treiber der Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei treiber der Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnte ich jetzt schon theoretisch die Treiber für meine Neue Graka runterladen (schon gebraucht) mit meiner jetzigen Graka, damit ich die neue einfach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Niko1213131, 6. April 2021.

  1. Niko1213131
    Niko1213131 Gast

    Könnte ich jetzt schon theoretisch die Treiber für meine Neue Graka runterladen (schon gebraucht) mit meiner jetzigen Graka, damit ich die neue einfach einbauen kann und benutzen kann, ohne die Treiber runterladen zu müssen?

    Natürlich die Treiber meiner alten Graka dann auch löschen. - Das ist mir klar.

    Danke schonmal im Voraus!

    :)
     
    #1 Niko1213131, 6. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

treiber der Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden