Thomson Speedtouch?

Diskutiere und helfe bei Thomson Speedtouch? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich hab folgendes Problemchen: Meine Arcor 6000 Leitung schmiert manchmal ab und das nervt beim online Gaming extrem. Ich hab laut Arcor eine... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von ZenSig, 10. April 2009.

  1. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1

    Hi Ich hab folgendes Problemchen: Meine Arcor 6000 Leitung schmiert manchmal ab und das nervt beim online Gaming extrem. Ich hab laut Arcor eine Dämpfung von 28db und das sei ausreichend gut. Ich denke also das es an meinem beschissenen Speedmodem 200 von Arcor liegt. Davon hab mittlerweile 2, das eine schlimmer als das andere. Modem Nr.1 Is von 2005 läuft einigermassen stabil, trotzdem manchmal Disconnects. Modem Nr.2 is Baujahr 2007 und mit dem Ding ist keine dauerhafte Verbindung möglich, alle paar Minuten geht mir die Verbindung flöten. Liegt also verstaubt in der ecke.

    Ich vermute also das es am ehesten am modem liegt oder nicht?? Meint ihr ein guter Router würde mir eine stabile Verbindung bescheren? Ich dachte da an irgendein Speedtouch router nur welchen?
     
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    leih dir am besten mal ne fritz-box von nem bekannten...wir haben damit keine probleme...eig. nie disconnects! ;)
     
  3. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Ja probiers mal mit ner Fritzbox. 7170 und 7270 leisten gute Dienste hier.
     
    #3 King Homer, 20. April 2009
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    selbst unsere uralte 7050 is noch top und läuft 1a ;)
     
  5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    Speedtouch is nice, Fritzbox is besser ;) hab selber ein Speedtouch (zur verfügung gestellt von AON) und da hab ich mit der Firmwareversorgung zu kämpfen. bekomm einfach keine aktuelle Firmware die pptp unterstützt :(

    Bei ner Fritzbox gibts da gar keine Probleme.

    mfg RockNLol
     
Thema:

Thomson Speedtouch?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. thomson 585i speedtouch baujahr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden