HILFE! Grafikkarte? welche passt?

Diskutiere und helfe bei HILFE! Grafikkarte? welche passt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe meinen neuen Medion PC vor einen Monat bei MediaMarkt gekauft. Ich dachte, dass er völlig ausreicht für meine Spiele. Fehlgeschlagen ich muss ihn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Qwdixjhsg, 10. Dezember 2021.

1. Qwdixjhsg
    Qwdixjhsg Gast

Habe meinen neuen Medion PC vor einen Monat bei MediaMarkt gekauft. Ich dachte, dass er völlig ausreicht für meine Spiele. Fehlgeschlagen ich muss ihn wohl aufrüsten. Ich Idi** habe leider die Verpackung weggeworfen und den Kassenzettel suche ich noch verzweifelt.

Daher meine Frage welche Grafikkarte passt rein, passt eine rein und woher weiß ich welche passt? Lohnt es sich? Kann es ein Laie selbst tun?

https://www.mediamarkt.de/de/produc...XZXXLAbSyiUhJW-Vn4hoCqBcQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds jedoch irgendwas damit sein, nehme ich ihn jederzeit zurück. Neupreis ist derzeit 570€

:)

2. HisN
    HisN Gast

Rtx 3080 ti zu warm? und lüfter zu laut

Was ja jeder User mit Hilfe von Anti-Aliasing oder DSR einregeln könnte, wenn er denn wollte.

Hilfe meine Graka langweilt sich. (Auf den Gedanken kommen, ihr mal Arbeit zu geben ist nicht?).

#3 HisN
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Hilfe!!!

r6slikz schrieb: Ich hab alles schon probiert Zum Vergrößern anklicken....
    Dann können wir doch auch nichts mehr tun, oder? *Noahnung :ka:

Okay... Erstmal: Willkommen im Forum! *Daumen hoch :daumen:

Wir brauchen bitte Angaben zur Hardware und Software!! *Augenverdreht :schief:

So detailliert wie möglich!! Lieber zu viel, als zu wenig!
    Überschütte uns ruhig mit screenshots aus CPU-Z oder GPU-Z etc.
    r6slikz schrieb: Bitte um Hilfe Zum Vergrößern anklicken....
    Machen wir gern, aber einfach so hat da niemand eine Lösung für dich.

#3 chill_eule
  4. flx23
    flx23 Gast

Hilfe!!!

#3 flx23
  5. BoSaKiller
    BoSaKiller Gast

Sapphire RX 570 Nitro+ mit 400w Netzteil?

Vielen Dank für deine Hilfe!

#3 BoSaKiller
  6. Elistaer
    Elistaer Gast

114°C 5700XT bei Civilization 6

Schmeis den AB hunter. Gehe in den Wattman von AMD und stelle die Lüfter da ein du kannst auch die mV der der GPU drosseln.

Um das genauer zu testen und mehr Hilfe ist der Navi Laberthread eine gute Hilfe.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

#3 Elistaer
Thema:

HILFE! Grafikkarte? welche passt?

Die Seite wird geladen...

HILFE! Grafikkarte? welche passt? - Similar Threads - HILFE Grafikkarte passt

Forum Datum

Hilfe mit Grafikkarte?

Hilfe mit Grafikkarte?: Momentan checke ich an meinen Laptop die CPU,Grafikkarte und so weil ich call of duty spielen wollte. Ich kenn mich aber null mit sowas aus. Kann mir da jemand helfen Meine Grafikkarte ist...
Software & Treiber 1. Januar 2024

Bräuchte hilfe mit dieser grafikkarte?

Bräuchte hilfe mit dieser grafikkarte?: Wenn der pc an ist dreht sich die lüfter nicht. https://www.gutefrage.net/frage/braeuchte-hilfe-mit-dieser-grafikkarte
Grafikkarten 5. Dezember 2023

Hallo zusammen ich will mir eine Grafikkarte holen brauche hilfe?

Hallo zusammen ich will mir eine Grafikkarte holen brauche hilfe?: Ich will mir eine Grafikkarte holen, mein Budget ist von 700-900Euro Gesetzt würde auch 1000Euro zahlen. Ich hab einen AMD Ryzen 5800X3D, ein ASRock B450m Pro, Netzteil Argus APS-720W, fall man...
Grafikkarten 4. November 2023

Grafikkarte technische hilfe?

Grafikkarte technische hilfe?: Hallo. Als ich eben meinen PC aufgemacht habe, um ihn zu säubern ist mir aufgefallen dass an der Graka 2 kabel auf so ein rundes schwarzes dings gehen, dort steht speaker drauf. Dort jeweils waren...
Grafikkarten 15. August 2023

Hilfe grafikkarte ausbauen?

Hilfe grafikkarte ausbauen?: Ich habe eben versucht meine grafikkarte auszubauen aber leider ging der schalter so schwer runter zu drücken das ein stück vom schalter abgebrochen ist brauche dringend hilfe wie ich den Schalter...
Grafikkarten 10. August 2023

Hilfe bei meiner Grafikkarte?

Hilfe bei meiner Grafikkarte?: Hallo zusammen Ich hatte gerade schonmal eine Frage gestellt bezüglich der Temperatur meiner neuen Grafikkarte (RX 6800). Sie ist kurz nach dem Start schon bei 60 grad gewesen was mich sehr...
Stromversorgung 5. Juli 2023

Pc hilfe leistung und grafikkarte?

Pc hilfe leistung und grafikkarte?: Ich habe einen PC mit keiner gaming Leistung. Nun möchte ich darauf valorant spielen und bin in Begriff mir einfach eine nvidia geforce gtx 1070 ti zu kaufen und hoffe, das ich dann darauf...
Grafikkarten 4. Juli 2023

Hilfe, CPU 100° bei 7% Auslastung und Grafikkarte kein Bild?

Hilfe, CPU 100° bei 7% Auslastung und Grafikkarte kein Bild?: Hallo mein PC hat vorhin nach 10min YouTube aufeinmal wegen der Corsair Software rot geblinkt, wo ich dann auf Corsair IQUE gegangen bin hat es mir angezeigt das meine CPU zwischen 90 und 100°...
Prozessoren 11. Mai 2023

Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe?

Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe?: Hi, ich habe eine "Powercolor Rx 6700 xt" als grafikkarte und ein "ryzen 5 3600 6kern Übertaktet auf 8" in mein pc (technische daten). Immer wenn ich auf mein pc valorant spiele oder osu starten...
Software & Treiber 13. Januar 2023

Hilfe grafikkarte?

Hilfe grafikkarte?: Hallo Leute ich wollte fragen wie kriegt man diesen ding wieder da drauf bei der Grafikkarte ich hab gar keine ahnung ist so dumm aufgebaut [ATTACH] Danke für eure Hilfe....
Grafikkarten 13. September 2022

HILFE! Meine Grafikkarte überheitzt - Was tun?

HILFE! Meine Grafikkarte überheitzt - Was tun?: Hey Leute, Ich wollte euch fragen, warum meine Grafikkarte beim Minecraft spielen schnell überheitzt (Staub bereinigt, Der Raum ist nicht zu warm, und habe eine NVIDIA GTX 560 Ti) aber beim...
Grafikkarten 2. August 2022

Gaming PC Setup Hilfe Grafikkarte 1000€?

Gaming PC Setup Hilfe Grafikkarte 1000€?: Moin, was haltet ihr von dem Setup? Soll 1000€ kosten. Welche Spiele könnte man so damit spielen? Intel Core i7-11700F Prozessor (2.5 / 4.9 GHz / 16 MB) Nvidia GeForce RTX 3060 - 12 GB...
Grafikkarten 7. Juli 2022

Hilfe ich suche eine neue Grafikkarte die zum System passt.

Hilfe ich suche eine neue Grafikkarte die zum System passt.: So ich hab mich hier mal angemeldet weil ich unbeding eine neue Grafikkarte suche, die auch einiger massen noch zu meinem System passt, und da die alte die ich momentan drinnen habe wohl eh den...
Grafikkarten 31. Januar 2010
HILFE! Grafikkarte? welche passt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden