Tower of Fantasy Unerklärliche Lag-Spikes?

Diskutiere und helfe bei Tower of Fantasy Unerklärliche Lag-Spikes? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab gerade TOF gedownloaded und ahbe auch konstante 100 FPS auf Max settings gar kein Problem und alle meine Komponente sind unter 70%... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LESpyke, 16. August 2022.

  1. LESpyke
    LESpyke Gast

    Hey, ich hab gerade TOF gedownloaded und ahbe auch konstante 100 FPS auf Max settings gar kein Problem und alle meine Komponente sind unter 70% Auslastung. Trotz alledem bekomme ich in Cutscenes und bei schnellen Bewegungen Lag Spikes. Jemand ne Ahnung woran das liegt? (Diese verschwinden erst aber "ruhig") [Specs: Intel i-5 12600K, AMD Radeon rx 6700 xt und 16GB Ram. (Sollte ja eigentlich absolut ausreichen)]

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tower of Fantasy Unerklärliche Lag-Spikes?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden