Tipps/Vorschläge für einen neuen PC?

Diskutiere und helfe bei Tipps/Vorschläge für einen neuen PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir jetzt wo ich mein eigenes Geld verdiene evtl einen neuen PC kaufen. Mein alter PC ist einfach nicht der beste. Ich will mir vermutlich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Feuerklinge36, 7. September 2021.

  1. Feuerklinge36
    Feuerklinge36 Gast

    Ich wollte mir jetzt wo ich mein eigenes Geld verdiene evtl einen neuen PC kaufen. Mein alter PC ist einfach nicht der beste. Ich will mir vermutlich selbst ein zsm bauen. Ich brauche etwas das ich Spiele die zur Zeit rauskommen oder etwas älter sind (zb: Apex Legends, Dead by Daylight, ARK, GTA, Witcher3, Total War: WH3) auf guter Grafik mit vielen Frames (min 60-120 gerne aber auch mehr) spielen kann. Wichtig ist erstmal Grafikkarte, Prozessor, Motherboard und viel zusätzliche Anschlüsse (HDMI müssen 2 oder 3 sein, Viel USB anschlüsse wären auch gut. Mein Budget ist so ca. 1800-2400€ bin da jedoch sehr flexibel. Und zuletzt war noch die Frage wo kaufe solche Teile seriös. Meine Ideen waren da jetzt Amozon oder Mediamarkt. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

    :)
     
    #1 Feuerklinge36, 7. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tipps/Vorschläge für einen neuen PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden