Test: 11 SATA-Festplatten von 640 bis 1.500 Gigabyte

Diskutiere und helfe bei Test: 11 SATA-Festplatten von 640 bis 1.500 Gigabyte im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hitachi erreichte im letzten Jahr als erster Hersteller die Terabyte-Grenze, Seagate hat sie kürzlich mit dem ersten 1,5-Terabyte-Modell überschritten.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.360
    Zustimmungen:
    16

    Hitachi erreichte im letzten Jahr als erster Hersteller die Terabyte-Grenze, Seagate hat sie kürzlich mit dem ersten 1,5-Terabyte-Modell überschritten. Die Kapazität steigt, der Preis pro Gigabyte fällt und ist längst weit unter 10 Cent gerutscht. Doch?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    ich find das is n guter trend :)
    aber was mich verwundert hat dass die größte FP am besten abgeschnitten hat von den Werten her ^^
     
    #2 brimbrambrum, 26. November 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Sehr gut, schön mal solche Test zu lesen :)
    Ich glaub die WD Caviar Black wird bald meine sein. Relativ hoher datentransfer und sehr schnelle zugriffszeit :D Lecker
     
  5. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Die Seagate Barracud hat auch super abgeschnitten ! Das wäre eine Möglichkeit für mich ! Mal schaun ! Meine derzeitige Samsung wird wohl bald voll sein ! ^^

    MfG finado
     
  6. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    und da hat sie sich bei der PCGH wohl noch urückgehalten, bei mir ist Sie fixer gewesen, da waren die Werte bei der solo Platte beide über 100MB ;)

    MfG MHK
     
  7. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    echt? wow das haut dann schon ordentlich rein! :D
     
    #6 brimbrambrum, 26. November 2008
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
Thema:

Test: 11 SATA-Festplatten von 640 bis 1.500 Gigabyte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden