Treiberproblem Vista x64

Diskutiere und helfe bei Treiberproblem Vista x64 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich habe heute Win Vista x64 installiert. Es hat auch alles funktioniert doch wenn ich einen Grafikkartentreiber installiere(egal welchen) geht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mooguai, 10. Mai 2008.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Hi!

    Ich habe heute Win Vista x64 installiert. Es hat auch alles funktioniert doch wenn ich einen Grafikkartentreiber installiere(egal welchen) geht der Bildschirm nach dem Windows-Start in den Standby-Modus als währe der Computer aus. Aber er läuft noch. Wenn ich dann den Treiber deinstalliere läuft alles wieder normal. Nur ohne den Treiber kann ich ja keine "gehobenen" Effekte ehm... benutzen. Auf Viren hab ich auch schon alles Scannen lassen aber ohne Ergebniss. Was ist hier los? Wie kann ich dem entgegenwirken?

    Grüße b0ng
     
  2. xeon
    xeon Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032

    denke nicht das es an viren liegt. da du ja vista neuinstalliert hast wird es dir ja nicht wehtun nochmal deinen pc zu formatieren ( die partition von windows drauf installiert ist) welchen treiber hast du probiert zu installieren?
     
  3. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Alle! :) Alle für Windows Vista x64. Sogar die Beta Treiber.

    Editiert:
    : Formatieren und neuinstallieren hat nichts gebracht.
     
    #3 Mooguai, 10. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2008
  4. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Ehm.... Das Problem besteht weiterhin... will mir denn niemand mit Rat und Tat zur Seite stehen? :o
     
  5. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    von wo hast du die treiber her? direkt via nvidia oder über xfx? radier mal alle treiberreste raus via drivercleaner
     
  6. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Direkt von nVidia. Und wenn ichn weg hab, was dann?
     
  7. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    nochmals neu installiern und pc neu starten
     
  8. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Okay, ich hab mal den Treiber von XFX runtergeladen. Mit dem gings komischerweise. Warums mit denen von nVidia nicht geklappt hat ist mir allerdings ein Rätsel. Wobei das die selbe Version ist... :confused:

    Danke für die Mühe!
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiberproblem Vista x64

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden