-Neue-VBIOS-Updates-Asus-ROG-Strix-TUF-Gaming-X3-1347622/
Wie geht das? :D...
|
Grafikkarten | 11. Dezember 2020 |
Asus tuf vg27wq Bildqualität?Asus tuf vg27wq Bildqualität?: Hat der asus tuf vg27wq eine gute Bildqualität, also gute farbdarstellung und scharfes display?
https://www.gutefrage.net/frage/asus-tuf-vg27wq-bildqualitaet
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |
ASUS X570 Tuf Gaming-Plus?ASUS X570 Tuf Gaming-Plus?: Guten Tag,
habe mir vor 2 Wochen ein neues Motherboard gekauft gehabt um dort die neue Ryzen CPU einsetzen zu können.
Jedoch habe ich bemerkt, dass die Bios Version, welches das Mainboard...
|
Prozessoren | 9. November 2020 |
Kann man auf ein asus tuf b450-plus gaming eine wasserkühlung rein bauen?Kann man auf ein asus tuf b450-plus gaming eine wasserkühlung rein bauen?: Ich würde mur gerbe eine wasserkühlung zulegen aber ich bin mir jetz nicht ganz sicher ob ich den richtigen Anschluss dafür habe...
|
Mainboards | 8. November 2020 |
ASUS TUF USB boot bluescreen?ASUS TUF USB boot bluescreen?: Hey Leute,
Ich habe meinen PC aufgerüstet und wollte einen clean reinstall machen. Habe einen Stick über das Media Creation Tool von Microsoft mit W10 bespielt. Wenn ich allerdings vom Stick...
|
Mainboards | 8. November 2020 |