HILFE! Grafikkarte? welche passt?

Diskutiere und helfe bei HILFE! Grafikkarte? welche passt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe meinen neuen Medion PC vor einen Monat bei MediaMarkt gekauft. Ich dachte, dass er völlig ausreicht für meine Spiele. Fehlgeschlagen ich muss ihn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Qwdixjhsg, 10. Dezember 2021.

  1. Qwdixjhsg
    Qwdixjhsg Gast

    Habe meinen neuen Medion PC vor einen Monat bei MediaMarkt gekauft. Ich dachte, dass er völlig ausreicht für meine Spiele. Fehlgeschlagen ich muss ihn wohl aufrüsten. Ich Idi** habe leider die Verpackung weggeworfen und den Kassenzettel suche ich noch verzweifelt.

    Daher meine Frage welche Grafikkarte passt rein, passt eine rein und woher weiß ich welche passt? Lohnt es sich? Kann es ein Laie selbst tun?

    https://www.mediamarkt.de/de/produc...XZXXLAbSyiUhJW-Vn4hoCqBcQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds jedoch irgendwas damit sein, nehme ich ihn jederzeit zurück. Neupreis ist derzeit 570€

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HILFE! Grafikkarte? welche passt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden