Diskussionsthread System Stability Tester (Multiplattform Pi Benckmark)

Diskutiere und helfe bei System Stability Tester (Multiplattform Pi Benckmark) im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da Super Pi veraltet ist, nicht mehr auf jeden Linux Kernel läuft und Linux damit die Windosen verbläst, hatte ich mal mit dem System Stability Tester... Discussion in 'Benchmarks' started by BdMdesigN, Nov 3, 2013.

1. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

Da Super Pi veraltet ist, nicht mehr auf jeden Linux Kernel läuft und Linux damit die Windosen verbläst, hatte ich mal mit dem System Stability Tester gespielt.
    Damit waren Windosen und Linuxe in etwa gleich auf.

Um das aber genau festzustellen, zeigt mir Eure Ergebnisse.

Den Benchmark könnt Ihr hier runterladen.

Nun ist hier die Frage, welcher Algorithm und wie viele Threads verwendet werden soll.

Ich wäre für Pi-Digits: 1M/32M, Algorithm: Borwein, Threads: 2 (Bench) und Turns: 1.

Wobei hier die Threads der Kernanzahl/Pseudokerne entspricht.

#1 BdMdesigN, Nov 3, 2013
    Last edited: Nov 3, 2013
Thema:

System Stability Tester (Multiplattform Pi Benckmark)

Loading...

System Stability Tester (Multiplattform Pi Benckmark) - Similar Threads - System Stability Tester

Forum Date

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde: watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde Die Uhr analysiert künftig die Nutzungsgewohnheiten des Trägers und schlägt Alarm, wenn der Akku schneller als üblich...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm: Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm Ein Update sorgt dafür, dass nichts mehr geht – außer das rote Licht an der Zentrale. Eigentlich sollte das Update zahlreiche Neuerungen und...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
System Stability Tester (Multiplattform Pi Benckmark) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice