Technik Übertragungsrate berechnen?

Diskutiere und helfe bei Technik Übertragungsrate berechnen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bei dieser Aufgabe habe ich bei a)5,7Mb raus bei b) 0,094Mb/s dass kann aber nicht stimmen falls jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. mfg... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vanessaews, 7. Dezember 2021.

1. Vanessaews
    Vanessaews Gast

Hallo bei dieser Aufgabe habe ich bei a)5,7Mb raus bei b) 0,094Mb/s dass kann aber nicht stimmen falls jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

mfg

0_big.jpg

:)

2. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

DVD Laufwerk wird nicht erkannt...

Hast du dein altes Sata-Kabel übernommen vom alten Board?
    Es gibt auch ältere Sata-Kabel für 1,5Gib- und 3.0Gib-Übertragungsraten.
    Nimm mal trotzdem eines mit 6,0Gib-Übertragungsrate falls kein anderes zur Hand.

#3 gekipptesBit
  3. amdahl
    amdahl Gast

Übertragungsraten Frage

AW: Übertragungsraten Frage

Das ist alles bestenfalls ein messbarer Unterschied, aber selbst das wird knifflig. Windows rödelt ja nicht ständig mit hoher Auslastung auf der SSD rum.
    Ich empfehle eine SSD so groß wie man sie sich leisten will. Die wird dann partitioniert. Nicht aus Geschwindigkeitsgründen, sondern weil es bei Neuinstallationen praktisch ist das Betriebssystem auf einer separaten Partition zu haben. Eine möglichst große SSD deshalb weil da das Preis-Leistungsverhältnis am besten ist.

#3 amdahl
  4. amdahl
    amdahl Gast

Übertragungsraten Frage

Nicht jede Erfahrung/Fehler muss man selbst machen. Stattdessen kann man sich auch aus der Kombination von vorhandenem Wissen und neuen Informationen ein Meinung bilden.
    Aber bitte, dann gebe ich mal die Bühne frei für Erfahrungsberichte.

#3 amdahl
  5. cann0nf0dder
    cann0nf0dder Gast

Übertragungsraten Frage

nein, ja, ja

#3 cann0nf0dder
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Welche Schnittstelle kann ich für UWQHD verwenden (DP via USB-C vs HDMI)?

1. Die 5Gbit/s sind die Übertragungsrate von USB 3.1.
    2. Mit dem USB-C Anschluss.

#3 JoM79
Thema:

Technik Übertragungsrate berechnen?

Die Seite wird geladen...

Technik Übertragungsrate berechnen? - Similar Threads - Technik Übertragungsrate berechnen

Forum Datum

Technik zu Weihnachten: 2022 könnte es schwieriger für Handel und Hersteller werden

Technik zu Weihnachten: 2022 könnte es schwieriger für Handel und Hersteller werden: Technik zu Weihnachten: 2022 könnte es schwieriger für Handel und Hersteller werden Denn Technik liegt gerne unterm Weihnachtsbaum und die letzten Wochen vor Weihnachten zählen traditionell zu...
User-Neuigkeiten Samstag um 18:52 Uhr

Technik hilfe Aufrüsten von HP Elitedesk?

Technik hilfe Aufrüsten von HP Elitedesk?: Moin, Ich habe mit ein HP elitedesk 700 G1 MT gekauft und wollte den aufrüsten spoileralert mein neues Thermaltake Netzteil 700w hatte keine richtigen anschlüsse dafür also musste eine 24 pin zu...
Prozessoren 21. November 2022

Sind diese alle Arten von Monitor oder sind die Technik?

Sind diese alle Arten von Monitor oder sind die Technik?: er erklärt so schlecht [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-alle-arten-von-monitor-oder-sind-die-technik
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Oktober 2022

Technik Foren über Windows?

Technik Foren über Windows?: Was sind gute Foren wo man ne Frage zu nem Fehler bezüglich meineer Laptop Lautsprechern stellen kann? microsoft community habe ich schon probiert ich brauch mehr detailarbeit...
Software & Treiber 23. Oktober 2022

TCL 98C735: XL-TV mit 98 Zoll Diagonale und QLED-Technik

TCL 98C735: XL-TV mit 98 Zoll Diagonale und QLED-Technik: TCL 98C735: XL-TV mit 98 Zoll Diagonale und QLED-Technik Bei deutschen Händlern wird der 4K-Fernseher in Übergröße bereits zum Preis von rund 6.500 Euro aufgeführt. Es handelt sich hier um einen...
User-Neuigkeiten 2. September 2022

Techniker Krankenkasse: TK-App setzt wieder auf das Post-Ident-Verfahren

Techniker Krankenkasse: TK-App setzt wieder auf das Post-Ident-Verfahren: Techniker Krankenkasse: TK-App setzt wieder auf das Post-Ident-Verfahren In dieser Folge wurde dann das Video-Ident-Verfahren für die Ausgabe von Identifizierungsmitteln zur Nutzung in der...
User-Neuigkeiten 18. August 2022

ABUS Funk-Fensterantrieb FCA3000 verwendet gleiche Technik wie das HomeTec Pro CFA3000

ABUS Funk-Fensterantrieb FCA3000 verwendet gleiche Technik wie das HomeTec Pro CFA3000: ABUS Funk-Fensterantrieb FCA3000 verwendet gleiche Technik wie das HomeTec Pro CFA3000 Das ging es um ein smartes Türschloss von ABUS, das HomeTec Pro CFA3000. Die Kurzform: Unsicher, ein...
User-Neuigkeiten 12. August 2022

Sony stellt kamerainterne Technik zum Schutz vor Bildmanipulationen vor

Sony stellt kamerainterne Technik zum Schutz vor Bildmanipulationen vor: Sony stellt kamerainterne Technik zum Schutz vor Bildmanipulationen vor Bildmanipulationen vorgestellt. Man richtet sich damit an Geschäftskunden. Sony stellt kamerainterne Technik zum Schutz...
User-Neuigkeiten 7. August 2022

Oppo Find X5 Pro: Angebliche Bilder und Infos zur Technik

Oppo Find X5 Pro: Angebliche Bilder und Infos zur Technik: Oppo Find X5 Pro: Angebliche Bilder und Infos zur Technik Mittlerweile sind erste Bilder und technische Details durchgesickert. Beispielsweise zeigen angebliche Bilder, dass mit dem...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2022

Technik bei monitoren?

Technik bei monitoren?: Wenn ich mir ein 4k 144hz monitor hole für die ps5 kann ich dann nur 4k 120fps spielen oder kann ich ganz normal die Einstellungen für spiele z.b fortnite 120fps in den ps5 settings die Auflösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2022

Umfrage Dezember 2021: Welche Technik schaffst du im kommenden Jahr an?

Umfrage Dezember 2021: Welche Technik schaffst du im kommenden Jahr an?: Umfrage Dezember 2021: Welche Technik schaffst du im kommenden Jahr an? Nun bricht bald das Jahr 2022 an. Damit ist es an der Zeit, die Umfrage einmal aufzufrischen. Umfrage Dezember 2021:...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2021

Techniker Krankenkasse: TK-App überträgt Covid-Zertifikat ins Wallet

Techniker Krankenkasse: TK-App überträgt Covid-Zertifikat ins Wallet: Techniker Krankenkasse: TK-App überträgt Covid-Zertifikat ins Wallet Vernünftig gepflegt und sicherlich nicht umsonst gut bewertet. Nun hat die TK ein App-Update veröffentlicht. Techniker...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2021

Cyberport startet heute mit Technik-Angeboten (bis inkl. 29.11.2021)

Cyberport startet heute mit Technik-Angeboten (bis inkl. 29.11.2021): Cyberport startet heute mit Technik-Angeboten (bis inkl. 29.11.2021) Die aktuellen Deals laufen bis 29.11.2021 um 23:59 Uhr. Es sind Produkte von Marken wie Apple, Acer, Asus, Samsung , Microsoft...
User-Neuigkeiten 26. November 2021
Technik Übertragungsrate berechnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden