Treiber wird nicht Deinstalliert

Diskutiere und helfe bei Treiber wird nicht Deinstalliert im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ne HD6870 mit Win7 laufen.Laut Systemsteuerung ist der Treiber Deinstalliert.Trotzdem laufen alle Spiele normal.und im 3D Mark 06 sinds trotz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 4Helden, 18. April 2012.

  1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    Habe ne HD6870 mit Win7 laufen.Laut Systemsteuerung ist der Treiber Deinstalliert.Trotzdem laufen alle Spiele normal.und im 3D Mark 06 sinds trotz Angeblich Deinstalliertem Catalyst 15K Punkte.Wie kann das sein.
    Grift die Gra evtl. auf den Treiber der auf meiner 2.ten Win 7 Installation installiert ist?
    Möchte deswegen den Treiber neu Installieren da PCars in DX 11 nicht startet.
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    probiers mal mit drivercleaner.
     
  3. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496
    Scheint geholfen zu haben.Trotzdem habe ich immernoch das Problem das mir Window Moviemaker verzerrt dargestellt wird.
    [​IMG]
     
  4. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    Das mit dem verzerrten Bild war scheinbar nur ein Scalierungsproblem.Nun sieht es wieder normal aus.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber wird nicht Deinstalliert

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Windows 10 windows 7 treiber wird nicht deinstalliert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden