Wie kann ich das problem bei der GPU lösen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das problem bei der GPU lösen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, und zwar ich höre seit gestern so richtige fiepen in meine Grafikkarte. Habe eine 3060ti. ich habe das pc erst seit ein monat. ich habe bei der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Abdul748, 3. Juli 2022.

  1. Abdul748
    Abdul748 Gast

    Hi,

    und zwar ich höre seit gestern so richtige fiepen in meine Grafikkarte. Habe eine 3060ti.
    ich habe das pc erst seit ein monat.

    ich habe bei der Grafikkarte gesehen, dass da bisschen staub an den lüfter ist. Ist das eine Ursache dafür? Soll ich die lüfter reinigen? So zum Beispiel einmal ein und ausatmen das alles da weg geht? Denn kenne mich damit nixht aus.. und habe auch keine Geräte da zum reinigen.
    danke im voraus.

    :)
     
    #1 Abdul748, 3. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich das problem bei der GPU lösen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden