Benchmark Bereich aktualisieren ?
Diskutiere und helfe bei Benchmark Bereich aktualisieren ? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hy Leute, sagt mal - ist denn evtl. geplant beim Benchmark Bereich für das Profil evtl. mal ein Update zu machen ? das man dort eben AKTUELLE BENCHS... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von RaptorTP, 6. Mai 2017.
Thema:
Benchmark Bereich aktualisieren ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Benchmark Bereich aktualisieren ? - Similar Threads - Benchmark Bereich aktualisieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-EngineeringOpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering: OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering
Doch wie gut sind die KI-Modelle wirklich? Diese Frage soll der neue „SWE-Lancer“-Benchmark beantworten, der nun von...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2025 |
Arbeitsspeicher Cache und Memory Benchmark?Arbeitsspeicher Cache und Memory Benchmark?: Hallo, ich habe eben den Cache- und Memory-Benchmark von AIDA durchgeführt und wollte mal fragen, ob diese Werte gut sind. Viele Grüße!...
|
Prozessoren | 18. Januar 2025 |
CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks?CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks?: Hallo, meine Komponente:
-Ryzen 5 3600
-RTX 2070
-16gb 3000mhz corsair ram
-500 wat bequiet
warum bekomme ich in cinebensh r23 unterdurchschnittlich Punkte (8100 statt 9000) ???
aber in...
|
Prozessoren | 24. Dezember 2024 |
Geekbench ab sofort mit KI-BenchmarkGeekbench ab sofort mit KI-Benchmark: Geekbench ab sofort mit KI-Benchmark
Zu den bekanntesten Tools in diesem Bereich zählt mittlerweile Geekbench. Die Software bietet allerlei Benchmarks an, für CPU, GPU oder aber auch den Akku.....
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2024 |
AnTuTu: Benchmark steht inzwischen auch für E-Autos bereitAnTuTu: Benchmark steht inzwischen auch für E-Autos bereit: AnTuTu: Benchmark steht inzwischen auch für E-Autos bereit
. .
AnTuTu: Benchmark steht inzwischen auch für E-Autos bereit
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2024 |
Schlechterer Benchmark Score?Schlechterer Benchmark Score?: Habe einen neuen PC mit einer rtx 4080 super und AMD Ryzen 7 7800x3D. Habe als ich den PC das erste Mal angemacht habe direkt einen Benchmark gemacht von 3DMark und einen Grafikkarten Score von...
|
Prozessoren | 18. Mai 2024 |
DeepMind Gecko: Neue Benchmark-Suite für Text-zu-Bild-Modelle vorgestelltDeepMind Gecko: Neue Benchmark-Suite für Text-zu-Bild-Modelle vorgestellt: DeepMind Gecko: Neue Benchmark-Suite für Text-zu-Bild-Modelle vorgestellt
Sie zeigten auf, dass bestehende Bewertungsmetriken und Datensätze, die für Modelle wie DALL-E, Midjourney und Stable...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2024 |
Was sind gute Benchmark Testergbisse Websites?Was sind gute Benchmark Testergbisse Websites?: Mich interessiert wie viel FPS man mit (4070super+R7 5800x3D+32gb 3600mhz) mit niedrigen Einstellungen in Fortnite erreicht. Ich bin am überlegen mir die CPU zu kaufen, deswegen würde ich gerne...
|
Prozessoren | 13. April 2024 |
Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbarSpeedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar: Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar
Bereits für Speedometer 2.0 gab es Zusammenarbeit zwischen Apple und Google. Dieser Benchmark dient der Messung...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2024 |
3d Benchmark nur 7000 punkte?3d Benchmark nur 7000 punkte?: Ich habe gerade einen Benchmarkt geführt und hatte nur 7000 Punkte der Average war bei 7300 Punkte. Liegt es an meiner Hardware vllt am ram?
rx 6600
r5 3500x
32 gb 2666 mhz
Msi b 450 a pro max...
|
Stromversorgung | 10. März 2024 |
Benchmark Ergebnis normal?Benchmark Ergebnis normal?: Spiel: Fortnite
Grafikeinstellungen: Performance-Modus (sehr niedrige Grafik, für mehr FPS)
Gecapt auf 240 FPS
CPU: I5 10400F
GPU: 1660 Super
RAM: 16GB Dual...
|
Prozessoren | 3. Februar 2024 |
Aktualisierung des Benchmark-Bereiches....Aktualisierung des Benchmark-Bereiches....: Hallo zusammen....:(
Wollte mal nachfragen, ob die Benchmark-bereiche nicht mehr aktualisiert werden? hatte mich im Forum schon umgesehen, aber keine Beiträge darüber gefunden....
Kann mir da...
|
freie Fragen | 29. Januar 2017 |
Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten...Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten...: Yoa, kurz, knapp bündig hab ich das problem des ich heute mal mein Sys gebencht hab, allesmöglich eingetragen hab und beim späteren überprüfen dann feststellen musste dass unter meinem Bench...
|
News & Bugs zu SysProfile | 23. Januar 2012 |