1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Thin Client für Ottonormalverbrauch

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Blake88, 19. Oktober 2011.

  1. Blake88

    Blake88 Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30924

    Ich hab mir ein Thin Client von Wyse geholt, aber da ich damit nicht nur in Netzwerke will sondern auch auch Leauge of Legends drauf zocken möchte muss ich es "umbauen" (?) :o

    Hab zwar provisorisch einen USB Stick drangebaut um den Speicher für das Game zu haben, aber bei dem starten des Games gabs nen Kernel Fehler. Ob 2Gb Grundspeicher für ne Komerzielle Windows XP Version reichen?
    Oder liegts doch am DirectX?

    Fragen über Fragen, hoffe ein paar Gurus können mir helfen. Google findet übrigens auch nicht viel. :(
    Es ist übrigens ein Wyse x90l.

    Gruß,

    Blake


    PS. sry wenns im falschen Thread gelandet ist xD
     
    #1 Blake88, 19. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
  2. gurustefan

    gurustefan Grünschnabel

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    evtl hilfreich

    hi,

    ich habe keine direkte lösung, aber evtl kann man dir unter http://technicalhelp.de/ weiterhelfen. die wissen eigtl alles rund um wyse.

    gruß,
    gurustefan
     
Die Seite wird geladen...

Thin Client für Ottonormalverbrauch - Weitere Themen

Forum Datum

AMD erobert Marktführerschaft bei Thin Clients

AMD erobert Marktführerschaft bei Thin Clients: AMD erobert Marktführerschaft bei Thin Clients 09.12.2015 18:12 - Wie AMD in einer Pressemitteilung ausrichten lässt, hat das Unternehmen nach eigenen Recherchen die Marktführerschaft im Bereich...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 9. Dezember 2015

PT13: Gehäuse für ultrakompakten Thin-Mini-ITX-PC

PT13: Gehäuse für ultrakompakten Thin-Mini-ITX-PC: PT13: Gehäuse für ultrakompakten Thin-Mini-ITX-PC 12.01.2013 14:00 - In seiner Suite hat Silverstone ein Gehäuse gezeigt, das im Prinzip eine Box mit einem Deckel ist. Gedacht ist es für sehr...
PCGH-Neuigkeiten 12. Januar 2013

Client pandora

Client pandora: CLIENT PANDORA Kann mir jmd von dem client die Datei monster2.pa2 geben bzw. schicken? Client: Pandora2
Computerfragen 20. Dezember 2011

teeworlds client

teeworlds client: teeworlds client hi leute ich suche für teeworlds den soul client ich will eine seite wo ich es sofort downloaden kann und ich mich nicht registrieren möchte ich danke schon im vorraus
Computerfragen 6. September 2011

Cebit 2011: Intel präsentiert Thin Mini ITX

Cebit 2011: Intel präsentiert Thin Mini ITX: Cebit 2011: Intel präsentiert Thin Mini ITX 03.03.2011 14:53 - Intel verkündet auf der Cebit, dass die Thin Mini ITX-Mainboards künftig auch Sandy Bridge-Prozessoren aufnehmen. Hauptplatinen...
PCGH-Neuigkeiten 3. März 2011

Was ist der VPN client?

Was ist der VPN client?: Was ist der VPN client? Der PC meiner Freundin fährt extrem langsam hoch. Bis der Desktop mit allen Symbolen usw. geladen ist geht es recht schnell, aber man kann dann nichts machen,...
Computerfragen 23. März 2010

Was versteht man genau unter Thin Client?

Was versteht man genau unter Thin Client?: Was versteht man genau unter Thin Client? Hi, die frage steht oben, bevor ich die frage gestellt habe, habe ich bei wikipedia nachgeschaut, leider begriff ich nicht viel. Wozu ist...
Computerfragen 17. Juni 2010

Torrent Client

Torrent Client: Nabend Ich suche einen kleinen guten und leicht verständlichen Client zum Downloaden von Torrent Dateien. Sollte auf Deutsch sein und keine so massigen einstellungsmöglichkeiten wie Azureus....
Software & Treiber 18. Juli 2007

Diese Seite empfehlen