The Bus / Fernbus Simulator ruckeln bei hoher Grafikeinstellung?

Diskutiere und helfe bei The Bus / Fernbus Simulator ruckeln bei hoher Grafikeinstellung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; The Bus (das gleiche auch beim Fernbus Simulator) läuft schlecht sobald ich die Grafik so einstelle, dass es ansprechend aussieht. Sonst läuft es nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bluefelix29, 3. Juli 2022.

1. bluefelix29
    bluefelix29 Gast

The Bus (das gleiche auch beim Fernbus Simulator) läuft schlecht sobald ich die Grafik so einstelle, dass es ansprechend aussieht. Sonst läuft es nur flüssig auf niedrigen Einstellungen...

Prozessor: ryzen 5 3600 6 core 3,6 ghz

Grafikkarte: msi geforce gtx 1050ti 4gb

16 GB RAM

SSD

ist die Grafikkarte wirklich so viel zu schlecht dafür? oder liegt es zusätzlich noch am Prozessor? habt ihr vielleicht so noch irgendwelche Tipps oder könnt mir ne andere GraKa empfehlen wie z.b. die 2060?

:)

#1 bluefelix29, 3. Juli 2022
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Ist das Mainboard mit den Prozessor kompatibel?

Jan0203 schrieb: Ich zocke eigentlich nur Simulatoren, Fernbus-Simulator, omsi 2 und co. Zum Vergrößern anklicken....
    Also solche Games kannst du mit einem gebrauchten i7-4790 tatsächlich noch viele Jahre zocken. Keine Notwendigkeit gleich ein neues System aus CPU+Mainboard+RAM zu erwerben *Daumen hoch :daumen:

#3 chill_eule
  3. Eyren
    Eyren Gast

Ist das Mainboard mit den Prozessor kompatibel?

Indirekt schon . Aber sei es drum du hast dich entschieden nicht dagegen vor zugehen das ist dein gutes Recht.

Zum Thema Upgrade: richtig mit jeder x-beliebigen CPU wird der Simulator wohl laufen dennoch kam der Wunsch nach einem Ryzen 2700 wohl schon vorher auf daher ja das vermeintliche Schnäppchen bei Facebook. Und ich beziehe mich halt doch auf die Zukunft.

Die Chance das der Fernbus-Simulator 2021 auf Ryzen läuft ist halt höher als auf dem kleinen I7. Up to Date werden natürlich beide CPUs im Jahre 2021 nicht mehr sein aber mehr Leistung dürfte der Ryzen liefern zu einem sehr geringen Aufpreis.

Der TE muss ja auch nicht sofort neu kaufen. Erstmal RAM, CPU und Board in die Bucht stellen. Solange noch nutzen und bei einem Angebot austauschen.

#3 Eyren
  4. manimani89
    manimani89 Gast

Fähigkeiten der Radeon RX 6900 XT voll ausschöpfen ? 4K Gaming ?

MircoSfot schrieb: Ich muss in Euro Truck Simulator 2 die Auflösung auf 5K stellen damit es endlich rund läuft, ansonsten ruckelt das Spiel nur weil sich die GPU langweilt. Zum Vergrößern anklicken....
    wieso sollte was ruckeln unter 5k?

#3 manimani89
  5. RtZk
    RtZk Gast

VRAM-Diskussion

HenneHuhn schrieb: In welchen konkret? Zum Vergrößern anklicken....
    CoD BO4, MW, Horizon Dawn, Shadow of the Tomb Raider, Microsoft Flight Simulator
    Dürften noch mehr sein, ist jetzt alles was mir spontan einfällt.

#3 RtZk
  6. GEChun
    GEChun Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

TheBadFrag schrieb: Wenn man deine max Details nimmt, dann gibt es aktuell kein Spiel auf diesem Planeten, was man mit maximaler Grafik spielen kann. ...naja eventuell Black Screen Simulator 2014... Zum Vergrößern anklicken....
    Black Screen Simulator 2014 mit RTX Echtzeit-Raytracing stelle ich mir mit verdammt hohem Rechenaufwand vor..., also ohne SLI geht das nicht, selbst mit wirds schwer...

#3 GEChun
Thema:

The Bus / Fernbus Simulator ruckeln bei hoher Grafikeinstellung?

Die Seite wird geladen...

The Bus / Fernbus Simulator ruckeln bei hoher Grafikeinstellung? - Similar Threads - The Bus Fernbus

Forum Datum

„The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ im Test

„The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ im Test: „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ im Test Mit „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom (TOTK)“ schlägt ein direkter Nachfolger nun eine neue Zeitrechnung an. Dieselben Schöpfer, das...
User-Neuigkeiten Samstag um 20:23 Uhr

„Alone in the Dark“: Kostenloser Prolog veröffentlicht

„Alone in the Dark“: Kostenloser Prolog veröffentlicht: „Alone in the Dark“: Kostenloser Prolog veröffentlicht Dabei hat man sich Prominenz ins Boot geholt: Die beiden Schauspieler David Harbour und Jodie Comer verkörpern die Protagonisten. Am 25....
User-Neuigkeiten Freitag um 10:02 Uhr

Alone in the Dark: Spiel erscheint am 25. Oktober 2023

Alone in the Dark: Spiel erscheint am 25. Oktober 2023: Alone in the Dark: Spiel erscheint am 25. Oktober 2023 Callisto Protocol, Dead Space, Resident Evil 4 Remake und mehr gibt es aktuell an Stoff. Im Oktober – genauer gesagt am 25. Alone in the...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:02 Uhr

„Joko Winterscheidt Presents: The World’s Most Dangerous Show“ ab 7. Juni bei Prime Video...

„Joko Winterscheidt Presents: The World’s Most Dangerous Show“ ab 7. Juni bei Prime Video...: „Joko Winterscheidt Presents: The World’s Most Dangerous Show“ ab 7. Juni bei Prime Video (Trailer) Juni 2023 das neue Format „Joko Winterscheidt Presents: The World’s Most Dangerous Show“. Hier...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:42 Uhr

Neu auf Netflix im Juni 2023: The Witcher, Black Mirror und mehr

Neu auf Netflix im Juni 2023: The Witcher, Black Mirror und mehr: Neu auf Netflix im Juni 2023: The Witcher, Black Mirror und mehr Ob alle dran bleiben – oder ob Kunden abspringen? Das wird die Zukunft zeigen.. . Neu auf Netflix im Juni 2023: The Witcher,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:42 Uhr

Apple und Broadcom einigen sich auf Milliarden-Deal für Komponenten „Made in the USA“

Apple und Broadcom einigen sich auf Milliarden-Deal für Komponenten „Made in the USA“: Apple und Broadcom einigen sich auf Milliarden-Deal für Komponenten „Made in the USA“ Als Teil der Kooperation wird Broadcom für Apple 5G-Komponenten entwickeln – etwa auch FBAR-Filter. Ziel ist...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:42 Uhr

„Avatar: The Way of Water“ ist auf Disc vorbestellbar (erscheint am 06.07.2023)

„Avatar: The Way of Water“ ist auf Disc vorbestellbar (erscheint am 06.07.2023): „Avatar: The Way of Water“ ist auf Disc vorbestellbar (erscheint am 06.07.2023) Ebenfalls ist bekannt, dass der Blockbuster von James Cameron, der im Kino über 2 Mrd. US-Dollar einspielen konnte,...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2023

„Killers of the Flower Moon“: Teaser zum neuen Film von Martin Scorsese

„Killers of the Flower Moon“: Teaser zum neuen Film von Martin Scorsese: „Killers of the Flower Moon“: Teaser zum neuen Film von Martin Scorsese Es handelt sich um eine Verfilmung des gleichnamigen Buches von David Grann“. Vor der Kamera sehen wir unter anderem...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2023

Ach was? The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom ist ein großer Erfolg

Ach was? The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom ist ein großer Erfolg: Ach was? The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom ist ein großer Erfolg Mittlerweile hat Nintendo Zahlen vorgelegt: Weltweit hat sich Links Abenteuer innerhalb der ersten drei Tage mehr als 10...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2023

Amazon Prime Video: The World’s Most Dangerous Show mit Joko Winterscheidt

Amazon Prime Video: The World’s Most Dangerous Show mit Joko Winterscheidt: Amazon Prime Video: The World’s Most Dangerous Show mit Joko Winterscheidt The World’s Most Dangerous Show heißt sie und wird von Joko Winterscheidt präsentiert. Nur einen kurzen Teaser hat Prime...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2023

„Avatar: The Way of Water“: Termin für den Start bei Disney+ bekannt gegeben

„Avatar: The Way of Water“: Termin für den Start bei Disney+ bekannt gegeben: „Avatar: The Way of Water“: Termin für den Start bei Disney+ bekannt gegeben Dezember in die Kinos und erreichte weltweit mit fast 2,32 Milliarden Dollar an den Kinokassen das dritthöchste...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2023

Apple TV+: Trailer zur Thriller-Serie „The Crowded Room“ mit Tom Holland veröffentlicht

Apple TV+: Trailer zur Thriller-Serie „The Crowded Room“ mit Tom Holland veröffentlicht: Apple TV+: Trailer zur Thriller-Serie „The Crowded Room“ mit Tom Holland veröffentlicht Juni wird Apple eine neue Serie ins Programm nehmen, in der Tom Holland nicht nur die Hauptrolle übernimmt,...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2023

Kann man THE Bus mit meinem Laptop (Lenovo V15-IGL) spielen?

Kann man THE Bus mit meinem Laptop (Lenovo V15-IGL) spielen?: Bzw. Ist es empfehlenswert mit meinem Laptop THE Bus zu spielen oder ist er zu Langsam oder zu Schlecht, zu alt oder Sonstiges? Wenn mir das jemand sagen könnte würde ich mich sehr freuen. Danke...
Grafikkarten 11. Mai 2023
The Bus / Fernbus Simulator ruckeln bei hoher Grafikeinstellung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden