1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benchmark Bereich aktualisieren ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von RaptorTP, 6. Mai 2017.

  1. RaptorTP

    RaptorTP Praktikant

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    4603
    2. SysProfile:
    183402

    Hy Leute,

    sagt mal - ist denn evtl. geplant beim Benchmark Bereich für das Profil evtl. mal ein Update zu machen ?
    das man dort eben AKTUELLE BENCHS angeben kann ?

    das wäre echt der Hammer :)

    Hab mein Profil ja wirklich schon sehr lange - und möchte das auch so gut es geht weiterpflegen ;)

    Danke für die Seite - aktuelle BENCHS wären natürlich das Optimum :)
     
    #1 RaptorTP, 6. Mai 2017
  2. Gorsi

    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Diskussionsthread - SysProfile 2.0

    Wenn das durch ist gibt es auch wieder Aktualisierungen. :) Sprich dann in 2.0
     

Diese Seite empfehlen