Benchmark Bereich aktualisieren ?

Diskutiere und helfe bei Benchmark Bereich aktualisieren ? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hy Leute, sagt mal - ist denn evtl. geplant beim Benchmark Bereich für das Profil evtl. mal ein Update zu machen ? das man dort eben AKTUELLE BENCHS... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von RaptorTP, 6. Mai 2017.

1. RaptorTP
    RaptorTP Praktikant
    1. SysProfile:
    4603
    2. SysProfile:
    183402

Hy Leute,

sagt mal - ist denn evtl. geplant beim Benchmark Bereich für das Profil evtl. mal ein Update zu machen ?
    das man dort eben AKTUELLE BENCHS angeben kann ?

das wäre echt der Hammer :)

Hab mein Profil ja wirklich schon sehr lange - und möchte das auch so gut es geht weiterpflegen ;)

Danke für die Seite - aktuelle BENCHS wären natürlich das Optimum :)

#1 RaptorTP, 6. Mai 2017
  2. User Advert

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Diskussionsthread - SysProfile 2.0

Wenn das durch ist gibt es auch wieder Aktualisierungen. :) Sprich dann in 2.0

Thema:

Benchmark Bereich aktualisieren ?

Die Seite wird geladen...

Benchmark Bereich aktualisieren ? - Similar Threads - Benchmark Bereich aktualisieren

Forum Datum

Linux: Wie gut skalieren 128 Threads in Benchmarks und Anwendungen?

Linux: Wie gut skalieren 128 Threads in Benchmarks und Anwendungen?: Linux: Wie gut skalieren 128 Threads in Benchmarks und Anwendungen? Aktuelle AMD Epyc-Prozessoren warten mit bis zu 32 Kernen und 64 Threads auf. Im Dual-Socket-Systemen ergibt sich so eine...
PCGH-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

FIFA 19 im Technik-Test mit Benchmarks - Gibt es so etwas wie zu viel Performance?

FIFA 19 im Technik-Test mit Benchmarks - Gibt es so etwas wie zu viel Performance?: FIFA 19 im Technik-Test mit Benchmarks - Gibt es so etwas wie zu viel Performance? Das alljährliche FIFA-Update erfindet - wie zu erwarten - den Ball nicht wirklich neu - weder vom Gameplay noch...
PCGH-Neuigkeiten Samstag um 10:32 Uhr

Core i9-9900K: Von Intel bezahlter Test mit Benchmarks hegt Zweifel

Core i9-9900K: Von Intel bezahlter Test mit Benchmarks hegt Zweifel: Core i9-9900K: Von Intel bezahlter Test mit Benchmarks hegt Zweifel Intel hat einen umfänglichen Test zum Core i9-9900K in Auftrag gegeben, der veröffentlicht wurde, noch bevor die Fachpresse...
PCGH-Neuigkeiten 9. Oktober 2018

Apple iPhone XS Max: 105 Punkte beim Kamera-Benchmark von DxOMark

Apple iPhone XS Max: 105 Punkte beim Kamera-Benchmark von DxOMark: Apple iPhone XS Max: 105 Punkte beim Kamera-Benchmark von DxOMark Besitzer eines Apple iPhone XS Max scheinen in Sachen Kameraqualität einen guten Kauf getätigt zu haben. Dies bestätigt DxOMark,...
PCGH-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

Assassins Creed Odyssey - Techniktest mit Benchmarks

Assassins Creed Odyssey - Techniktest mit Benchmarks: Assassins Creed Odyssey - Techniktest mit Benchmarks Das neue Assassins Creed führt uns in die griechische Antike und die sehr ansehnliche Insellandschaft des Ägäischen Meeres. Wie schon der...
PCGH-Neuigkeiten 2. Oktober 2018

Forza Horizon 4 - Benchmarks und Technik-Test des geschmeidigen Hochglanz-Renners

Forza Horizon 4 - Benchmarks und Technik-Test des geschmeidigen Hochglanz-Renners: Forza Horizon 4 - Benchmarks und Technik-Test des geschmeidigen Hochglanz-Renners Die Arcade-Rennspielreihe Forza Horizon ist seit dem dritten Teil auch auf dem PC heimisch. Mit der exklusiv...
PCGH-Neuigkeiten 27. September 2018

Aktualisierung des Benchmark-Bereiches....

Aktualisierung des Benchmark-Bereiches....: Hallo zusammen....:( Wollte mal nachfragen, ob die Benchmark-bereiche nicht mehr aktualisiert werden? hatte mich im Forum schon umgesehen, aber keine Beiträge darüber gefunden.... Kann mir da...
freie Fragen 29. Januar 2017

Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten...

Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten...: Yoa, kurz, knapp bündig hab ich das problem des ich heute mal mein Sys gebencht hab, allesmöglich eingetragen hab und beim späteren überprüfen dann feststellen musste dass unter meinem Bench...
News & Bugs zu SysProfile 23. Januar 2012
Benchmark Bereich aktualisieren ? solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden