Temp X800Pro

Diskutiere und helfe bei Temp X800Pro im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Um nochmal auf die X800 zurückzukommen....geht problemlos mit Wärmeleitpaste. Hab ja selber die X850 und die ist vom Aufbau ja zu 99% identisch.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AntraX, 14. April 2007.

  1. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Um nochmal auf die X800 zurückzukommen....geht problemlos mit Wärmeleitpaste. Hab ja selber die X850 und die ist vom Aufbau ja zu 99% identisch. Probleme mit den Schrauben hatte ich auch nicht. So dick ist das WLP nun auch nicht^^. Aber wie schon gesagt wurde, sei vorsichtig wenn Du es machst. Ich hab die damals erstmal richtig mit Benchmarks gequält bis sie schön warm war, dann ausgebaut und dann gings auch leichter.
    Wünsch Dir gutes Gelingen ;)

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #16 Br41nk1ck3r, 17. April 2007
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Temp X800Pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden