Tipp: Kostenlose Mac-App Go64 prüft, ob eure Apps Catalina-tauglich sind
Diskutiere und helfe bei Tipp: Kostenlose Mac-App Go64 prüft, ob eure Apps Catalina-tauglich sind im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tipp: Kostenlose Mac-App Go64 prüft, ob eure Apps Catalina-tauglich sind Nun ist die aktuelle macOS-Version aber bereits in seiner finalen Version... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Oktober 2019.
Thema:
Tipp: Kostenlose Mac-App Go64 prüft, ob eure Apps Catalina-tauglich sind
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Tipp: Kostenlose Mac-App Go64 prüft, ob eure Apps Catalina-tauglich sind - Similar Threads - Tipp Kostenlose Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
iPhone: Aktionstaste oder Tippen auf die Rückseite für Alexa, ChatGPT, Copilot oder GeminiiPhone: Aktionstaste oder Tippen auf die Rückseite für Alexa, ChatGPT, Copilot oder Gemini: iPhone: Aktionstaste oder Tippen auf die Rückseite für Alexa, ChatGPT, Copilot oder Gemini
Wird einige Leute sicher freuen. Vergessen sollte man aber nicht, dass man auch heute schon etwas...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2025 |
WhatsApp jetzt mit Tipp-AnzeigeWhatsApp jetzt mit Tipp-Anzeige: WhatsApp jetzt mit Tipp-Anzeige
Ab jetzt können Nutzer bei WhatsApp noch besser sehen, wenn Mitglieder einer Unterhaltung etwas tippen. Unten im Chat erscheinen dann drei Punkte sowie das...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2024 |
Pixel-Kamera-Tipp: Per Handgeste zwischen Front- und Rückkamera umschaltenPixel-Kamera-Tipp: Per Handgeste zwischen Front- und Rückkamera umschalten: Pixel-Kamera-Tipp: Per Handgeste zwischen Front- und Rückkamera umschalten
Bitte keine Kommentare darüber, dass der Druck auf den entsprechenden Button im Display doch viel schneller geht. Hier...
|
User-Neuigkeiten | 14. Oktober 2024 |
Tipp: Google Wallet im Web benutzenTipp: Google Wallet im Web benutzen: Tipp: Google Wallet im Web benutzen
Eben jene Verwaltung lässt sich mittlerweile aber nicht mehr ausschließlich über das Smartphone erreichen, sondern zudem auch über eine Web-Oberfläche.. ....
|
User-Neuigkeiten | 9. Juli 2024 |
10 Finger tippen?10 Finger tippen?: Ich will es lernen und mache es auch schon mit der rechten Hand richtig.
Bei der rechten Hand benutze ich nur den Mittelfinger.
Ich schaffe schon relativ viele WPM aber würde jetzt auch mit der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Mai 2024 |
Ältere externe Festplatten starten nicht, jemand einen Tipp?Ältere externe Festplatten starten nicht, jemand einen Tipp?: Hallo zusammen,
ich sitze an meinem Laptop und versuche verschiedene ältere externe Festplatten zu starten, jedoch gelingt mir das nicht bei allen gleichermaßen. Kurz zu meinem System:
Nun...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. April 2024 |
3.5 Inch LCD Elegoo Display wird nach 10min nicht tippen schwarz?3.5 Inch LCD Elegoo Display wird nach 10min nicht tippen schwarz?: Hallo,
ich nutze einen Raspi pi 4 und den Elegoo 3.5 Display
https://www.elegoo.com/en-de/blogs/arduino-projects/elegoo-3-5-inch-touch-screen-for-raspberry-pi-manual).
Es funktioniert alles,...
|
Software & Treiber | 7. April 2024 |
Google Nachrichten: Google führt wohl den Doppel-Tipp für Reaktionen einGoogle Nachrichten: Google führt wohl den Doppel-Tipp für Reaktionen ein: Google Nachrichten: Google führt wohl den Doppel-Tipp für Reaktionen ein
Es geht konkret, um die Möglichkeit, mit einem Emoji auf Nachrichten zu reagieren. Aktuell haltet ihr euren Finger auf die...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2024 |
Tipp: Holt euch Luminar 4 kostenlos (Mac und Windows)Tipp: Holt euch Luminar 4 kostenlos (Mac und Windows): Tipp: Holt euch Luminar 4 kostenlos (Mac und Windows)
Die Software setzt auf allerhand Anpassungsoptionen für Bildwerte, bietet aber auch eine Menge eigener Filter und Filterpakete an, die ihr...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2022 |
Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows)Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows): Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows)
Die Software setzt auf allerhand Anpassungsoptionen für Bildwerte, bietet aber auch eine Menge eigener Filter und Filterpakete...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2020 |
Spiele-Tipp: Mekorama kostenlos für Android und iOSSpiele-Tipp: Mekorama kostenlos für Android und iOS: Spiele-Tipp: Mekorama kostenlos für Android und iOS
Warum ich hängen blieb? Wegen der In-App-Käufe. Diese werden im App Store immer schön aufgelistet und man weiß bereits vor dem Download, was...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2016 |
App-Tipp: InstaWeb für iOS erstellt PDFs aus Webseiten, ist aktuell kostenlosApp-Tipp: InstaWeb für iOS erstellt PDFs aus Webseiten, ist aktuell kostenlos: App-Tipp: InstaWeb für iOS erstellt PDFs aus Webseiten, ist aktuell kostenlos
Zum Beispiel, wenn man das Internet speichern möchte. Man kann aus Safari zwar PDFs erzeugen, auch aus der...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2016 |
Spiele-Tipp: Maestria für Android und iOS aktuell kostenlosSpiele-Tipp: Maestria für Android und iOS aktuell kostenlos: Spiele-Tipp: Maestria für Android und iOS aktuell kostenlos
Maestria ist der Name des Spiels, das grafisch extrem an Monument Valley erinnert, aber ein ganz anderes Spielprinzip bietet. Es geht...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2016 |