1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TLS-Verschlüsselung für SysProfile.de

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ssl, 13. August 2017.

  1. ssl

    ssl Gast


    Hallo Admin,

    dass auf SysProfile keine TLS-Verschlüsselung vorhanden ist und somit Passwörter beim Einloggen im Klartext durchs Netz gehen, muss doch im Jahre 2017 wirklich nicht sein.

    Schau' Dir mal Let's Encrypt an. Kostenlose Zertifikat für alle! Trusted (kein self-signed Mist).
    Ist kidnerleicht auf Deinem VPS eingerichtet.

    Bei Fragen, einfach die sehr hilfsbereite Community kontaktieren.

    Tschö!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Gorsi

    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    SysP wird nur noch rudimentär gepflegt weshalb auch SysP 2.0 in Arbeit ist. Diskussionsthread - SysProfile 2.0
     
  3. Schweini

    Schweini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    229

    Trotzdem danke für den Hinweis!
     

Diese Seite empfehlen