Trailmakers mit Intel HD Graphics 520 spielbar?

Diskutiere und helfe bei Trailmakers mit Intel HD Graphics 520 spielbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Mein kleiner Bruder wollte sich das Spiel Trailmakers für seinen Laptop holen aber weis nicht ob er das Spiel überhaupt spielen kann. Die CPU... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ennoji, 5. Februar 2021.

  1. Ennoji
    Ennoji Gast

    Hey

    Mein kleiner Bruder wollte sich das Spiel Trailmakers für seinen Laptop holen aber weis nicht ob er das Spiel überhaupt spielen kann. Die CPU i5-6200U, RAM und etc. sollte kein Problem sein, aber bei der GPU war er sich unsicher. Er hat eine Intel HD Graphics 520 und als Mindestanforderung wird eine GTX 660 angegeben (laut Steam). Hat da jemand Erfahrung oder weis etwas?

    Freundliche Grüsse

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Trailmakers mit Intel HD Graphics 520 spielbar?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. trailmakers on igpu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden