Toter Pixel?
Diskutiere und helfe bei Toter Pixel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist heute aufgefallen das ich an meinem Monitor diesen winzigen Punkt habe. Daraufhin fühlte ich das sich dort irgendwie etwas befindet (habs... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luca878, 27. Januar 2023.
Thema:
Toter Pixel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Toter Pixel? - Similar Threads - Toter Pixel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Streaming: Benefizkonzert der Toten Hosen am 24.2. im HörfunkStreaming: Benefizkonzert der Toten Hosen am 24.2. im Hörfunk: Streaming: Benefizkonzert der Toten Hosen am 24.2. im Hörfunk
. .
Streaming: Benefizkonzert der Toten Hosen am 24.2. im Hörfunk
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2023 |
Stadia ist tot: Destiny-2-Spieler erhalten kostenlosen Monat NVIDIA GeForce NowStadia ist tot: Destiny-2-Spieler erhalten kostenlosen Monat NVIDIA GeForce Now: Stadia ist tot: Destiny-2-Spieler erhalten kostenlosen Monat NVIDIA GeForce Now
Januar ist Google Stadia offiziell vom Netz gegangen. Das hat einige Nutzer nicht wirklich gefreut, aber das...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2023 |
PC nach eventuellem Virus tot. (Kein BIOS, Nix) Was genau ist der Grund?PC nach eventuellem Virus tot. (Kein BIOS, Nix) Was genau ist der Grund?: Seit einiger Zeit wird mein PC immer langsamer (ist auch nicht mehr so jung, deshalb nix besonderes). So kam es dann letztendlich dazu, dass das OS ned mehr immer richtig und ziemlich langsam...
|
Prozessoren | 16. Dezember 2022 |
San Francisco: Doch keine Roboter mit „Lizenz zum Töten“San Francisco: Doch keine Roboter mit „Lizenz zum Töten“: San Francisco: Doch keine Roboter mit „Lizenz zum Töten“
Denkbar waren Fälle, in denen es darum geht, Gewalttäter außer Gefecht zu setzen, ohne weitere Menschenleben in Gefahr zu bringen. Zuerst...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2022 |
Totes Bios?Totes Bios?: Hey Leute!
Mir ist seit mehreren Tagen nun aufgefallen dass mein PC beim Booten kein BIOS Logo aufzeigt (nur ein direkter Boot in Windows) und als ich heute die lüfterkurve anpassen wollte kam...
|
Mainboards | 5. Dezember 2022 |
Graka tot??Graka tot??: Ich habe gerade ironischerweise PC building Simulator gespielt, um mir einen PC zusammenzustellen, und diesen dann auch zu testen, da dieses Spiel sowas anbietet. Plötzlich war mein Bild weg, mein...
|
Grafikkarten | 5. Dezember 2022 |
SATA-SSD wird nicht mehr angezeigt, als wenn sie tot wäre?SATA-SSD wird nicht mehr angezeigt, als wenn sie tot wäre?: Kurze Backgroundstory dazu: Ich hab die SSD an einem SATA-Dock von Sharkoon per USB mit meinem Notebook verbunden und via Eraser 6.2 löschen wollen und musste von meinem Platz weg, weswegen ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. November 2022 |
SwiftKey für iOS: Zurück von den TotenSwiftKey für iOS: Zurück von den Toten: SwiftKey für iOS: Zurück von den Toten
Hieß es Ende September noch, dass man die alternative Tastatur für iOS, SwiftKey, einstellen werde, so gibt es nun eine andere Aussage. Aufgrund der großen...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2022 |
Woher kommen tote Pixel am Mpnitor?Woher kommen tote Pixel am Mpnitor?: Hey liebe Community,
Ich habe wie oben steht, folgende Frage: Woher kommen tote pixel am Monitor eigentlich? Entstehen diese nach längerer Benutzung bzw. Abnutzung des Monitors, oder gibt's die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Januar 2022 |
Pixelfehler oder tote Pixel?Pixelfehler oder tote Pixel?: Auf dem Bildschirm meines Laptops sind in drei Ecken graue/weiße Pixel und wenn ich meinen Mauszeiger dort hin bewege, sehe ich ihn auch, nur eben etwas neblig.
Kann ich diesen Pixelfehler...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Oktober 2021 |
Toter pixel bewegt sich auf Monitor?Toter pixel bewegt sich auf Monitor?: Ich habe einen toten pixel der einen Schatten abwirft, nachdem ich den Monitor neu gestartet habe, war der tote Pixel etwa 10cm weiter weg. Also ein pixel und drum herum dunkle stellen wie ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. August 2021 |
Toter Pixel bei meinem Acer Monitor was tun?Toter Pixel bei meinem Acer Monitor was tun?: Ich habe mir vor ungefähr 5 Monaten einen Acer Nitro VG270 bestellt. Bis vor zwei Wochen war dieser (tote Pixel) noch nicht da. Doch erst vor ein paar Tagen habe ich ihn dann rechts oben im Bild...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Januar 2021 |
Sind das tote Pixel? Garantie?Sind das tote Pixel? Garantie?: Hallo liebe Community,
mir ist eben aufgefallen, dass ich an der Stelle meines Monitors einen schwarzen Fleck hab. Sind das tote pixel? Für mich sieht das eher so aus als sei da ein käfer oder so...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Dezember 2020 |