Trotz Internetverbindung keine Seite aufrufbar

Diskutiere und helfe bei Trotz Internetverbindung keine Seite aufrufbar im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit gestern das Problem, dass das Internet bei meinem PC nicht mehr funktioniert. Die Verbindung zum Modem ist aufgebaut, auch... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von EUNCH, 7. Dezember 2016.

1. EUNCH
    EUNCH PC-Freak

Guten Tag,

ich habe seit gestern das Problem, dass das Internet bei meinem PC nicht mehr funktioniert.
    Die Verbindung zum Modem ist aufgebaut, auch zeigt mir Windows 10 an, dass ich mit dem Internet verbunden bin. Wenn ich jedoch eine Website aufrufen möchte, versucht der Browser, diese zu laden, nach einer kurzen Zeit kommt jedoch folgende Fehlermeldung (Google Chrome, andere Browser reagieren jedoch gleich):

======================================
    Diese Website ist nicht erreichbar
    Die Antwort von google.at hat zu lange gedauert.

Versuchen Sie Folgendes:
    - Verbindung prüfen
    - Proxy und Firewall prüfen
    - Windows-Netzwerkdiagnose ausführen

ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

Ein Neustart des Routers und das Aus- und Anstecken des Netzwerkkabels bewirken keine Änderung. Die Netzwerkdiagnose gibt folgende Nachricht aus:

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (www.microsoft.com) nicht.

Die Server von Google lassen sich anpingen (8.8.4.4 & 8.8.8.8)

Ping wird ausgeführt für 8.8.8.8 mit 32 Bytes Daten:
    Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=42ms TTL=47
    Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=44ms TTL=47

Ping-Statistik für 8.8.8.8:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 42ms, Maximum = 44ms, Mittelwert = 42ms

Anschließend habe ich in der IPv4 Einstellung des Ethernet-Adapters die DNS-Serveradressen von Google (8.8.8.8, alternativ 8.8.4.4) verwendet, welche ebenfalls keine Veränderung bewirken.

Avast (Antivirenprogramm) habe ich einige Male deaktiviert, einmal repariert, jedoch noch nicht deinstalliert.

Den Laptop habe ich ebenfalls versucht, am Modem anzuschließen. Hier konnte ich ebenfalls keine Website aufrufen.

Da mir das Internet (Handy & Webcube) leider auch keine weiteren Lösungsvorschläge anbietet, muss ich mich an euch wenden. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße,
    EUNCH.

EDIT:

das einzige mir bekannte Programm, welches Internet benötigt und funktioniert, ist Steam. Das funktioniert jedoch recht langsam, die "Store" Seite lässt sich nicht aufrufen und Spiele, welche Internet benötigen, funktionieren kaum (Warnungen von 750ms+ Ping) bis gar nicht.

Das Modem zeigt mir außerdem an, dass eine Verbindung mit dem Internet aufgebaut ist.
    (A1 Modem -> Österreich)

#1 EUNCH, 7. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2016
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Mal versucht google.de/at anzupingen anstatt die IP?
    Das müsste er ja auch verweigern oder?

Thema:

Trotz Internetverbindung keine Seite aufrufbar

Die Seite wird geladen...

Trotz Internetverbindung keine Seite aufrufbar - Similar Threads - Trotz Internetverbindung aufrufbar

Forum Datum

Bild Ruckelt Trotz 240Hz?

Bild Ruckelt Trotz 240Hz?: Moin ich habe mir Heute eine neue Maus und Tastatur gekauft seit dem habe ich das Problem das mein Bild Ruckelt obwohl ich ein 240Hz Monitor habe an was kann das denn Liegen wäre nett wenn mir...
Grafikkarten Mittwoch um 10:13 Uhr

PC lagt trotz guter Hardware?

PC lagt trotz guter Hardware?: Ich habe mir einen neuen PC gekauft mit den oben aufgelisteten Komponenten. Wenn ich jetzt ein Spiel spiele habe ich weniger FPS als mit meinem alten Pc, welcher eine 1060 hatte. Das kann...
Grafikkarten Sonntag um 10:02 Uhr

Kein internet trotz wifi mainboard?

Kein internet trotz wifi mainboard?: Obwohl ich ein wifi mainboard habe geht mein internet nicht. Ich habe das mainboard von meinem pc gewechselt und es steht ich solle einen neuen pin eingeben. Leider brauch ich dafür internet,...
Prozessoren 23. Mai 2023

16 Farben GUI beibehalten trotz Grafiktreiber?

16 Farben GUI beibehalten trotz Grafiktreiber?: Bei einem frisch installiertem Windows 2000 ist die Grafik auf 16 Farben eingestellt. Das sieht dann so aus: Wenn man aber einen Grafiktreiber installiert, dann hat man bis zu 32 Bit Farben,...
Grafikkarten 16. Mai 2023

Browser funktionieren nicht, trotz Internetverbindung

Browser funktionieren nicht, trotz Internetverbindung: Hallo, folgendes Problem: Ich habe meinen alten Laptop aus der Firma wieder reaktiviert. Angeschlossen, eingerichtet und so weiter. Internetverbindung über LAN und WLAN USB Adapter, funktioniert...
Windows 7 10. Mai 2023

Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!?

Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!?: Hallo, Ich habe trotz neuer Hardware immernoch niedriege FPS... zb. Red Dead Redemption 2, könnte ich auf auf empfohlene Einstellungen spielen (laut Steam).. muss aber die Grafik auf Mittel...
Prozessoren 4. Mai 2023

Mein PC startet nicht, trotz Kabelanschluss?

Mein PC startet nicht, trotz Kabelanschluss?: Guten Tag/Abend, und danke das du dir Zeit nimmst mir vielleicht zu helfen. Folgendes ist passiert… Ich habe einen PC seit 2017 der in voller Nutzung war, nun habe ich mein Mainboard sowie mein...
Prozessoren 30. April 2023

LG Electronics im ersten Quartal 2023: Gute Ergebnisse trotz schwieriger Lage

LG Electronics im ersten Quartal 2023: Gute Ergebnisse trotz schwieriger Lage: LG Electronics im ersten Quartal 2023: Gute Ergebnisse trotz schwieriger Lage Trotz der schwierigen Wirtschaftslage konnte man seine Gewinne steigern. Vor allem der B2B-Bereich und die Abteilung...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Computer läuft nur mit 32 bit System trotz 64 Bit Prozessor?

Computer läuft nur mit 32 bit System trotz 64 Bit Prozessor?: Guten Abend. Habe einen älteren Computer mit Windows 10. Er läuft allerdings nur mit dem 32 bit System. Wenn ich versuche von der 64 bit DVD zu booten bleibt es beim Windows Logo hängen und der...
Prozessoren 26. April 2023

Kein Internet per Lan trotz Internetverbindung?

Kein Internet per Lan trotz Internetverbindung?: Habe seit heute dass Problem dass mir mein Ethernet anzeigt Kein Internet obwohl ich surfen, gamen und chatten kann. Das einzige Problem ist dass manche apps offline starten und ich dies nicht...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Windows 10: Browser öffnet keine Seiten trotz bestehender Internetverbindung

Windows 10: Browser öffnet keine Seiten trotz bestehender Internetverbindung: Moin, moin! Der Rechner meiner Nachbarin hat - anscheinend seit dem letzdem Windows 10-Update - ein seltsames Problem: Es wird eine bestehende Internetverbindung angezeigt, Mails lassen sich...
Windows 10 15. Mai 2017

Steam Problem: Keine Verbindung trotz Internetverbindung

Steam Problem: Keine Verbindung trotz Internetverbindung: Steam Problem: Keine Verbindung trotz Internetverbindung Mein Internet funktioniert ganz normal und dann logge ich mich bei steam mit meinem account ein aber unten in der Mitte steht: Keine...
Computerfragen 11. April 2012

Kann auf keine Seite zugreifen trotz Internetverbindung

Kann auf keine Seite zugreifen trotz Internetverbindung: Kann auf keine Seite zugreifen trotz Internetverbindung Seit einigen Tagen ist es so, dass wenn ich eine Seite öffnen will nach einiger Zeit immer nur noch 'diese Webseite ist...
Computerfragen 3. April 2010
Trotz Internetverbindung keine Seite aufrufbar solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. seiten nicht erreichbar trotz internet

,
  2. webseite nicht erreichbar trotz verbindung

,
  3. seite nicht erreichbar trotz internet

,
  4. internetseiten nicht aufrufbar trotz bestehender verbindung,
  5. trotz internet keine webseite,
  6. keine internetseiten aufrufbar trotz verbindung,
  7. webseite nicht erreichbar trotz LAN verbindung,
  8. kein Browser reagieren trotz Internet nicht,
  9. epic store nicht erreichbar,
  10. hi epanel nicht erreichbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden