rote LED leuchtet bei GTX 780

Diskutiere und helfe bei rote LED leuchtet bei GTX 780 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab hier mal ne dumme Frage, auf meiner GTX 780 leuchtet ne rote LED....muss das so sein? Discussion in 'Grafikkarten' started by Odin, Oct 20, 2013.

1. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

Ich hab hier mal ne dumme Frage, auf meiner GTX 780 leuchtet ne rote LED....muss das so sein?

2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Also ich konnte jetzt nix dazu finden. Steht eventuell im EVGA- Handbuch etwas?
    Gibt es denn Probleme mit der Grafikkarte? Leistungseinbrüche? Versagen der Kühlung? Häufige Abstürze? :)

3. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Probleme hab ich bis jetz noch keine bemerkt! Im Handbuch steht leider nichts dazu drin. Nen Freund von mir hat ne 770 und bei dem leuchtet es grün!
    Wenn iwas rot leuchtet werd ich immer stutzig :confused:

4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    Ist an der Stelle der LED irgendein Text vermerkt?

5. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Ja daneben steht jeweils Normal und LN2

6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja

LN2 war ja, glaube ich, ein entsprechendes BIOS (bei bestimmten Grafikkarten), welches stärkeres Übertakten ermöglichen soll. Eventuell zeigt die LED an, dass dieses aktiviert bzw. deaktiviert ist. :neutral:

7. Flinky
    Flinky Gast

be quiet! Straight Power E9-CM-480W defekt?

hab jetzt nochmal genauer geschaut, das einzige led im gehäuse das leuchtet, wenn strom am pc ist, ist das led beim grafikkarten-stromstecker. leuchtet rot wenn ausgesteckt ist und weiss wenn eingesteckt ist.

gerät macht keinen muckser ...

#3 Flinky
  8. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Inno3D Erfahrungen?

#3 Schwarzseher
  9. Pcgamesferdi
    Pcgamesferdi Gast

Grafikkarte geht nicht? bzw. Bildschirm bleibt schwarz.

Guten Morgen.
    Lese auch häufig das das Netzteil wichtig ist...
    Habe "atx 780 hm" .Kann sein das die Leistung mit der Zeit nicht mehr ausreicht?
    Obwohl an der rx470 bei angeschlossenen Netzteil eine blaue led leuchtet und die Ventilatoren sich drehen.. Ohne leuchtet diese Weiß....

#3 Pcgamesferdi
  10. chill_eule
    chill_eule Gast

PC Stürzt ab

MarcRyzen7-1700 schrieb: dass die LED des CPU Lüfters Rot aufleuchtet (dauerhaft) und die Status-LED der "CPU" auf dem MB leuchtet. Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du mal geschaut, ob dein Lüfter sich denn noch dreht? ^^
    Nicht, dass der einfach Aussetzer hat und dementsprechend die LED leuchtet und die CPU sich dann natürlich ordentlich erwärmt (CPU LED) und drosselt und irgendwann natürlich abschaltet.

#3 chill_eule
  11. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Problem beim Starten des PCs

C_K_Gaming schrieb: ...dass direkt neben meiner eingesteckten GPU am Mainboard ein rotes Licht leuchtete... Zum Vergrößern anklicken....
    Wird ein anderes Problem sein. Die rote LED hat seine Richtigkeit. Hättest du mit deinem Handbuch zum Board rausfinden können.

#3 evilgrin68
Thema:

rote LED leuchtet bei GTX 780

Loading...

rote LED leuchtet bei GTX 780 - Similar Threads - rote LED leuchtet

Forum Date

Dran led leuchtet rot?

Dran led leuchtet rot?: ich hab gestern meinen pc zusammengebaut und wenn ich ihn versuche einzuschalten leuchtet zuerst die CPU led rot und dann wechselt es auf die Dram led. Was soll ich jetzt machen?? Hardware:...
Prozessoren Feb 4, 2025

VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?

VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich hab mir nen neuen PC gebaut. Jetzt leuchtet die VGA LED rot. Ich bleibe auch ständig auf einem Bild hängen, wo ich DEL drücken soll, aber nichts passiert. Habe die GPU...
Mainboards Jan 26, 2025

mainboard led leuchtet gelb und rot?

mainboard led leuchtet gelb und rot?: meine mainboard led leuchtet gelb und rot, gelb bei der cpu rot bei dem dram aber nur beim starten, im betrieb leuchtet dann nix mehr dran, woran liegt das? mainboard: msi b650 gaming wifi plus...
Prozessoren Oct 25, 2024

CPU Led leuchtet rot und DRAM Led leuchtet gelb am mainboard wenn ich den pc starte und es...

CPU Led leuchtet rot und DRAM Led leuchtet gelb am mainboard wenn ich den pc starte und es...: Hallo, wie schon im Titel steht habe ich eine Frage zu meinem PC den ich gestern gebaut habe. Eigentlicht funktioniert alles perfekt und es gibt keine Probleme jedoch finde ich das etwas komisch,...
Prozessoren Sep 27, 2024

DRAM Led leuchtet rot auf dem Mainboard?

DRAM Led leuchtet rot auf dem Mainboard?: Guten Tag. Ich habe heute früh meinen PC gestartet, und hatte auf einmal kein Bild. Gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert und jetzt geht es nicht mehr. Ich habe den PC vor einer Woche...
Mainboards Apr 7, 2024

EZ-Debug Led leuchtet dauerhaft rot nach frischem zusammenbau?

EZ-Debug Led leuchtet dauerhaft rot nach frischem zusammenbau?: Erstmal Hallo, ich habe mir ein PC zusammengebaut alle Kabel angeschlossen er war Fertig wollte den das erste Mal starten alles hat aufgeleuchtet spricht Grafikkartenlüfter haben gedreht meine...
Prozessoren Jan 4, 2024

CPU LED leuchtet rot was tun?

CPU LED leuchtet rot was tun?: Ich habe mir die Ryzen 7 5700x neu geholt. Als ich gerade versucht habe sie einzubauen habe ich festgestellt, dass das CPU LED auf meinem mainboard rot leuchtet und mein PC nicht startet. Wenn ich...
Prozessoren Nov 26, 2023

Pc bootet nicht….rote led leuchtet?

Pc bootet nicht….rote led leuchtet?: Hallo, habe das Problem das mein Pc beim starten im Bios hängen bleibt…..ich kann keine taste drücken……es leuchten zwei rote Led auf dem mainboard(asrock b560 pro4….VGA und Boot…..hatte das...
Mainboards Oct 23, 2023

Kein Bild keine LEDs an und DRAM Lampe leuchtet rot und ab undzu CPU auch?

Kein Bild keine LEDs an und DRAM Lampe leuchtet rot und ab undzu CPU auch?: Ich habe meinen och zusammengebaut und nun hänge ich hierbei fest jemand Idee? meine Komponenten -B450 Aorus Pro AMD Ryzen 5 5600X B450 AORUS PRO GIGABYTE RTX 3060 12GB MSI MAG Liquidcooler...
Prozessoren Oct 1, 2023

CPU LED Leuchtet rot auf dem Mainboard?

CPU LED Leuchtet rot auf dem Mainboard?: Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen, dass die CPU LED auf meinem Mainboard ab und zu rot leuchtet. Ich habe angefangen darauf zu achten und habe bemerkt, dass sie nur rot leuchtet wenn ich...
Prozessoren Sep 14, 2023

Mainboard vga led leuchtet rot?

Mainboard vga led leuchtet rot?: Mein mainboard vga led leuchtet rot die gpu ist nicht das Problem da die in meinen anderen pc funktioniert hab Batterie reset gemacht neue Batterie gegeben es funktioniert trotzdem nicht....
Prozessoren Apr 24, 2023

Ez debut CPU LED leuchtet rot?

Ez debut CPU LED leuchtet rot?: Wieso? Habe keine Probleme oder Fehler mit dem Computer, die Lampe leuchtet trotzdem. https://www.gutefrage.net/frage/ez-debut-cpu-led-leuchtet-rot
Prozessoren Mar 9, 2023

CPU Debug LED leuchtet rot warum?

CPU Debug LED leuchtet rot warum?: Hallo an alle, Ich hatte gestern mein Netzteil ausgetauscht von einer 550W zur einer 600W. 1. Der PC startet normal absolut keine proleme. 2. Beim spielen keine probleme. 3. BIOS UPDATE im...
Prozessoren Mar 1, 2023
rote LED leuchtet bei GTX 780 solved

Users found this page by searching for:

1. Gtx 780 ti rotes leuchten Bedeutung

,
  2. asus gtx 780 grüner licht

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice