Trotz Internetverbindung keine Seite aufrufbar

Diskutiere und helfe bei Trotz Internetverbindung keine Seite aufrufbar im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit gestern das Problem, dass das Internet bei meinem PC nicht mehr funktioniert. Die Verbindung zum Modem ist aufgebaut, auch... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von EUNCH, 7. Dezember 2016.

1. EUNCH
    EUNCH PC-Freak

Guten Tag,

ich habe seit gestern das Problem, dass das Internet bei meinem PC nicht mehr funktioniert.
    Die Verbindung zum Modem ist aufgebaut, auch zeigt mir Windows 10 an, dass ich mit dem Internet verbunden bin. Wenn ich jedoch eine Website aufrufen möchte, versucht der Browser, diese zu laden, nach einer kurzen Zeit kommt jedoch folgende Fehlermeldung (Google Chrome, andere Browser reagieren jedoch gleich):

======================================
    Diese Website ist nicht erreichbar
    Die Antwort von google.at hat zu lange gedauert.

Versuchen Sie Folgendes:
    - Verbindung prüfen
    - Proxy und Firewall prüfen
    - Windows-Netzwerkdiagnose ausführen

ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

Ein Neustart des Routers und das Aus- und Anstecken des Netzwerkkabels bewirken keine Änderung. Die Netzwerkdiagnose gibt folgende Nachricht aus:

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (www.microsoft.com) nicht.

Die Server von Google lassen sich anpingen (8.8.4.4 & 8.8.8.8)

Ping wird ausgeführt für 8.8.8.8 mit 32 Bytes Daten:
    Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=42ms TTL=47
    Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=44ms TTL=47

Ping-Statistik für 8.8.8.8:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 42ms, Maximum = 44ms, Mittelwert = 42ms

Anschließend habe ich in der IPv4 Einstellung des Ethernet-Adapters die DNS-Serveradressen von Google (8.8.8.8, alternativ 8.8.4.4) verwendet, welche ebenfalls keine Veränderung bewirken.

Avast (Antivirenprogramm) habe ich einige Male deaktiviert, einmal repariert, jedoch noch nicht deinstalliert.

Den Laptop habe ich ebenfalls versucht, am Modem anzuschließen. Hier konnte ich ebenfalls keine Website aufrufen.

Da mir das Internet (Handy & Webcube) leider auch keine weiteren Lösungsvorschläge anbietet, muss ich mich an euch wenden. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße,
    EUNCH.

EDIT:

das einzige mir bekannte Programm, welches Internet benötigt und funktioniert, ist Steam. Das funktioniert jedoch recht langsam, die "Store" Seite lässt sich nicht aufrufen und Spiele, welche Internet benötigen, funktionieren kaum (Warnungen von 750ms+ Ping) bis gar nicht.

Das Modem zeigt mir außerdem an, dass eine Verbindung mit dem Internet aufgebaut ist.
    (A1 Modem -> Österreich)

#1 EUNCH, 7. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2016
  2. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Hast du durch Zufall zuvor ein Windows-Update gemacht? Kein Internet: Nach Windows-Update weltweit Computer offline - Golem.de

Wurde deinem PC denn eine IP-Adresse zugewiesen? Falls nicht, könntest du das einfach mal, wie im Artikel auch vorgeschlagen, manuell machen.

3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Mal versucht google.de/at anzupingen anstatt die IP?
    Das müsste er ja auch verweigern oder?

Thema:

Trotz Internetverbindung keine Seite aufrufbar

Die Seite wird geladen...

Trotz Internetverbindung keine Seite aufrufbar - Similar Threads - Trotz Internetverbindung aufrufbar

Forum Datum

Höhere preise trotz gleiche Leistung?

Höhere preise trotz gleiche Leistung?: Und zwar wollte ich fragen ob es Unterschiede zwichen 360mm aio CPU Kühler gibt, es gibt ja verschiedene zu hohen Preisen oder eher weniger z.b der MSI MAG CoreLiquid 360R der billiger ist, oder...
Prozessoren 12. Mai 2022

Wenig fps trotz geringer auslastung?

Wenig fps trotz geringer auslastung?: Hallo, ich hab letztens einen PC bekommen. Damit möchte ich hauptsächlich valorant zocken. Jetzt habe ich das Problem, dass der PC keine 160fps stabil halten kann. Hier einmal die Komponenten :...
Prozessoren 3. Mai 2022

144hz trotz 75hz Monitor?

144hz trotz 75hz Monitor?: Der Titel verrät viel. Ich habe einen 75 hz acer qg241y pbmiipx Monitor, kann jedoch über Windows 144hz einstellen, es ist mit HDMI verbunden. Bei meinem 2. Monitor, der ebenfalls 75hz hat, kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2022

konstant 40FPS trotz guter Hardware?

konstant 40FPS trotz guter Hardware?: Hallo PC EXPERTEN, ich brauch eure Hilfe und zwar seit paar tagen habe ich wirklich nur noch 40 FPS ich... kein update gemacht pc nicht gecrasht nichts normaler Gameralltag halt... als ich ihn ihn...
Grafikkarten 23. April 2022

Gaming Monitor trotz hoher Fps?

Gaming Monitor trotz hoher Fps?: Hi ich habe Mal ne Frage ist es normal wenn man 165 jetzt Monitor hat und 90 oder 80 FPS gerade in einem Game dass ich diese Bild diese fast nicht flüssig anfühlen? Wenn ihr euch damit auskennt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2022

Netzteil macht trotz ausgeschaltetem Strom Geräusche?

Netzteil macht trotz ausgeschaltetem Strom Geräusche?: Hallo Zusammen, mir passiert zur Zeit etwas komisches. Bevor der Strom ans Netzteil kommt, kommt der Strom erst durch meine Wifi Steckdose. Als ich gerade etwas an meinem Handy gemacht habe,...
Stromversorgung 6. April 2022

Ist es möglich, trotz einigermaßen guter Hardware 100 FPS in Warzone zu bekommen?

Ist es möglich, trotz einigermaßen guter Hardware 100 FPS in Warzone zu bekommen?: Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti CPU: Intel(R) Core(TM) i5-6600k CPU @ 3.50GHz Durchschnittlich: 50 fps, große FPS tropps Kann man da was von der Software aus was machen?...
Prozessoren 3. April 2022

Eingebaute SSD wird trotz Kühlkörper warm, normal (PS5)?

Eingebaute SSD wird trotz Kühlkörper warm, normal (PS5)?: Ich hab eine SSD mit Kühlkörper in meiner PS5 eingebaut um meinen Speicher zu erweitern. Als ich paar Spiele verschoben und bisschen gezockt hab, habe ich Abdeckung geöffnet weil ich nicht sicher...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. März 2022

Ps5 mehr fps trotz älteren monitor?

Ps5 mehr fps trotz älteren monitor?: Hallo zusammen, ich kriege demnächst eine Ps5 jedoch ist mein Monitor etwas alt bzw. ist es ein Fernseher in Größe eines Monitors. auf der Ps5 wird 120 fps unterstützt aber mein Monitor besitzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. März 2022

Kein Internet per Lan trotz Internetverbindung?

Kein Internet per Lan trotz Internetverbindung?: Habe seit heute dass Problem dass mir mein Ethernet anzeigt Kein Internet obwohl ich surfen, gamen und chatten kann. Das einzige Problem ist dass manche apps offline starten und ich dies nicht...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Windows 10: Browser öffnet keine Seiten trotz bestehender Internetverbindung

Windows 10: Browser öffnet keine Seiten trotz bestehender Internetverbindung: Moin, moin! Der Rechner meiner Nachbarin hat - anscheinend seit dem letzdem Windows 10-Update - ein seltsames Problem: Es wird eine bestehende Internetverbindung angezeigt, Mails lassen sich...
Windows 10 15. Mai 2017

Steam Problem: Keine Verbindung trotz Internetverbindung

Steam Problem: Keine Verbindung trotz Internetverbindung: Steam Problem: Keine Verbindung trotz Internetverbindung Mein Internet funktioniert ganz normal und dann logge ich mich bei steam mit meinem account ein aber unten in der Mitte steht: Keine...
Computerfragen 11. April 2012

Kann auf keine Seite zugreifen trotz Internetverbindung

Kann auf keine Seite zugreifen trotz Internetverbindung: Kann auf keine Seite zugreifen trotz Internetverbindung Seit einigen Tagen ist es so, dass wenn ich eine Seite öffnen will nach einiger Zeit immer nur noch 'diese Webseite ist...
Computerfragen 3. April 2010
Trotz Internetverbindung keine Seite aufrufbar solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. seiten nicht erreichbar trotz internet

,
  2. webseite nicht erreichbar trotz verbindung

,
  3. seite nicht erreichbar trotz internet

,
  4. internetseiten nicht aufrufbar trotz bestehender verbindung,
  5. trotz internet keine webseite,
  6. keine internetseiten aufrufbar trotz verbindung,
  7. webseite nicht erreichbar trotz LAN verbindung,
  8. kein Browser reagieren trotz Internet nicht,
  9. epic store nicht erreichbar,
  10. hi epanel nicht erreichbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden