T-Online Startseite geändert ??

Diskutiere und helfe bei T-Online Startseite geändert ?? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die alte Startseite von T-Online hier nicht mehr. Bisher:... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Hans ASUS, 12. Oktober 2009.

  1. Hans ASUS
    Hans ASUS Praktikant
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fischer

    Hallo,

    seit einigen Tagen funktioniert die alte Startseite von T-Online hier nicht mehr.

    Bisher:

    <http://www.t-online.de/service/redir/tosw6_sc_startseite_breitband.htm>

    Beim Einloggen springt diese Seite in der Leiste weg und statt dessen erscheint folgende Startseite, wenn es denn nun eine wäre:

    <http://www.t-online.de/c/07/10/17/710178.html>

    Ein Verbindungsaufbau ist hierbei nicht möglich. Auf http://.........wird gewartet. Es wird versucht, aber es gelingt nicht.

    Was könnte die Ursache sein ? Nirgendwo finde ich bisher einen Hinweis, dass etwas geändert worden ist.

    Zur Info, habe weder neue Programme oder neue Hardware installiert. Alle 3 Tage mache ich einen vollständigen Scan ( Norton ). Auch am Zugang habe ich nichts geändert.

    Zu erwähnen ist noch, dass einschließl. Notebook alle 4 Computer, die ich betreibe ( Haus-Netzwerk ) gleiches Erscheinungsbild zeigen. Router etc. sind hoch verschlüsselt.

    Auch wenn ich die "alte" Adresse eintippe springt nach etwa einer 1/2 Sekunde die zuletzt angeführte url wieder zurück.

    Wenn sich auch bei der Startseite nichts tut, kann ich über meine gespeicherten Favoriten einwandfrei ins Internet gehen.

    In IE8 kann ich keine neue Startseite bilden, auch beim Löschen aller Startseiten und Eingabe einer neuen Startseite kommt immer wieder

    http://www.t-online.de/c/07/10/17/710178.html

    zurück.

    Auch beim T-Online Browser 6.0 ist gleiches Bild.

    Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben bevor ich mich an T-Online wende. Herzlichen Dank im voraus.

    Gruß Hans
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: T-Online Startseite geändert ??

    wo willst du den hin? zum kundencenter oder?
     
    #2 robert_t_offline, 12. Oktober 2009
  3. Hans ASUS
    Hans ASUS Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fischer
    AW: T-Online Startseite geändert ??

    nee, da gehe ich bestimmt nicht hin. Da gibt´s andere Stellen wo ich mich hinwende.:great:

    Gruß Hans
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: T-Online Startseite geändert ??

    klar ;) aber ich meinte welche startseite du meinst..hab mich falsch ausgedrückt ^^ welche seite wurde den als es noch funktionierte angezeigt?
     
    #4 robert_t_offline, 12. Oktober 2009
  5. Klaus.Hilse
    Klaus.Hilse Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: T-Online Startseite geändert ??

    Hallo Hans,
    ich habe genau das gleiche Problem.
    Immer wieder erscheint der Suchbegriff mit dem angehängten /07/10/17 ...
    Es ist dabei egal ob man mit IE8, Firefox oder Opera versucht die Seite
    aufzurufen.
    Sinnigerweise kommt man mit der Original-T-Online Software überhaupt
    nicht mehr auf die Startseite.
    Falls Du eine Lösung haben solltest bin ich daran auch interessiert.
    MfG
    K. Hilse
     
    #5 Klaus.Hilse, 12. Oktober 2009
  6. Hans ASUS
    Hans ASUS Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fischer

    Robert,
    dann haben wir jeder etwas anderes gemeint. :)). Nein, nicht ins Kundencenter, sondern auf die ganz normale Startseite von T-Online...... mit den aktuellen Meldungen usw.
    Mit der "neuen" automatisch gesetzten Adresse geht nix mehr. Komme dann nur noch über "Favoriten" ins Net.
    Ist das nun ein Problem von IE8 ? ......... aber der T-Online Browser 6.0 macht gleiches Problem.

    Ahnung, was sein könnte ?

    Gruß Hans

    Hallo Klaus,

    kein Problem. Wenn Lösung in Sicht, werde ich dies hier schreiben.

    Gruß Hans

    Editiert von Spacerat:
    Habe deinen Doppelpost mal zusammengeschoben. In Zukunft bitte über den "Edit"-Button was zum alten Beitrag hinzufügen! ;)
     
    #6 Hans ASUS, 13. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2009
Thema:

T-Online Startseite geändert ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden