Toshiba Treiber Windows 7?

Diskutiere und helfe bei Toshiba Treiber Windows 7? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe hier einen Laptop, auf dem ich Windows 7 installiert habe. Es ist ein Toshiba Satellite C50t-B-110. Zuerst war Windows 10 drauf damit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von dssfr403, 7. April 2024.

1. dssfr403
    dssfr403 Gast

Hallo,

Ich habe hier einen Laptop, auf dem ich Windows 7 installiert habe. Es ist ein Toshiba Satellite C50t-B-110. Zuerst war Windows 10 drauf damit hat er sich aber ständig aufgehängt und ist abgestürzt. Schonmal vorab: ich will mit Windows 7 NICHT mehr ins Internet. Also: Die Installation war gut und verlief ohne Probleme. Aber jetzt, nach der Installation, sehe ich, dass etliche Treiber fehlen, wie zum Beispiel der für W Lan und LAN. Ich kann kein Netzwerk finden und im Gerätemanager steht auch drin, dass die Treiber fehlen. Als Windows 10 installiert war, ging das aber noch. Außerdem möchte ich den Laptop an einen externen Monitor anschließen, weil der Laptop Bildschirmschäden hat. Aber der Monitor wird nicht erkannt. Hat das auch was mit den Treibern zu tun? Bei Windows 10 ging es ebenfalls ohne. Weiß jemand, woher ich die bekommen kann? Auf der Webseite von Toshiba gibt es gar nichts mehr, weil Toshiba keine Laptops mehr herstellt. Gibt es andere Wege? Und wie installiere ich die dann?

Ich habe schon im Internet gesucht, aber nix hat geholfen. Ich hatte auch ein Programm gefunden (Snappy Driver Installer Origin). Da hatte ich die Netzwerktreiber heruntergeladen, aber bei der Installation sind Fehler aufgetreten. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank,

David

:)

2. bangforbucks
    bangforbucks Gast

Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

Ok das war noch der Intel Matrix Storage Manager. Den habe ich jetzt deinstalliert. (von einem Raid höre ich gerade zum ersten Mal). Nach Neustart haben sich einige neue Treiber installiert. Das waren wohl die windows-eigenen oder von Toshiba.

Den Toshiba ODD Writing Treiber habe ich auf Anhieb erstmal nicht gefunden. Ich glaube der hat sich aber gerade mitaktualisiert.

So weit so gut. Wenn die Probleme wieder auftauchen, melde ich mich wieder.

Vielen Dank für die Super-Hilfe!!

#3 bangforbucks
  3. simpel1970
    simpel1970 Gast

bangforbucks schrieb: Nach Neustart haben sich einige neue Treiber installiert. Das waren wohl die windows-eigenen oder von Toshiba. Zum Vergrößern anklicken....
    Eher der windowseigenen AHCI Treiber (msahci). Die Festplatten werden danach auch nochmal "neu" erkannt.

Jetzt drücke ich erst mal die Daumen, dass die Probleme damit ausbleiben!

#3 simpel1970
  4. Darkearth27
    Darkearth27 Gast

Extremste Latenzen

Klingt wie ein Stromsparmodus der Festplatten. Habe das auch bei einer Toshiba. Die schaltet sich ständig in den Ruhemodus obwohl sie es nicht sollte.
    Seitdem ich hd-tune im Hintergrund laufen habe und damit die Festplatte jede Minute überprüfen lasse (health Modus auf besagter Toshiba Platte) geht es.

Ansonsten mal in den Energieoptionen nachschauen ob sich da etwas geändert hat durch ein eventuelles Windows Update oÄ.

#3 Darkearth27
  5. DataDino
    DataDino Gast

Ist Windows 10 langsamer als die Vorgänger?

AW: Ist Windows 10 langsamer als die Vorgänger?

logan68 schrieb: Windows 10 (neuinstallation, Oktober Update Treiber für Nvidia und Steam als einzige Software ohne Autostart) 2:47 min Zum Vergrößern anklicken....
    AHCI-Treiber installiert? Festplatten mit MBR oder GPT Partitionstabelle formatiert? Der Systemstart meines Notebooks ab dem Moment, wo das Hersteller-Logo erscheint sind keine 8-10 Sekunden bis zur Anmeldung und danch nur weitere 2-3. Ich habe zwar auch eine M.2 SATA SSD drin. Aber auf meinem alten Notebook (Toshiba-HDD) hat es auch keine Minute gedauert. Irgend etwas läuft bei dir definitiv falsch.

#3 DataDino
  6. bangforbucks
    bangforbucks Gast

ok hier nochmal die aktuelle Dump:

Dropbox - MEMORY.DMP

Den ODD writing Treiber wollte ich schonmal deinstallieren, der ist aber nicht in der Liste der zu deinstallierenden Programme. Evtl. ist er unter "Toshiba DVD Player" in der Liste..das könnte ich dann versuchen zu deinstallieren. Das Laufwerk funktioniert eh nicht mehr.
    Ich danke dir für deine Hilfe. Ich weiß noch nicht ob ich Windows neu aufsetze. Vielleicht lebe ich einfach mit dem Problem.

#3 bangforbucks
Thema:

Toshiba Treiber Windows 7?

Die Seite wird geladen...

Toshiba Treiber Windows 7? - Similar Threads - Toshiba Treiber Windows

Forum Datum

wie die neuesten Treiber von Toshiba installieren?

wie die neuesten Treiber von Toshiba installieren?: ich habe Schwierigkeiten ach den neueste Soft und Hardware zu installieren. War auf eine Seite von Toshiba und verlang ,das ich die Modelnummer eingebe, das tat ich auch, dann auf senden gedrückt,...
Software & Treiber 17. Februar 2021

W-Lan Treiber Toshiba Satellite l750

W-Lan Treiber Toshiba Satellite l750: W-Lan Treiber Toshiba Satellite l750 Brauche ganz dringen einen W-Lan Treiber für Toshiba Satellite l750. Finde einfach keinen.
Computerfragen 4. Juli 2014

Scrollen auf Touchpad am Laptop (Toshiba) geht nicht.. Maus- Treiber installieren??

Scrollen auf Touchpad am Laptop (Toshiba) geht nicht.. Maus- Treiber installieren??: Scrollen auf Touchpad am Laptop (Toshiba) geht nicht.. Maus- Treiber installieren??
Computerfragen 25. Februar 2014

toshiba satellite L350-24u windows 7 treiber für wlan

toshiba satellite L350-24u windows 7 treiber für wlan: toshiba satellite L350-24u windows 7 treiber für wlan hallo liebe community ich habe folgendes problem ich habe einen windows vista home premium laptop gekauft und jetzt habe ich mir mit...
Computerfragen 29. März 2013

Treiber für Toshiba Satellite A210 151

Treiber für Toshiba Satellite A210 151: Treiber für Toshiba Satellite A210 151
Computerfragen 23. Februar 2013

Treiber für Toshiba L755D Satellite

Treiber für Toshiba L755D Satellite: Treiber für Toshiba L755D Satellite Treiber für Notebooks findest du immer auf der HErstellerseite, in diesem Fall also bei Toshiba
Computerfragen 18. Februar 2013

Toshiba Satellite C660D-1F2 Treiber?

Toshiba Satellite C660D-1F2 Treiber?: Toshiba Satellite C660D-1F2 Treiber? http://www.toshiba.de/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE&selCat... Also hier finde ich auch WLAN etc. Wieso meinst du, der Display Driver...
Computerfragen 8. Februar 2013

Toshiba FN tasten treiber

Toshiba FN tasten treiber: Toshiba FN tasten treiber
Computerfragen 18. Januar 2013

Problem mit Treiber für ein Toshiba M70 Notebook

Problem mit Treiber für ein Toshiba M70 Notebook: Problem mit Treiber für ein Toshiba M70 Notebook Guten Abend zusammen; Ich habe gestern die Festplatte des Toshiba Notebook meiner Bruders ausgebaut und ausgelesen, danach formatiert,...
Computerfragen 10. Dezember 2012

toshiba notebook c670-11r satellite - treiber probleme/ installiert nicht

toshiba notebook c670-11r satellite - treiber probleme/ installiert nicht: toshiba notebook c670-11r satellite - treiber probleme/ installiert nicht Hallo zusammen, Ich habe hier einen Toshiba laptop, er wurde formatiert und windows 7 home premium wurde...
Computerfragen 16. November 2012

Toshiba PX1223E-3G32 Treiber

Toshiba PX1223E-3G32 Treiber: Toshiba PX1223E-3G32 Treiber Hallo mein pc erkennt meine externe festplatte nur als unbekanntes gerät mit dem fehler 43 deshalb suche ich schon überall nach einem treiber für windows 7 64...
Computerfragen 18. Oktober 2012

Treiber für den Toshiba m70-405 gesucht

Treiber für den Toshiba m70-405 gesucht: Treiber für den Toshiba m70-405 gesucht guten abend, ich habe ein toshiba m70-405 mit einer 32bit version von vista, ich suche jetzt nur noch die treiber für diese tasten (siehe bild)....
Computerfragen 13. Juli 2012

Toshiba Satellite M70-405 Touchpad Treiber Windows 7

Toshiba Satellite M70-405 Touchpad Treiber Windows 7: Toshiba Satellite M70-405 Touchpad Treiber Windows 7 Wo gibts den, damit ich zum Beipiel diese Ecken Navigation hab?
Computerfragen 31. Mai 2011
Toshiba Treiber Windows 7? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden