treiber deinstallieren?

Diskutiere und helfe bei treiber deinstallieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab ne kurze frag undzwar, muss ich bevor ich meine grafikkarte aus dem pc nehme und sie wechsle, die gpu treiber deinstallieren?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kenneth22001, 16. Januar 2021.

1. kenneth22001
    kenneth22001 Gast

Hallo ich hab ne kurze frag undzwar, muss ich bevor ich meine grafikkarte aus dem pc nehme und sie wechsle, die gpu treiber deinstallieren?

:)

#1 kenneth22001, 16. Januar 2021
  2. ghecko
    ghecko Gast

Welchen Treiber

Definiere wenig FPS.
    Welche Auflösung?
    Welche Settings im Game?

#3 ghecko
  3. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Zitat von ghecko: entfernt
    Habe Coronafrei😂😂😂
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von ghecko: entfernt
    Niedrige FPS auf Full HD und Lowen Settings( bricht in einer normalen Runde immer ein und ich habe um die 120-144 FPS soll aber laut Tests auf Youtube 300 und mehr haben mein Freund mit ähnlichem system hat auch viel mehr
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von TeNpiE: entfernt
    3D mark firestrike hat ergeben 18777Punkte also alles ok mit dem PC
    Habe auch genauso viel FPS mit Hohen settings Graka ist dann nur ausgelasteter

#3 TeNpiE
  4. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Jaaaa

#3 TeNpiE
  5. H3llF15H
    H3llF15H Gast

Welchen Treiber

Zitat von TeNpiE: Habe Coronafrei😂😂😂
    Der schlechteste Witz, den man derzeit überhaupt machen kann *Augen rollen :rolleyes:
    Zitat von TeNpiE: Er hat auch nen Ryzen 5 3600 und nh RTX 2060 Super Abeitsspeicher 16 gb Aegis 3000mhz und mainboard B450 VDH MAX
    So, das ist die Hardware. Wie stehts um die Software-Settings? Alle zu 100% die selben? Und jetzt sag nicht ja...

#3 H3llF15H
  6. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Welchen Treiber

@TeNpiE:
    auf YT sieht man auch viel blödsinn. kannst du bestätigen dass dein freund (welche hardware hat der?) bei identischen settings deutlich mehr fps hat? da scheint auch erschreckend oft blödsinn erzählt zu werden.

RAM läuft im dualchannel und mit vollem takt?

#3 Deathangel008
Thema:

treiber deinstallieren?

Die Seite wird geladen...

treiber deinstallieren? - Similar Threads - treiber deinstallieren

Forum Datum

Treiber deinstallieren?

Treiber deinstallieren?: Hallo ich habe mir ausversehen diesen Grafikkartentreiber (siehe unten) heruntergeladen. Jetzt kann ich die AMD Radeon Software nicht mehr wegen dem Treiber öffnen. [ATTACH]...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Soundkarten Treiber deinstallieren und wieder installieren?

Soundkarten Treiber deinstallieren und wieder installieren?: Da ich nervige audioprobleme an allen Kopfhörern von mir habe, habe ich gehört dass die Treiber von der soundkarte entweder veraltet sind oder man sie löscht und wieder installiert. Wie macht man...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wie kann ich die LibUSBK Treiber wieder Deinstallieren?

Wie kann ich die LibUSBK Treiber wieder Deinstallieren?: Ich habe die LibUSBK Treiber installiert, weiß aber nicht wie ich die Standart Windows Treiber installiere. Währe nett wenn mir da jemand helfen kann....
Software & Treiber 17. Februar 2021

Muss ich den treiber deinstallieren und wieder installieren wenn es FAST die gleiche...

Muss ich den treiber deinstallieren und wieder installieren wenn es FAST die gleiche...: Hallo ich bekomme bald eine neue Grafikkarte und zwar die amd radeon rx vega 56 von sapphire pulse und tausche diese gegen die alte und kaputte Grafikkarte asus arez vega 56 aus. Jetzt ist meine...

Treiber deinstallieren während der laufzeit?

Treiber deinstallieren während der laufzeit?: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir die neusten Treiber installieren für meine neue Maus. Als ich es deinstallieren wollte, gab es ein Fehler und nur der Treiber ist...

AMD Treiber deinstallieren bei einer Onchip Graffikarte?

AMD Treiber deinstallieren bei einer Onchip Graffikarte?: Hallo, ich habe einen Aldi Pc mit einer AMD Onchip Grafikkarte. Vor kurzem habe ich eine eine Nvidia Grafikkarte eingebaut und versuche jetzt die AMD Treiber zu deinstallieren. Kann mir da jemand...

Muss man vor dem Einbau neuer Hardware die Treiber der alten Hardware deinstallieren?

Muss man vor dem Einbau neuer Hardware die Treiber der alten Hardware deinstallieren?: Ich habe bald vor einen neuen PC zu kaufen und selbst zusammen zu bauen. Wie man den Zusammenbaut weiß ich dank Tutorials schon recht gut und brauche dabei keine hilfe :). Allerdings kenne ich...

Programm/Treiber Vnspsdt3 deinstallieren?

Programm/Treiber Vnspsdt3 deinstallieren?: Hallo zusammen, Normalerweise kenne ich mich mit PC Sachen aus, aber dieser Treiber bring mich zur Weißglut. Vorweg ist zu sagen, dass er vermutlich irgendwann mal mit einer Webcam installiert...

Wie Treiber deinstallieren?

Wie Treiber deinstallieren?: Man kann es ja über Windows oder über DDU machen. Wie soll ich es machen? Auf der AMD Seite wird es über Windows vorgeschlagen aber dann werden doch auch die Windows Treiber gelöscht oder?...
Grafikkarten 3. Januar 2021

Windows 10 Treiber deinstallieren?

Windows 10 Treiber deinstallieren?: Ich hab mir bei dubaro ein PC gekauft, die haben Windows installiert und auch die Treiber. Sie haben aber nicht die Treiber von AMD sondern solche Windows Treiber installiert. Ich hab dann einfach...
Prozessoren 31. Dezember 2020

Grafikkarten treiber deinstallieren?

Grafikkarten treiber deinstallieren?: Hallo ich würde gerne meinen pc aufrüsten in dem ich von einer 1060 auf eine 1070 wechsel muss ich den treiber deinstallieren bevor ich die Grafikkarte umtausche?...
Grafikkarten 19. Dezember 2020

Nvidia Treiber deinstallieren?

Nvidia Treiber deinstallieren?: Was muss ich jetzt hier alles auswählen? Ich bin im Abgesicherten Modus und möchte von einer aktuellen Nvidia Karte zu einer anderen Nvidia Karte wechseln. Brauch ich ein Häkchen bei AMD...
Grafikkarten 17. Dezember 2020

nvidia treiber deinstallieren auf neue nvidia karte?

nvidia treiber deinstallieren auf neue nvidia karte?: wie macht man das denn jetzt? auf was muss man achten? ich werde gleich eine rtx 3070 kurzzeitig testen dürfen und habe momentan eine gtx 1660 super. also wechsel ich zur 3070 und nach 1-2 wochen...
Grafikkarten 17. Dezember 2020
treiber deinstallieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden