Treiber wird nicht Deinstalliert

Diskutiere und helfe bei Treiber wird nicht Deinstalliert im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ne HD6870 mit Win7 laufen.Laut Systemsteuerung ist der Treiber Deinstalliert.Trotzdem laufen alle Spiele normal.und im 3D Mark 06 sinds trotz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 4Helden, 18. April 2012.

1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    1. SysProfile:
    49496

Habe ne HD6870 mit Win7 laufen.Laut Systemsteuerung ist der Treiber Deinstalliert.Trotzdem laufen alle Spiele normal.und im 3D Mark 06 sinds trotz Angeblich Deinstalliertem Catalyst 15K Punkte.Wie kann das sein.
    Grift die Gra evtl. auf den Treiber der auf meiner 2.ten Win 7 Installation installiert ist?
    Möchte deswegen den Treiber neu Installieren da PCars in DX 11 nicht startet.

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

probiers mal mit drivercleaner.

4. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    49496
    Scheint geholfen zu haben.Trotzdem habe ich immernoch das Problem das mir Window Moviemaker verzerrt dargestellt wird.

5. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    49496

Das mit dem verzerrten Bild war scheinbar nur ein Scalierungsproblem.Nun sieht es wieder normal aus.

Thema:

Treiber wird nicht Deinstalliert

Die Seite wird geladen...

Treiber wird nicht Deinstalliert - Similar Threads - Treiber Deinstalliert

Forum Datum

Wacom Treiber deinstalliert sich automatisch

Wacom Treiber deinstalliert sich automatisch: Wacom Treiber deinstalliert sich automatisch
Computerfragen 9. Dezember 2013

audio treiber aus versehen deinstalliert

audio treiber aus versehen deinstalliert: audio treiber aus versehen deinstalliert
Computerfragen 25. September 2013

Treiber für meine Maus und Tastatur ausversehen deinstalliert.. Kann mich nichtmehr einloggen :(

Treiber für meine Maus und Tastatur ausversehen deinstalliert.. Kann mich nichtmehr einloggen :(: Treiber für meine Maus und Tastatur ausversehen deinstalliert.. Kann mich nichtmehr einloggen :(
Computerfragen 17. September 2013

Deinstallierten Treiber wiederherstellen ?

Deinstallierten Treiber wiederherstellen ?: Deinstallierten Treiber wiederherstellen ?
Computerfragen 4. Juni 2013

Defekter Treiber kann nicht deinstalliert werden

Defekter Treiber kann nicht deinstalliert werden: Defekter Treiber kann nicht deinstalliert werden schon mal den PC im "Abgesicherten Modus" gebootet und es dann versucht
Computerfragen 23. Januar 2013

treiber für soundkarte deinstalliert wie kann ich ihn wieder installieren?

treiber für soundkarte deinstalliert wie kann ich ihn wieder installieren?: treiber für soundkarte deinstalliert wie kann ich ihn wieder installieren? hi leute, also ich hab letztens meine softwares aussortiert und dann hab ich aus versehen den treiber für meine...
Computerfragen 7. Oktober 2012

Deinstallierten Treiber meiner Festplatte wieder installieren

Deinstallierten Treiber meiner Festplatte wieder installieren: Deinstallierten Treiber meiner Festplatte wieder installieren Ich hab das Problem, dass ich den Treiber meiner Fesplatte WD28EARX deinstalliert habe. Aus voreiligkeit wahrscheinlich... Aber...
Computerfragen 14. Februar 2012

Acer crystal eye webcam funktioniert nicht mehr, deinstalliert aber der treiber ist noch vorhanden!!

Acer crystal eye webcam funktioniert nicht mehr, deinstalliert aber der treiber ist noch vorhanden!!: Acer crystal eye webcam funktioniert nicht mehr, deinstalliert aber der treiber ist noch vorhanden!! also ich habe einen acer laptop und da hab ich aus versehen irgendwie das icon gelöscht....
Computerfragen 10. Februar 2012

Was passiert wenn man ALLE Treiber deinstalliert?

Was passiert wenn man ALLE Treiber deinstalliert?: Was passiert wenn man ALLE Treiber deinstalliert? Ich meine wirklich alle!
Computerfragen 6. Dezember 2011

WLan Karten Treiber auversehen deinstalliert....

WLan Karten Treiber auversehen deinstalliert....: WLan Karten Treiber auversehen deinstalliert.... Hallo Also wie Schon gesagt habe ausversehen meinen Treiber (oder sonst etwas) deinstalliert. Seit dem findet die Karte kein Wifi Netzt...
Computerfragen 15. November 2011

treiber bei samsung galaxy s i9100 deinstalliert

treiber bei samsung galaxy s i9100 deinstalliert: treiber bei samsung galaxy s i9100 deinstalliert hey ich wollte eben musik auf mein samsung machen, doch irgendwas stimmte mit dem treiber nicht also hab ich ihn deinstalliert.. jetzt wird...
Computerfragen 20. Oktober 2011

mikrofon treiber wurde automatisch deinstalliert

mikrofon treiber wurde automatisch deinstalliert: mikrofon treiber wurde automatisch deinstalliert ich habe einen asus eee pc 1005 px und der erkennt das eingebaute mikro nicht mehr schnelle hilfe bitte =(
Computerfragen 3. Oktober 2011

Graka treiber deinstalliert, Bios wird nicht angezeigt

Graka treiber deinstalliert, Bios wird nicht angezeigt: Moin Moin erst mal, so zu erst mal mein system: Windows Vista 32bit AMD Phenom 9550 X4 4GB RAM Geforce GTS 250 ABIT A-S78H So ich habe folgendes problem, eigentlich wollte ich nur mal...
Probleme mit Hardware 28. April 2011
Treiber wird nicht Deinstalliert solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Windows 10 windows 7 treiber wird nicht deinstalliert

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden