Ton und Grafik Verzerrungen?

Diskutiere und helfe bei Ton und Grafik Verzerrungen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also da ich nirgendwo Hilfe für mein Problem gefunden habe frage ich hier. Also seit paar Tagen hat mein pc manchmal Ton Verzerrungen wo sich auch das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sevenxeight, 10. Dezember 2021.

  1. sevenxeight
    sevenxeight Gast

    Also da ich nirgendwo Hilfe für mein Problem gefunden habe frage ich hier.

    Also seit paar Tagen hat mein pc manchmal Ton Verzerrungen wo sich auch das Bild im selben Moment aufhängt,

    da ich schon alle aktuellen Treiber drauf habe und auch sonst alles auf dem neusten Stand is liegt es nicht daran da weiß ich schon.

    Die Verzerrung ist auch da wen der pc einfach nur Musik wiedergibt ohne jegliche auslastung:/

    pc teile:

    ryzen 5 5600x

    gt 710

    2x 8gb ram (3600hz)

    1tb ssd

    750w Netzteil

    :)
     
    #1 sevenxeight, 10. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ton und Grafik Verzerrungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden