System aufrüsten, mit was anfangen?

Diskutiere und helfe bei System aufrüsten, mit was anfangen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe momentan einen pc mit einem ryzen 5 2400g und einer rx 570, den ich mir 2018 gekauft habe. Langsam merke ich, wie mein PC, vorallem bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Philipk03, 10. Mai 2021.

  1. Philipk03
    Philipk03 Gast

    Hi,

    ich habe momentan einen pc mit einem ryzen 5 2400g und einer rx 570, den ich mir 2018 gekauft habe. Langsam merke ich, wie mein PC, vorallem bei neuen Spielen, langsam nicht mehr mithalten kann. Da mein Budget nicht gerade groß ist, möchte ich mit einer Komponente anfangen, mit welcher am besten? Habe einen Full HD 75hz Monitor.

    :)
     
    #1 Philipk03, 10. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

System aufrüsten, mit was anfangen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden