System Stability Tester // Ergebnisse

Diskutiere und helfe bei System Stability Tester // Ergebnisse im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; System Stability Tester - Benchmarkthread Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von BdMdesigN, 3. November 2013.

1. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

System Stability Tester - Benchmarkthread

Allgemeine Regeln

• Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen!
    • Sollte falsch gepostet worden sein, hat der User 48 Stunden Zeit, sein Ergebnis anzupassen (bitte über PN mitteilen), ansonsten wird der Beitrag gelöscht!
    • Sollte ein Update gemacht werden, bitte das alte Ergebnis mit angeben.
    • Die Usernamen müssen auf das Forenprofil verlinkt werden. Dort hat man auch die Möglichkeit alle seine SysProfile einzutragen.

Benchmark Regeln
    Posting-Vorlage:
    Zeit | User | CPU | Taktfrequenz | RAM | OS | Bild
    1M:
    4,400s | BdMdesigN | AMD PII X6 1600T | 3,8 GHz | 4x4 GB Kingston HyperX Blue DDR3 @ 1600 MHz CL 9-9-9-24-1T | openSuSE 12.3 | Bild

Hinweise:
    - Benchmark-Einstellungen:
    --- Pi-Digits: 1M/32M
    --- Turns: 1
    --- Algorithm: Borwein
    --- Threads: 2 (Bench)
    - Bei Screenshots müssen die CPU-Z (I-Nex unter Linux) Reiter "CPU", "Mainboard" und "RAM" geöffnet sein.​

---------------------------------------------------------------------

Diskussionsthread: [Diskussionsthread] System Stability Tester (Multiplattform Pi Benckmark)

Den Benchmark könnt Ihr hier runterladen.

Rangliste

1M:

Zeit Nick CPU Takt RAM OS Bild
    1 4,400s BdMdesigN AMD PII X6 1600T 3,8 GHz 4x4 GB Kingston HyperX Blue DDR3 @ 1600 MHz CL 9-9-9-24-1T openSuSE 12.3 Bild

32M:

Zeit Nick CPU Takt RAM OS Bild
    1 05min 38,916s BdMdesigN AMD PII X6 1600T 3,8 GHz 4x4 GB Kingston HyperX Blue DDR3 @ 1600 MHz CL 9-9-9-24-1T openSuSE 12.3 Bild

Thema:

System Stability Tester // Ergebnisse

Die Seite wird geladen...

System Stability Tester // Ergebnisse - Similar Threads - System Stability Tester

Forum Datum

Reicht das be quiet! System Power 9 500W ATX 2.4 Netzteil?

Reicht das be quiet! System Power 9 500W ATX 2.4 Netzteil?: Grafikkarte: Evga geforce rtx 2060 KO gaming Cpu: Amd ryzen5 2600 Mainboard: MSI B450M PRO-VDH MAX Micro ATX AM4 ssd: Patriot Burst 240 GB 2.5" Solid State Drive RAM: Corsair Vengeance LPX 16...
Stromversorgung Freitag um 10:42 Uhr

Wie viel Watt brauch mein System?

Wie viel Watt brauch mein System?: Ryzen 5 3600 Rtx 2070 super B550 Mainboard Nvme+Hdd https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-brauch-mein-system
Stromversorgung 13. November 2020

Soll ich mir ein Seasonic S12III oder ein BeQuiet System Power 9 kaufen?

Soll ich mir ein Seasonic S12III oder ein BeQuiet System Power 9 kaufen?: Hallo, ich möchte mir demnächst ein neuen PC bauen. Dabei stehe ich bei der Entscheidung welches Netzteil ich mir kaufen soll. (Seasonic S12III 500W oder BeQuiet System Power 9 500W) Aktuell bin...
Stromversorgung 12. November 2020

Passt eine 3070 in mein System?

Passt eine 3070 in mein System?: Habe die Frage schonmal so ähnlich gestellt, aber hier jetzt nochmal etwas anders : Ich möchte mir etwa Sommer nächsten Jahres eine RTX 3070 Kaufen. Ich habe aber nur ein 600 Watt Netzteil und...
Stromversorgung 11. November 2020

Netzteil für Pc System?

Netzteil für Pc System?: Suche ein neues Netzteil. Mainboard: Gigabyte GA p55 ud5 gtx 470 1x Ssd 500gb -> reichen 400 Watt ? (Die Anschlüsse ? ) ( reicht das Be quiet 400w Atx2.4 ) [ATTACH]...
Stromversorgung 11. November 2020

Eine Ssd für system und eine für den Rest?

Eine Ssd für system und eine für den Rest?: Macht es Sinn eine SSD rein für Programme und Gaming zu nutzen und eine SSD nur für das System? https://www.gutefrage.net/frage/eine-ssd-fuer-system-und-eine-fuer-den-rest
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

System-Reserviert Löschen Win10 darf man das?

System-Reserviert Löschen Win10 darf man das?: Hallo habe System-Reserviert mit 579 MB bei meiner SSD neben und wollte fragen ob man es Löschen darf oder nicht Also wenn man das löscht das dann Win10 Kaputt geht und ob es Wichtig ist die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Nvme adapter in nem alten System?

Nvme adapter in nem alten System?: Hallo Wird eine nvme m2 ssd und mit nem adapter (beides unten auf den bildern ) auf dem Msi x58 pro e mit einem i7 975 extreme funktionieren ?? Kann ich darauf dan windows klonen ?? [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Msi optix mag 341 kompatibel mit meinem system?

Msi optix mag 341 kompatibel mit meinem system?: Hallo, ich möchte mir in ca einem halben Jahr (ich weiß, es ist noch etwas hin) den MSI Optix mag 341 als Monitor kaufen. Habe aber auf irgendeiner Seite gelesen, dass man irgendwas mit g-sync...
Grafikkarten 9. November 2020

Kann ich den AMD Ryzen 9 3950X in mein System problemlos einbauen?

Kann ich den AMD Ryzen 9 3950X in mein System problemlos einbauen?: Ich würde gerne meine CPU aufrüsten jetzt ist die frage ob ich den AMD Ryzen 9 3950X einfach einbauen kann, oder ob ich da noch das Mainboard oder sonstiges ändern muss. Mein aktueller PC: Intel...
Prozessoren 6. November 2020

Windows 10 Multi Core oder System leistungs verteillung?

Windows 10 Multi Core oder System leistungs verteillung?: Hallo kann man bei Windows 10 irgent wie die Automatische Multicore deaktivieren also das es etwar so wie bei Windows 7 oder Windows XP Arbeitet also das nur die Kerne genutzt werden die das spiel...
Prozessoren 6. November 2020

System Stability Tester (Multiplattform Pi Benckmark)

System Stability Tester (Multiplattform Pi Benckmark): Da Super Pi veraltet ist, nicht mehr auf jeden Linux Kernel läuft und Linux damit die Windosen verbläst, hatte ich mal mit dem System Stability Tester gespielt. Damit waren Windosen und Linuxe in...
Benchmarks 3. November 2013

Super PI oder System Stability Tester ???

Super PI oder System Stability Tester ???: Guten Morgen Liebe Community , Liebe SysProfile betreiber & Admins usw... Was fällt euch auf dem Schlecht bearbeiteten Screenshot von mir auf??...
News & Bugs zu SysProfile 22. August 2010
System Stability Tester // Ergebnisse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden