The Elder Scrolls Oblivion wenig FPS?

Diskutiere und helfe bei The Elder Scrolls Oblivion wenig FPS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem "The Elder Scrolls Oblivion GOTY Deluxe" auf Steam gekauft und festgestellt, dass das Spiel in gerade einmal 5 FPS... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Simex55, 6. November 2020.

  1. Simex55
    Simex55 Gast

    Hallo, ich habe mir vor kurzem "The Elder Scrolls Oblivion GOTY Deluxe" auf Steam gekauft und festgestellt, dass das Spiel in gerade einmal 5 FPS läuft. Ich habe keinen Toaster-PC, weswegen es mich absolut wundert wie ein Spiel aus dem Jahre 2006 es schafft, in so wenig FPS zu laufen. Auf meinem PC läuft Skyrim und GTA V ohne Probleme, es ruckelt nur sehr selten.

    Meine Frage wäre, wie kann ich das Problem beheben? Gibt es eine Lösung für das Problem, außer die Grafikeinstellungen auf "Minimum" zu stellen? Im Internet habe ich von ein paar Mods gelesen, die das beheben sollen, aber welche sind das genau und wie installiere ich diese?


    0_big.png


    Diese Meldung kam, als ich das Spiel das erste Mal gestartet habe. (Meine Grafikkarte: Intel (R) HD Graphics 4600)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

The Elder Scrolls Oblivion wenig FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden