Transportschaum klebt auf PC-Komponente. Wie kriegt mans weg?

Diskutiere und helfe bei Transportschaum klebt auf PC-Komponente. Wie kriegt mans weg? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ich habe mir letztens eine Grafikkarte gekauft, welches in Transportschaum verpackt war. Leider ist die Verpackung vom... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Shemzen1, 25. März 2021.

  1. Shemzen1
    Shemzen1 Gast

    0_big.jpg


    Hallo,

    ich habe mir letztens eine Grafikkarte gekauft, welches in Transportschaum verpackt war. Leider ist die Verpackung vom Transportschaum wohl beim Versenden aufgerissen und die Suppe kam auf die Rückseite der Grafikkarte.

    Die größeren Schaumteile konnte ich entfernen, jedoch ist die halbe Rückseite der Grafikkarte noch mit diesem Schaum.

    Habt Ihr irgendwelche Ideen wie mans wegbekommt?

    Ich danke euch vorab!!!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Transportschaum klebt auf PC-Komponente. Wie kriegt mans weg?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden