Test Drive Unlimited -> neue Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited -> neue Grafikkarte im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Ich möchte das Spiel Test Drive Unlimited auf max Settings mit 60fps spielen können (eventuell auch noch ein paar Mods dazu) Mein System... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Broman, 20. August 2015.

1. Broman
    Broman Grünschnabel

Servus

Ich möchte das Spiel Test Drive Unlimited auf max Settings mit 60fps spielen können (eventuell auch noch ein paar Mods dazu)

Mein System ist wie folgt

RAM: 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
    CPU: AMD A8-5600K Accelerated Processor
    GPU: AMD Radeon HD 7560D Grafik Box
    Netzteil: be quiet! SYSTEM POWER 7 450W - bulk -
    Motherboard: HV1136MIDE MSI FM2-A75MA-E35, FM2, mATX
    Gehäuse: Sharkoon T28 blue (Window-Kit)

Damit schaffe ich ca 20fps auf max Settings.

Könnt ihr mir eine passende Grafikkarte empfehlen? Sollte nicht laut sein und Preismässig eher untere Hälfte (für diese Spiel brauchts ja keine High End Ausrüstung ^^)

2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #2 Mr_Lachgas, 24. August 2015
Thema:

Test Drive Unlimited -> neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited -> neue Grafikkarte - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Datum

Test Drive Unlimited 2 - Grafikkarte

Test Drive Unlimited 2 - Grafikkarte: Test Drive Unlimited 2 - Grafikkarte Kann ich mit meiner Grafikkarte (ATI Radeon HD 4350) Test Drive Unlimited 2 flüssig und in sehr guter bis guter Grafik spielen?
Computerfragen 6. November 2012

Auf wie vielen Computern kann man Test Drive Unlimited 2 aktivieren ohne es neu kaufen zu müssen???

Auf wie vielen Computern kann man Test Drive Unlimited 2 aktivieren ohne es neu kaufen zu müssen???: Auf wie vielen Computern kann man Test Drive Unlimited 2 aktivieren ohne es neu kaufen zu müssen??? Kriege bald neuen PC!!!!!! Deswegen
Computerfragen 24. März 2012

Test drive unlimited 2 funktioniert nicht

Test drive unlimited 2 funktioniert nicht: Test drive unlimited 2 funktioniert nicht Ein Freund von mir hat sich vor ein paar Tagen Test Drive Unlimited 2 gekauft, doch leider gibt es ein Problem: Wenn er das Spiel startet kommt nur...
Computerfragen 4. März 2012

Test Drive Unlimited 2 läuft nicht

Test Drive Unlimited 2 läuft nicht: Test Drive Unlimited 2 läuft nicht hi ich habe mir TDU2 gekauft und installiert und als es fertig war gleich gespielt. war ganz ok. am nächsten tag wollte ich es starten aber dann kommt ne...
Computerfragen 27. Februar 2012

Kann man mit dieser Grafikkarte flüssig TDU2 (Test Drive Unlimited 2) spielen?

Kann man mit dieser Grafikkarte flüssig TDU2 (Test Drive Unlimited 2) spielen?: Kann man mit dieser Grafikkarte flüssig TDU2 (Test Drive Unlimited 2) spielen? Meine Grafikkarte: Nvidia Geforce GT520. Ja oder Nein? Danke! ; )
Computerfragen 31. Januar 2012

Test Drive Unlimited 2 geht nicht online ???

Test Drive Unlimited 2 geht nicht online ???: Test Drive Unlimited 2 geht nicht online ??? Wenn ich bei mit TDU 2 starte erscheint immer die Info : ,,Ungültiger Produktschlüssel! Eswird auf Offline Modus umgestellt. Ich würde aber...
Computerfragen 26. Januar 2012

Test Drive Unlimited 2 Online-Problem

Test Drive Unlimited 2 Online-Problem: Test Drive Unlimited 2 Online-Problem Hi Leute, ich hab tdu2 für pc und möchte jetzt online spielen also diese folgen sie dem anführer herausforderungen undso...Da steht dann wenn ich mit...
Computerfragen 20. Januar 2012

Test Drive Unlimited 2 PC mehr Geld

Test Drive Unlimited 2 PC mehr Geld: Test Drive Unlimited 2 PC mehr Geld Hallo Leute, ich bin total verzweifelt und suche schon ewig nach einer Lösung mehr Geld in TDU2 pc zu bekommen. Das mit Cheat Engine geht ja nicht...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Test Drive Unlimited 2 ( Online Server Down? )

Test Drive Unlimited 2 ( Online Server Down? ): Test Drive Unlimited 2 ( Online Server Down? ) Sind die TDU2 Online Server Down? ich finde keine server deshalb wundere ich mich.. kann mir wer helfen thx
Computerfragen 22. November 2011

Test Drive Unlimited 2 Ohne Launcher starten ?

Test Drive Unlimited 2 Ohne Launcher starten ?: Test Drive Unlimited 2 Ohne Launcher starten ? Mich nervt dieser Dumme UpLuncher bei TDU 2. WIe stell ich den ab ? Wenn ich auf die TDU2.exe gehe sagt er Das ich über den Launcher starten...
Computerfragen 23. November 2011

code zum installieren von test drive unlimited

code zum installieren von test drive unlimited: code zum installieren von test drive unlimited Ich habe test drive unlimited aus der Bücherei ausgeliehen und weiß aber nicht wo ich den code für die installation finden soll. In der...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Test drive unlimited 2 alle autos

Test drive unlimited 2 alle autos: Test drive unlimited 2 alle autos Hallo ich wollte wissen ob man sich bei Test drive unlimited alle Autos die es gibt in die Garage stellen kann. Lg
Computerfragen 20. Oktober 2011

Test Drive Unlimited 2 ruckelt (Laptop)

Test Drive Unlimited 2 ruckelt (Laptop): Test Drive Unlimited 2 ruckelt (Laptop) Hallo leute.. Ich habe die Beta Version von Test Drive Unlimited 2, aber das spiel ruckelt sehr stark. Sogar wenn ich die Graphik runterstelle...
Computerfragen 15. Oktober 2011
Test Drive Unlimited -> neue Grafikkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden