Toter Pixel?

Diskutiere und helfe bei Toter Pixel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist heute aufgefallen das ich an meinem Monitor diesen winzigen Punkt habe. Daraufhin fühlte ich das sich dort irgendwie etwas befindet (habs... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luca878, 27. Januar 2023.

  1. Luca878
    Luca878 Gast

    Mir ist heute aufgefallen das ich an meinem Monitor diesen winzigen Punkt habe.

    Daraufhin fühlte ich das sich dort irgendwie etwas befindet (habs versucht weg zumachen ging nicht) was könnte das sein? Danke im vorraus

    -PC Monitor (Punkt in mitte)


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Toter Pixel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden